Das sieht dann aber bei jedem Start des Spiels im Grafikmenü anders aus und ist ziemlich verwirrend. Hier mal ein Beispiel:Dlss soll funzen, wird nur falsch angezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sieht dann aber bei jedem Start des Spiels im Grafikmenü anders aus und ist ziemlich verwirrend. Hier mal ein Beispiel:Dlss soll funzen, wird nur falsch angezeigt.
Du musst den Scaler bei DLSS auf 0 setzen damit er DLSS aktiviert lässt. War bei mir auch das Problem. Er ist immer wieder auf CAS zurück.Das sieht dann aber bei jedem Start des Spiels im Grafikmenü anders aus und ist ziemlich verwirrend. Hier mal ein Beispiel:
Ok vielen Dank, dass werde ich gleich mal probieren.Du musst den Scaler bei DLSS auf 0 setzen damit er DLSS aktiviert lässt. War bei mir auch das Problem. Er ist immer wieder auf CAS zurück.
Edit: DLSS auswählen und dann den NVIDIA DLSS Sharpness auf 0!
Wie alt bist du denn wenn man fragen darf ?ich werd zu Alt für den Scheiß.
Naja auch 38, bald 39.Wie alt bist du denn wenn man fragen darf ?
Ich mit meinen 38 beobachte mich regelmäßig wie ich einfach bei cod auch mal ein Jahr aussetzen muss damit es wieder Spaß macht
BO6 gefällt mir unerwarteter Weise ( weil nicht infinity ward , von denen mir die meisten Teile zusagen) sehr gut.
Das hat n Freund von mir. Der hat sich glaub ich die Config Dateien gesichert und kopiert die dann immer wieder rein. Ich hab das Problem nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Der Einzige Unterschied an unseren Systemen ist die Graka und das Board. Er hat ne 2080 oder 2070 Super und ich ne alte 5700XT.Habt ihr zufällig auch das Problem, das nach jedem Neustart/Starten des Spiels alle Einstellungen verworfen sind, also man alles Neu Einstellen muss und auch jedes mal die Shader neu geladen werden müssen?
Glaub ich muss das echt der Reihe nach durchtesten...Das hat n Freund von mir. Der hat sich glaub ich die Config Dateien gesichert und kopiert die dann immer wieder rein. Ich hab das Problem nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Der Einzige Unterschied an unseren Systemen ist die Graka und das Board. Er hat ne 2080 oder 2070 Super und ich ne alte 5700XT.
@c4L!m3r0 :
Bei mir hat's geruckelt, weil die Wettereffekte und die Schatten auf Maximum waren.
Stell mal auf 60%Glaub ich muss das echt der Reihe nach durchtesten...
Schon traurig.. 4090 im Rechner und der vram zu gering..
Hab mich vor ein paar Jahren schon ans Pad gewöhnt aus Bequemlichkeit vom Sofa aus habe diesen Prozess daher schon hinter mich gebracht. Mit anwachsender Erfahrung spielt man mit Pad einfach anders, also ich mein auch vom movement hier. Statt sich mit M/T blitzschnell zu drehen, sprintet man mit Controller lieber den einen Meter weiter um die Ecke und dreht sich halt dabei - als dummes Beispiel. Wenn man solche Kleinigkeiten mit der Zeit verinnerlicht hat klappen allmählich dann auch wilde Manöver. Finde gerade CoD eignet sich sehr gut mit Pad. In meinem Fall die reaktionskurve auf Liniar und Speed auf 4. Auf 3 klappen die von mir gewünschten Drehungen in Aktion nicht und mit 5 treff ich nichts mehr Battlefield (egal welcher) geht mir da schon etwas schwerer mit Pad von der Hand.Naja auch 38, bald 39.
Ka. vielleicht ist es auch, weil ich in der Dienstwohnung aktuell keinen PC habe und frühestens nächstes Jahr einer gebaut wird.
Muss es aktuell mit Pad auf der PS5 spielen und es nervt mich so sehr dass ich teilweise einfach nicht so treffe wie mit M+T und diese ständigen Explosionen, hier ne Granate, da ne Granate, überall Granaten und die Noobtube ist auch zurück und wenn man mal in keine Granate rennt liegt ne Mine ums Eck 😂