[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mmh, kann immer noch nicht auf meinem Rechner spielen, komme überall rein aber MP und WZ frieren sofort ein.

Hatte vorhin BO 6 auf meinem Zweit-PC, mit der kleinen 4060 Ti kurz installiert, hat sofort alles gefunkt :unsure:

Bin leider mit meinem Latein am Ende.

Overlays von der Adrenalin Software beendet, Expo raus und alles auf Stock, Razer Software usw. deinstalliert, keine Chance das ich reinkomme

Wie gesagt ich kann auf der Schießbahn alle Waffen ausprobieren ab in den MP komme ich nicht ohne das der PC einfriert.

Wenn jemand noch eine Idee hat den Fehler zu finden, schon mal Danke!(y)
Einmal DDU im abgesicherten Modus.
Scheint kein allgemeines Problem zu sein, ich kann MP spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, war ewig nicht mehr im MP und kann nicht finden wo ich die Token von Auto auf manuell umstellen kann, bei der Anzeige im BP geht es nicht, oder ist die Wahl nur BP Besitzer vorenthalten?

Einmal DDU im abgesicherten Modus.
Scheint kein allgemeines Problem zu sein, ich kann MP spielen.
Danke habe jetzt komplett neu installiert, weil DDU leider auch nicht geholfen hatte. War ja der gleiche Treiber 24.12.1 ist glaube ich die Zahlenfolge.
Es war ja auch noch nie eine andere Graka verbaut.

So jetzt noch alles installieren und dann mal sehen.

Danke nochmal!

PS:
Funktioniert wieder alles, allerdings sind es komische "Zeiten" einmal erledige ich oder der Gegner auch mich, mit dem ersten Schuss und dann braucht man wieder
ein ganzes Magazin

Das nächste mal kann ich über die Map wie ein Formel eins Wagen flitzen und das nächste mal bin ich langsam wie ein Schnecke. Liegt das wirklich alles an den Servern?

Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind halt wirklich eine Katastrophe. Wir haben gestern mal zwei drei Runden Warzone angespielt um zu schauen ob es überhaupt Sinn macht in Season 2.

Positiv:
  1. Keinen offensichtlichen Cheater. Könnte aber auch daran liegen dass wir DUO gespielt haben. Da tummeln sich ja meist weniger.
  2. Kein Gamecrash. Allein dass ich das als positiv aufliste zeigt wie viel man mittlerweile akzeptieren muss.
Negativ:
  1. Server. Immer noch eine Katastrophe.
  2. Immer noch die langweilige Waffen Meta.
  3. Nicht mal eine kleine Veränderung der Karte. Ging doch früher auch. Nicht mal neue Bunker oder irgendwas in diese Richtung.
  4. Movement Update??? Echt? Wo?
  5. Teilweise immer noch ganze Gebäude nicht gerendert
  6. Alle Klassen waren zurückgesetzt (nur bei mir)
  7. Waffencamos von MW3 Waffen werden immer noch nicht gespeichert
Läuft würde ich sagen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh