[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wenn dein aiming eher schlecht ist (durch zu hohen rückstoß der waffe) nimm doppelschuss, dadurch sinkt der rückstoß auf fast null. falls du eher nahkampf spielst nimm erhöhter patronenschaden

in den nahkamp geh ich eher selten, es sei denn bei kleinen maps wie vacant usw.

werd mal meine knispel mit doppelschuß ausrüsten mal gucken was bei rumkommt

das mit dem aiming hast du übrigens nett neutral ausgedrückt xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin ,

Hätte auch mal lust mit Euch zu zocken . mit dem"der DO" hab ich mich ja schonmal duelliert *g* im nächtlichen rausch wo wir beide die Augen kaum noch aufhalten konnten ^^

Wann ist denn da immer Action bei Euch auf dem Server .

Hätte heute eigentlich den ganzen Tag zeit :)

Wenn mich jemand kontakten will icq 152 383 328
Xfire: forcash


Mir persönlich ist HC mod zu lahm , da trifft jeder Nub hauptsache die Waffe feuert schnell genug...

"Campen" feige in der Ecke hocken und warten bis mal einer kommt ist nicht mein Ding .

Hab Spielerfahrung in bf 42 bf2 -<- da in einem sehr erfolgreichem Team 2on2 und 4 on 4 Ladder gezockt .

In cod 4 aber noch lange kein pG :P

Also wer mal Lust hat ne runde gepflegt zu rocken dann kontaktet mich *lol*


Grüße

Boris
 
Jo kein ding muss jetzt aber mal schlafen nachdem ich Cod4,CSS,DoD und noch John Rambo geguckt habe wierd mal zeit seit gestern um 12 uhr mittags wach;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Das BO ,ich adde dich mal in mein xFire .Meld dich doch mal bei uns auf der Seite an ,wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!DEine Einstellung ist genau richtig ! :O)
 
@ TSK-jungens:
heyhey,
würd mich auch gern bei euch bewerben (ham schon 1-2x) miteinander gezockt...leider kann man das captcha auf eurer "join us" seite nich sehn ;-)
 
hi das passwor für join us ist nospam44

steht auf der news seite oben drinn ^^

das passwort gil auf für das gästebuch usw.
 
roger ^^ mom werd dich freischalten damit du in den internen squad bereich kommst, dort immer mal reinschaun da dort auch das passwort für den TS server steht, halt alles interne.^^

kürzel dann bitte vor den nick: T$K|=NICKNAME=

musst mal schaun kann sein das du deinen nick kürzen musst wegen der länge LOL

PNs kannst du im Internen Bereich an andere posten und vergewaltige ruhig auch unsere Shoutbox! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ,

Hätte auch mal lust mit Euch zu zocken . mit dem"der DO" hab ich mich ja schonmal duelliert *g* im nächtlichen rausch wo wir beide die Augen kaum noch aufhalten konnten ^^

Wann ist denn da immer Action bei Euch auf dem Server .

Hätte heute eigentlich den ganzen Tag zeit :)

Wenn mich jemand kontakten will icq 152 383 328
Xfire: forcash


Mir persönlich ist HC mod zu lahm , da trifft jeder Nub hauptsache die Waffe feuert schnell genug...

"Campen" feige in der Ecke hocken und warten bis mal einer kommt ist nicht mein Ding .

Hab Spielerfahrung in bf 42 bf2 -<- da in einem sehr erfolgreichem Team 2on2 und 4 on 4 Ladder gezockt .

In cod 4 aber noch lange kein pG :P

Also wer mal Lust hat ne runde gepflegt zu rocken dann kontaktet mich *lol*


Grüße

Boris

wir 2? nick pls kann mich nemmehr dran erinnern ( soul? )
 
Ah okay...an das Match erinner ich mich allerdings nichtmehr...hast mich gestern noch im icq angeschrieben^^
 
hey, ich habe folgendes problem(geht mir nur um den singleplayer):

ich musste windows formatieren und dachte es reicht, wenn ich den ordner save im players ordner speichere und bei der neuen installation den alten ordner einfüge.

das klappt nicht... habe auch den gleichen namen gewählt. weiss jemand, ob ich das mit meinem "save" ordner irgendwie noch hinkriegen kann kann mir vielleicht jemand seine spielstände(habe auf hard gespielt) geben und ich fange dann einfach da an wo ich stehengeblieben bin?
 
"Server gestattet nur geringe Ping-Werte" :kotz:

Wird der Ping eigentlich nochmal überprüft bevor ich dem Server beitreten will oder
nimmt er den Ping aus der Serverliste? Der aus der Serverliste stimmt nämlich nie.
Da stehen ja oft "astronomische Werte" von 400 bis 1500 und im Spiel ist er dann top.
 
sonst kannst du den server auch in hlsw einfügen und von dort verbinden, da gibts keine ping probleme. alternativ über die cod4 console mit: /connect ip
 
"Einen weiteren Rekord konnte Entwickler Infinity Ward über den Xbox-Live-Dienst erreichen: Das Variety Map Pack wurde innerhalb von neun Tagen über eine Millionen mal heruntergeladen"

Also wundert euch nicht wieso es IW relativ egal ist, das mappack für uns pc spieler gratis zu veröffentlichen.
 
trozdem ist es verarsche an den pc. wie lange ist der 1.6 schon angekündigt, was ist darauß gewurden?

IW hat es sowieso bei mir mit cod4 verschissen, zuviel versprechen, zu wenig eingehalten und vor allem geht ihnen die community mehr oder minder wieder am arsche vorbei.
 
also ich habe mir das Game auch endlich gekauft...
und ich kann nur sagen das ich sehr enttäuscht bin... :(
Die Serverfilter funktionieren ja so gar nicht und wenn man dann meint das man einen guten Server gefunden hat und dann doch nicht connecten kann weil er doch voll ist, wird man wieder ins Hauptmenü zurück geschmissen!
Das Spiel ist ja sehr geil, aber die Bedienung ist fürn A****

P.S. könnt ihr mir mal ein paar gute Server nennen??
 
Hamster du must jedes mal wenn du wieder ins server menü gehst die server neu suchen lassen sonnst steht immernoch das da was beim letzten mal aktuell war. Dann gehts auch und du siehst aktuelle daten bzw wie voll die server sind. Das von dir geschilderte problem hatte ich noch nie kann höstens mal sein das du wo join willst wo nurnoch 1 platz frei ist und in dem moment jemand anderst drauf geht!
 
195.4.104.252:28960 hier ist die ip von unserem T$K-Clan|Public|GER) server da spielen auch viele luxxer
 
Moin all, haben nun noch ca. 10 Plätze in unserem Fun-Clan frei also Luxxer, beitreten!!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher nichts für ungut, aber das ist der Sammelthread und nicht euer Clan-Bewerbungsthread.
Also verschiebe in Zukunft doch bitte eure claninternen Sachen auch in euren Clanthread.
 
@Punisher: Werbung kostet hier im allgemeinen COD4 Kohle :shot: . Bankverbindung kommt gleich :d.

@kampfwurst: ich finde das COD4 auch ohne Patch 1.6 sehr gut lüppt. Von daher warte ich nicht auf den Patch.

Und zum Mappack -> Wayne ! Es gibt mittlerweile sehr gute custom maps. Von daher kann ich euch nur den BCF Server empfehlen. AWE4 Mod mit custom maps. UK Server mit sehr guten Pings.
 
@TSK
Ich finde auch, daß es langsam reicht. Packt einfach einen Link zu eurem Thread in eure Sig und gut.

Mehr Maps braucht das Spiel.
 
LOL ,nu der dritte AOTF ler der sich hier dumm melden muss....einer wär doch genug gewesen ?Schade ,dass auf eurem server keiner spielen will !Mein Beiled Jungs...wollt eigentlich nichts dazu schreiben ,aber da nu der dritte Aotfler hier rumspammed...
 
kann ja nur von AOTF kommen solche sprüche, und da sagt doch duke noch letztens, ob wir es nicht lassen können mit dem geflame, sorry duke aber kehrt doch erst mal vor eurer Tür!

Das ist ein COD4 Thread und da gehört alles rein was mit dem game zu tun hat!

Und Server für Luxxer hat damit zu tun. Ende. :shot:
 
LOL ,nu der dritte AOTF ler der sich hier dumm melden muss....


wollt eigentlich nichts dazu schreiben ,aber da nu der dritte Aotfler hier rumspammed...

Warum DUMM melden?
Ihr spammt hier mit euren claninternen Sachen und nicht wir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh