[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich glaub du hast mich mißverstanden. ich erkenne durch diese low cfg's die leute schlechter !!! aber egal btt

gibts eigentlich schon was neues bezüglich des mappacks? hab ja die dumme befürchtung das es uns pc user auch was kosten wird da das pack für die konsolen absatztechnisch alle rekorde gebrochen hat


dann schau mal hier

Angeblich sollte das Mappack mit dem Patch 1.6 ausgeliefert werden.
Jedoch will man wohl noch haufen Kohle mit den Konsolenspieler machen.

@pes-forever
keiner zwingt dich dazu, mit der normal generierten config zu spielen.
außerdem reicht es schon aus alles auf low zu stellen. configtechnisch gibt es bei cod4 kaum möglichkeiten.

es ist CHEATEN !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kloetenpeter
weis nicht was IW damit bezwecken wollte. ich finde es eher frustrierend als motivierend wenn ich ständig am spawn durch nicht vorhandenen spawn schutz von bombern oder helis gekillt werde. und das bei jedem spawn aufs neue.

das witzige ist ja, das ganze wurde mit einer hand voll "pro gamern" vorher getestet.
die befanden das als gut (dafür würde ich sie heute noch halb tot schlagen).

was sind schon 5 oder 7 kills in folge. ich hatte teils 10-20 kills in folge.
generell finde ich das waffenbalancing und sounds eher sehr mager für sollch ein kostspieliges spiel (bezieht sich auf die entwicklung). und wenn ich das gebrabbel von diesem militärberater höre kommt mir eher das lachen.

cod4 hatte soviel potentzial, aber das wenigste haben sie wirklich genutzt.
 
Man kann sich noch lange darüber streiten wie man das nennt.
In meinen augen ist jemand mit so einer cfg ein cheater, denn er "betrügt" andere mitspieler die fair spielen.
Schon klar, es wird offiziell nicht als cheat eingestuft (wieso auch immer), trotzdem ist es das in meinen augen.

Ich habe jetzt kein lust auf eine lange diskussion, wollte nur meine meinung dazu schnell mal beitragen.
Also immer cool bleiben jungs, ist ja nur ein spiel ;)
 
tweak =! cheaten

bei crysis tweakt auch jeder an der cfg rum, da hab ich ja gegenüber den leuten die es orignal spielen auch einen vorteil, und da sagt keine sau was :d
 
@kloetenpeter

dafür das du die Gegner so schlecht siehst, warste aber doch ganz gut.;)

hehe, das lag aber nicht an der cfg(ganz blind bin ich ja nicht), die ist nämlich na der runde wieder gegen meine originale ausgetauscht worden und wirklich schlechter ist der abend nicht verlaufen.

und zum basteln an der cfg:

ich finde es ist kein cheaten, es ist eine möglichkeit das spiel so individuell anzupassen so das jeder spieler sein optimum für sich herausholt.

cheaten ist für mich das nutzen von thirdparty programmen ala wh, aimbot aber auch das nutzen von mäusen mit double tap möglichkeit(g3 und pistole lassen grüßen) und das ist zu recht nicht erlaubt.
 
Selten so viel Spaß gehabt. Die Public Server mit ~50 Leuten gehen so ab.



Wer austeilen kann muß auch einstecken können^^
 
50 leute auf crash?! eieieiei, dat sind doch ne menge leutz auf der relativ kleenen karte.

also ick für meinen teil mags lieber max 5on5, der rest is zu stressig..

spawn - tot - spawn - tot usw ;)
 
Also 50 Leute auf einem Server....
Ne da würde ich bekloppt werden , da lob ich mir das auf
unseren Servern max 16 Leute sind und das sind bei Crash
oder so dann schon mehr als genug.
Ich finde : Weniger ist mehr :banana:
Weniger Stress + mehr Spiel Spass :d
 
Ich finde ne Karte für 50 Leute gibts in dem Spiel nicht... zu klein.

Ich finds immer doll wenn 30 Leute sich auf Shipment die Köppe einschlagen zu behindert...
 
Ja hat dann noch wenig mit nem Taktikshooter zu tun, viel mehr mit Nadespamming und Spawnkilling.
Wenn auf so einer Map 50 Leute spielen machts mir auch keinen Spaß mehr....
 
50 Leute sind echt ok. In (fast) allen Maps gibt es ja mindestens zwei Fronten und dann dort max. 10 gegen 10. Nach ein paar Runden ist ja auch klar wo die Nades geworfen werden und die Airstrikes kommen. Kann man sich ja denn raushalten. Ich finde nichts langweiliger als lange rumzulaufen um zu Fraggen.

5 Kills in Folge für einen Airstrikes sind aber wirklich zu wenig. 10 oder mehr wären ok. Oder der Server Admin kann die Grenzen einstellen (oder ganz abschalten).
 
Moin!
Ich hab echt die schnauze voll, nur noch Jumper am spielen. Selbst im HC-Modus! GANZEN PFEIFFEN! :wall: Naja anderes Thema...

So da ich in letzter Zeit viele Hardwareprobleme hatte und winddof neu installieren durfte und somit auch CoD4, sind meine ganzen Favouriten weg. Da ich jetzt auchnoch das Problem hab das nach dem Aktualisieren das Internert futsch ist (allg. bekanntes Problem) kann ich auch keine neuen einfügen. Nun zu meiner Frage
Gibt es eine Datei oder einen Ordner den ich sichern kann damit die Favouriten erhalten bleiben? Wäre nämlich sehr hilfreich, denn ich wollte nciht die ganzen IPs aufschreiben und einzeln eintippen!
 
Schön und gut, aber ich will ja, falls ich das Spiel irgendwann nochmal installieren muss, die Server nciht erst suchen! Enfach Datei einfügen oder Ordner halt und gut ist, wie beim Profil!
 
bei xfire werden die fav's aufm xfire server gespeichert, bei hlsw und eye musst du halt sicherheitskopien machen.

ich für meinen teil habe solche programme und games so oder so auf ner eigenen platte / partition, da brauchst nur die passenden registry einträge zu sichern und beim neuen sys einzufügen.
 
oder den kompletten CoD4 Ordner sichern und nach der Neuinstallation ersetzen ;)

Hab ich so gemacht wegen der Custom Maps und Mods,
damit ich den Kram nicht ein zweites Mal laden muss
 
Leute ich hab ein Problem und weiß keinen Rat mehr.
Im Spiel kommt es nach ca 5 Minuten zu Verbindungproblemen. Das dauert so ca 20 Sekunden und dann rebootet meine Fritzbox (7141) oder, wenn ich Glück habe kommt leider nur selten vor, kann ich dann ohne Probleme weiterspielen.
Die Internetverbindung ist bei anderen Spielen top.
Wer weiß hier einen Rat ??

mfg
tkruemel
 
liegt an dieser kackigen fritzbox.

hatte selber mal eine kurzzeitig. alle spiele außer auf steam liefen gut.
bei css konnte ich mich damals mit 900ms ping rumquälen.

sobald ich den alten router wieder dran hatte, lief alles wie in butter.
 
Naja ist ja nicht die Latenzzeit über die ich mir ärgere sondern wenn das Shit Teil sich rebootet.
Eben wieder typisch. COD4 gestartet ca 5 Minuten gezockt, reboot, geärgert, COD neu gestartet,Meldung: Code wird verwendet, noch mehr geärgert, 15 Minuten später lief alles reibungslos mit einen 55ms Ping. Normalerweise freue ich mich wenn ich unter 70ms komme.
Ist alles sehr eigenartig
 
hallo leute hab mir gerade Cod4 gekauft :d

ich hab die packung aber noch nicht aufgemacht, weil ich mich zuerst vergewissern wollte ob es irgendwelche uncut versionen gibt oder ob es nur eine einzige inernationale version mit der jeweiligen sprache gibt...

also kann ich freien gemüts die packung "aufreißen" ??? :haha:
 
@ tkruemel

Sowas passiert eigentlich nur wenn du die Server Liste aktualisierst! Also Server in Favouriten Liste einfügen, da kannst du deine ausgewählten auch aktualisieren
 
liegt an dieser kackigen fritzbox.

hatte selber mal eine kurzzeitig. alle spiele außer auf steam liefen gut.
bei css konnte ich mich damals mit 900ms ping rumquälen.

sobald ich den alten router wieder dran hatte, lief alles wie in butter.

Also ich kann mich nicht beklagen, Ping bei 1.6 ~ 20 und bei Source etwas höher. :d
 
@ tkruemel

Sowas passiert eigentlich nur wenn du die Server Liste aktualisierst! Also Server in Favouriten Liste einfügen, da kannst du deine ausgewählten auch aktualisieren

Davon hatte ich bereits gelesen. Komischerweise ist das bei mir nicht der Fall !! Die Aktualisierung macht 0 Probleme. Im Spiel bekomme ich Verbindungfehler nach ca 3-5 Minuten. Manchemal kann ich weiterspielen aber in letzter Zeit rebootet meine Fritzbox immer häufiger. Ich habe gestern Abend noch dir Firmware akualisiert aber zu intensiven testen:xmas: kam ich noch nicht.
 
hallo leute hab mir gerade Cod4 gekauft :d

ich hab die packung aber noch nicht aufgemacht, weil ich mich zuerst vergewissern wollte ob es irgendwelche uncut versionen gibt oder ob es nur eine einzige inernationale version mit der jeweiligen sprache gibt...

also kann ich freien gemüts die packung "aufreißen" ??? :haha:

die dt. version von cod is nur minimal gekürzt, d.h. in nem video fehlt ne sekunde...viel wichtiger is die dt. sprachausgabe, die meiner meinung nach kagge is!

aba sowas kann man ja ändern, hab ick mal gehöart ;-)

ergo kannste die packung ruhig aufreissen & loszocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh