Verdansk benötigt, meiner Meinung nach, einige Anpassungen, um aktuell noch zu funktionieren.
Es wurde angekündigt dass die die allererste Version von Verdansk bringen. Ob die Mapanpassungen gemacht haben bezweifle ich stark. Mich ärgert es auch weil eigentlich war Verdanks nach der BO Integration sehr gut. Na ja aber das ist vielleicht Geschmackssache. Aber ich denke Stadion zu und Damm trist und uninteressant wie zu Beginn halt.
Ich bin gar nicht hyped weil mir Urzikstan zwar zum Hals raushängt aber wenn das Game wenigstens gut wäre, könnte ich mich noch motivieren. Es reizt ja auch nix mehr, gibt ja nicht mal mehr ne Nuke Challange oder sowas. Die Server werden auch kein Upgrade bekommen. Man spielt den selben Rotz auf einer Map die drei Runden Nostalgie auslöst und dann war es das auch.
Die Spielerzahlen geben es ja her. Auf Steam im Durchschnitt gerade mal 50k für BO und WZ. Dazu die B-Net Account dessen Zahl man nicht kennt aber für ein CoD sind solche Zahlen ja katastrophal.
Meine persönliche Liste der großen BR Maps. Wirklich rein die Karten, unabhängig wie die Meta, Gunplay und Movement zum jeweiligen Zeitpunkt war.
Rein von der Map her würde ich zustimmen. Urikstan hat sich aber kaum verändert. Verdansk war zum Schluss mit der Zerstörung und den Rissen mit dem eingestürzten Stadium echt kacke.
Urzikstan hat für ein paar Monate Superstore bekommen und dann wurde es wieder rausgenommen.... hey Contenalarm
Vom Gameplay der Meta usw. her würde ich aber Caldera auf 1 setzen und dann Al Mazrah. Es war hier viel mehr Abwechslung drin. Gerade auf Caldera musste man schon up to date sein und in Vanguard hart grinden für die Waffenlevel. Fluch und Segen, hat aber Bock gemacht. Verdansk war teils auch öde, Kar 98 und FFAR oder DMR und FFAR. Gegen Ende wurde es aber auch da interessanter. Movement fand ich ganz klar auf Al Mazrah am stärksten.
Allein die erste richtige Nuke auf Al Mazrah.... immer noch Liebe ❤️
Abschließend glaube ich dass die einfach Warzone abschalten sollten und komplett neu aufsetzen müssen. So geht es nicht weiter, da hilft auch Verdansk nicht. Eher im Gegenteil, die Erwartungshaltung wird riesig und die Enttäuschung umso größer?!
Cheater wird es immer geben und je beliebter das Spiel desto mehr sind da. Ich erinnere mal an die free weekend Events von Engineowning und co. Da war es unspielbar und viel schlimmer als aktuell.