[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe das genauso kowa1981, solche Aussagen ist doch ein gefundenes fressen für die Killerspiele verbieter.
 
Wenn es nicht geht wirds unfrei zurückgeschickt und Geld zurück verlangt. Jetzt macht euch doch nicht auch noch Pipi in die Unterhosen. Eieiei.
 
@DerSniffer:
das liegt daran dass es in deinem land (deutschland vermutlich) tatsächlich NOCH nicht zur verfügung steht.
 
Hi,so im steamforum wurde nun auch was geändert wir brauchen uns keine sorgen machen heut nacht 00:01 sollte es gehen http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1015713 :wink: mfg



So psycho bin ich schon:

au-x-blutrausch-a66iw.gif
 
Seit froh dass wir nicht im Amiland hocken,denn wenn Steam wirklich mit der Aktivierung nach der aktuellen Weltzeit geht dann dürfen die Amis noch länger warten,denn die sind mind. 8Std. hinter uns :lol: :wink:
 
So lustig hier die letzten 3 Seiten zu lesen :d Da pennt man mal 3 Stunden und alle sind am durchdrehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo es doch wohl gehen wird, werde ich so morgen auf der Arbeit auftauchen wenn ich durchgezockt habe:


104173-psycho-1-maske-7ut5.jpg
 
bei mir sagt steam das es bei meinem land nicht verfügbar ist was soll ich jetzt tun :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh