[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Anhänge

• Grafik 1.png
    Grafik 1.png
    52 KB · Aufrufe: 20
  • Grafik 2.png
    Grafik 2.png
    56,3 KB · Aufrufe: 20
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sollte eigentlich die Waffentarnung etc. abschaffen. Jedes Arch*loch ist nur am Campen. Alles aussser DM ist nutzlos und regt mich auf, weil ich der einzige bin, der was macht.
Jede runde sieht so aus:
Call of Duty  Black Ops 6 Screenshot 2024.11.01 - 00.32.57.27.png

Call of Duty  Black Ops 6 Screenshot 2024.10.31 - 22.43.03.70.png

Deswegen spiele ich die modis nur mit meinen Freunden. Solo nur TDM. Alles anfere hat keinen Sinn, wie immer schon.

solo nur hardcore moshpit :fresse2:

Nuke Town scheint aber Cheater anzuziehen, war grade in einer Runde als wir am verlieren waren, dann auf einmal waren die Gegner fast nicht mehr Existent, ende der Geschichte unser Führer in der Gruppe hatte 155 Kills, der zweite 148 Kills.

Du kannst, zumindest bei HC Nuke Town im Filter anwählen.

Ich weiß ned, irgendwie macht der MP keinen Spaß, ich spiele nur weil ich dafür bezahlt habe 😅
Zwei von drei Matches spiele ich nicht zu Ende, glaub das war endgültig das letzte CoD für mich, ich werd zu Alt für den Scheiß.

mich würde ja mal interessieren, was der Auslöser für diese Aufteilung bei den Leuten ist, die die crashes und Probleme haben. Ich habe noch nicht einen Crash gehabt und auch keine Connection Probleme oder sowas. Aber einige vom Discord dagegen permanent. Vllt ist das wieder son Nvidia/AMD Treiber Ding...

Eben gerade Win 11 neu installiert + alle Updates und Treiber, Cod ebenfalls runtergeladen über Steam und der selbe Fehler, dass Spiel startet nicht.
Jetzt installiert Steam irgendein Fehler-Tool automatisch, damit ich es wieder starten kann. Ist schon ein wenig komisch, weil davor lief BO6 es auch ohne Fehler durch.

Nach dem etwas von steam runtergeladen wurde, was weiß ich nicht, konnte ich ein paar Maps spielen und beim Wechsel von MW3 zu BO6 - siehe Bild (n)

PS: Lösung der Fehleranzeige im Internet gefunden - "Steam-Overlay und Nvidia Experience-Overlay" deaktivieren und es geht wieder alles auch das hin und her Switchen zwischen den Cod Teilen.

Anhänge

• Screenshot 2024-11-02 013809.png
    Screenshot 2024-11-02 013809.png
    67,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht dann aber bei jedem Start des Spiels im Grafikmenü anders aus und ist ziemlich verwirrend. Hier mal ein Beispiel:
Du musst den Scaler bei DLSS auf 0 setzen damit er DLSS aktiviert lässt. War bei mir auch das Problem. Er ist immer wieder auf CAS zurück.
Edit: DLSS auswählen und dann den NVIDIA DLSS Sharpness auf 0!

Gibt es irgendeinen Trick, mit den man die COD Spiele ohne den völlig beknackten Launcher starten kann? Sowas beschissenes habe ich ja noch nie erlebt. Ich bin mittlerweile beim 5x Starten und immer noch nicht im Hauptmenü vom beknackten Spiel gelandet und schon kein Bock mehr zu spielen, bevor ich überhaupt drin bin. Ständig erzwungene Neustarts, Abstürze beim Starten, weil er keine Verbindung aufbauen konnte bla bla bla... Mein Rechner ist von dem Spiel gelangweilt.

Und läuft das Spiel dann endlich mal, kackt es nach einer Stunde mit einer Direct X Fehler ab. Selbst die 12€ für den Xbox Pass sind schon zu viel für diesen Schrott. Ich will eigentlich nur die Kampagne durchspielen.

Nachdem es nun wieder 2x nicht geklappt hat, bin ich doch tatsächlich bis ins Startmenü gekommen. Und jetzt gibt es meinen Speicherstand nicht mehr? War bei der Mission mit der Kamera und muss nun neu anfangen? Ey ernsthaft? Und so ein Spiel bekommt eine 80+ Bewertung? Wie kann so ein Schrott eine Empfehlung sein?

Zuletzt bearbeitet:
@PayDay

einfach in ein paar Monaten nochmal vorbei schauen, dann haben die hoffentlich alles gefixt. Ärgerlich, aber war wohl schon bei den letzten Teilen so.

ich werd zu Alt für den Scheiß.
Wie alt bist du denn wenn man fragen darf ?
Ich mit meinen 38 beobachte mich regelmäßig wie ich einfach bei cod auch mal ein Jahr aussetzen muss damit es wieder Spaß macht :)

BO6 gefällt mir unerwarteter Weise ( weil nicht infinity ward , von denen mir die meisten Teile zusagen) sehr gut.

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf ?
Ich mit meinen 38 beobachte mich regelmäßig wie ich einfach bei cod auch mal ein Jahr aussetzen muss damit es wieder Spaß macht :)

BO6 gefällt mir unerwarteter Weise ( weil nicht infinity ward , von denen mir die meisten Teile zusagen) sehr gut.
Naja auch 38, bald 39.
Ka. vielleicht ist es auch, weil ich in der Dienstwohnung aktuell keinen PC habe und frühestens nächstes Jahr einer gebaut wird.
Muss es aktuell mit Pad auf der PS5 spielen und es nervt mich so sehr dass ich teilweise einfach nicht so treffe wie mit M+T und diese ständigen Explosionen, hier ne Granate, da ne Granate, überall Granaten und die Noobtube ist auch zurück und wenn man mal in keine Granate rennt liegt ne Mine ums Eck 😂

Habt ihr zufällig auch das Problem, das nach jedem Neustart/Starten des Spiels alle Einstellungen verworfen sind, also man alles Neu Einstellen muss und auch jedes mal die Shader neu geladen werden müssen?

Moin.

Hat mal jemand eine Idee...
System siehe Profil links.

Ich hab derzeit den Alienware in 3440x1440 und ingame dlss balanced aktiviert. Rest der settings steht auf extreme und fps cap ingame auf 240 (schaff ich aber in bo6 nicht).
Das vram target hab ich bei 90 gesetzt. Auf extreme im mp läuft mit aber so dauerhaft der Speicher voll und es fängt das mikroruckeln an.

Ich hab dann testweise mal von extreme zu ultra gewechselt und da bleibt es bei ca 45-60 Speicherbelegung.

Hat jemand eine Idee, welche der drölfzehn Einstellungen mir den Speicher vollknallt?

Habt ihr zufällig auch das Problem, das nach jedem Neustart/Starten des Spiels alle Einstellungen verworfen sind, also man alles Neu Einstellen muss und auch jedes mal die Shader neu geladen werden müssen?
Das hat n Freund von mir. Der hat sich glaub ich die Config Dateien gesichert und kopiert die dann immer wieder rein. Ich hab das Problem nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Der Einzige Unterschied an unseren Systemen ist die Graka und das Board. Er hat ne 2080 oder 2070 Super und ich ne alte 5700XT.

@c4L!m3r0 :

Bei mir hat's geruckelt, weil die Wettereffekte und die Schatten auf Maximum waren.

Das hat n Freund von mir. Der hat sich glaub ich die Config Dateien gesichert und kopiert die dann immer wieder rein. Ich hab das Problem nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Der Einzige Unterschied an unseren Systemen ist die Graka und das Board. Er hat ne 2080 oder 2070 Super und ich ne alte 5700XT.

@c4L!m3r0 :

Bei mir hat's geruckelt, weil die Wettereffekte und die Schatten auf Maximum waren.
Glaub ich muss das echt der Reihe nach durchtesten...

Schon traurig.. 4090 im Rechner und der vram zu gering..

Ne, der VRAM wird nicht benutzt sondern reserviert...Hatte auch auf 90 geändert und gelegentliche hänger und dann wieder zurück auf 80 gestellt, seitdem ist es besser. Hängt bei mir aber auch ab und zu wegen deren Kack Servern, ist aber seit dem letzten Update etwas besser geworden.

Naja auch 38, bald 39.
Ka. vielleicht ist es auch, weil ich in der Dienstwohnung aktuell keinen PC habe und frühestens nächstes Jahr einer gebaut wird.
Muss es aktuell mit Pad auf der PS5 spielen und es nervt mich so sehr dass ich teilweise einfach nicht so treffe wie mit M+T und diese ständigen Explosionen, hier ne Granate, da ne Granate, überall Granaten und die Noobtube ist auch zurück und wenn man mal in keine Granate rennt liegt ne Mine ums Eck 😂
Hab mich vor ein paar Jahren schon ans Pad gewöhnt aus Bequemlichkeit vom Sofa aus :d habe diesen Prozess daher schon hinter mich gebracht. Mit anwachsender Erfahrung spielt man mit Pad einfach anders, also ich mein auch vom movement hier. Statt sich mit M/T blitzschnell zu drehen, sprintet man mit Controller lieber den einen Meter weiter um die Ecke und dreht sich halt dabei - als dummes Beispiel. Wenn man solche Kleinigkeiten mit der Zeit verinnerlicht hat klappen allmählich dann auch wilde Manöver. Finde gerade CoD eignet sich sehr gut mit Pad. In meinem Fall die reaktionskurve auf Liniar und Speed auf 4. Auf 3 klappen die von mir gewünschten Drehungen in Aktion nicht und mit 5 treff ich nichts mehr :fresse: Battlefield (egal welcher) geht mir da schon etwas schwerer mit Pad von der Hand.

(Im allgemeinen: Bitte keine M/T vs Pad Diskussion. Ist völlig klar das die Maus das präzisere Eingabegerät ist)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh