[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also das gemecker darüber, dass es trotz auslieferung nicht geht finde ich auch etwas in richtung "alles ist scheiße - erst mal meckern", sonst bekommt man das spiel doch auch frühestens ab 8 uhr wenn die läden auf machen oder später am selben tag über amazon (jetzt mal ausnahmen ausgeschlossen)

aber bei CoD hat man doch die möglichkeit (und das ist jetzt auch meine frage) ab 00:01 zu installieren (also MIN 8 stunden früher) ?!

oder kann man erst ab 01:01 uhr installieren - wegen der zeit verschiebung zu londen/england?!! (geht jetzt um die UK version)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@reeis
Es geht ihm wohl um die Aktivierung der UK-Version und nicht um das vorzeitige Aktivieren des Spieles selbst.

Ändert das was? Wo liegt der Unterschied zwischen Aktivieren der UK Version oder der aktivieren des Spiels?

@reeis
Es geht ihm wohl um die Aktivierung der UK-Version und nicht um das vorzeitige Aktivieren des Spieles selbst.

Nein, da ging es mir nur um die vorzeitige Aktivierung :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

So Jungs und Mädels, damit hier mal Ruhe einkehrt und nicht überall der Notarzt Überstunden machen muß.

Ich habe mal bei der Pressestelle von Activision in München angerufen und wegen diesem Satz: "sorry, but the following Items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled" folgende Antwort erhalten:
"Am Tag des Release, 10.11.2009, dürfte auch die UK Version über Steam in Deutschland zu aktivieren sein"

Bitte stört euch jetzt nicht über das Wort "dürfte", ok ?

Noch mal für alle die es überlesen haben sollten :wink:

@AK0511
Es ging um den Beitrag von Darth Wayne und nicht um dein verlinkten Beitrag.

Krass, was arbeitest du, dass dein Chef für sowas Verständnis hat? ^^

ja, ist ja offizieler Releasetag !

-----------------------------------------

War die letzten 3h nicht da, sind ja zig Seiten dazu gekommen, war alles Spam oder gibts was neues ? ^^

So ein mist, hab schon 2x emails an WOV geschickt wie der Status meiner Bestellung ist , keine Reaktion. Hat jemand Erfahrung mit deren email service gemacht?

Telefonnummer von denen scheint ne Festznetnummer zu sein, kann das jmd bestätigen? Mit Handy auf sonderrufnummer is nich so toll :(

ich habe vorhin eine versandbestätigung von denen bekommen...mit ner dhl paketnummer:d
angerufen hatte ich diese nummer:061284896141
ging auch sofort jemand ran

@AK0511
Es ging um den Beitrag von Darth Wayne und nicht um dein verlinkten Beitrag.

Ach so, wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich nur alles auf Neuseeland umstelle und es funktioniert. Was hätte Neuseeland urplötzlich einen Einwohnerzuwachs wenn es dann alle machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat Steam irgendeine Support Hotline? Ich kann das dumme Spiel nicht kaufen, hab sogar "Guthaben" auf mein Click&Buy Konto geladen .... :<

Ach so, wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich nur alles auf Neuseeland umstelle und es funktioniert. Was hätte Neuseeland urplötzlich einen Einwohnerzuwachs wenn es dann alle machen :d
Sollte nur mit dem Proxy aus Neuseeland funktionieren...

Kann mir jemand sagen, warum bei mir in der vorletzten Mission, die Säule nicht umfällt? Auf der Map tut sich nichts mehr und ich hab überall gesucht, ob ich noch einen übersehen habe. Nur aus dem Reichstag kommen immer mal wieder 4 Soldaten raus, wenn ich 3 Schritte zurück und wieder 3 Schritte vor mache.

edit: Mission neu gestartet und dann gings.

Zuletzt bearbeitet:
über die sorge der anmeldung mache ich mir erst wenn es generell nicht geht bin aber guter hoffnung

Dann drehe ich einfach durch, werde rausgehen und irgendwas Zerstören!

@Salandrion erstmal Willkommen hier im Forum! :wink:

dann müssen wir einen Brief aufsetzen und den muss jeder einzeln dann denen schicken das es ja schön viele mails sind ^^:asthanos:

F.A.Q. von Activision beantwortet

Könnte man auch auf der ersten Seite pinnen !

Frage: Wurde die deutsche Fassung von “Call of Duty: Modern Warfare 2” gekürzt oder enthält sie den gesamten Inhalt der in anderen Ländern erhältlichen Versionen?
Antwort: Die deutsche Version von “Call of Duty: Modern Warfare 2” wurde nicht gekürzt. Sie enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen. Allerdings führt das Töten von Zivilisten in einer speziellen Sequenz an einem Flughafen nicht zum Erfolg.

Frage: Dieser Level des Spiels enthält eine Szene, in der Terroristen Chaos an einem Flughafen verursachen, und Zivilisten erschießen. Ist diese Szene in der deutschen Version enthalten?
Antwort: Ja, die Szene ist in der deutschen Version enthalten. Wie in allen anderen Versionen des Spiels kann diese Szene auch in der deutschen Version entweder gespielt oder übersprungen werden, je nach Wunsch des Spielers.

Frage: Was passiert, wenn der Spieler in dieser Mission auf wehrlose Zivilisten schießt?
Antwort: Versucht der Spieler in dieser Undercover-Mission absichtlich Zivilisten zu töten, wird er daran erinnert, dass er als Agent nicht befugt ist, dies zu tun. Der Spielablauf wird dann angehalten und der Spieler zum letzten bewältigten Kontrollpunkt zurückgeführt.

Frage: Was sagen Sie Spielern, die in diesem Level auf Zivilisten schießen wollen?
Antwort: In keiner Weise, und in keiner Fassung des Spiels weltweit, wird der Spieler angehalten oder belohnt, Zivilisten in irgendeiner Weise zu schaden.

Frage: Warum ist diese Flughafen-Szene in der deutschen oder der internationalen Version überhaupt enthalten?
Antwort: Die Szene im Flughafen zeigt die Bösartigkeit und Kaltblütigkeit eines abtrünnigen russischen Bösewichts und seiner Einheit. Durch diese Handlungen der Gegenspieler wird die Dringlichkeit der Mission des Spielers aufgezeigt, diese zu stoppen Activision ist bestrebt, deutschen Spielern die volle Gameplay-Erfahrung zu ermöglichen, und hat deshalb diese Szene in der deutschen Fassung (unter Einhaltung der deutschen Gesetzeslage) nicht herausgeschnitten.

Frage: Abgesehen von diesem Teil des “Flughafen”-Levels - gibt es weitere Änderungen in der deutschen Version?
Antwort: Nein.

Frage: Warum sollten sich Spieler die deutsche Version besorgen und nicht einen Import eine ausländischen Fassung?
Antwort: Die deutsche Version enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen.
Vor allem aber erlaubt sie Spielern in deutscher Sprache (Bildschirmtexte und Sprachausgabe) zu spielen, was das Erlebnis für deutschsprachige Spieler erhöht. Es ist die einzige Version des Spiels, die im Rahmen der deutschen Jugendschutzbestimmungen von der USK geprüft und gekennzeichnet wurde.

Frage: Warum ist die deutsche Lokalisierung wichtig – ist “Call of Duty: Modern Warfare 2” nicht nur ein Shooter?
Antwort: Das Spieldesign bei “Call of Duty: Modern Warfare 2” dreht sich um ständig wechselnde taktische Situationen. Der Spieler ist Teil einer Einheit und hilft seinen Kameraden, spezielle Einsatzziele zu erreichen. Ohne das volle Verstehen der Dialoge und Texte ist es unmöglich, den vollen Spielspaß zu genießen.

Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import-) Versionen des Spiels?
Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschließlich in der deutschen Version des Spiels enthalten.

Quelle: PCGH

also das hatte ich eben nicht vor zu hosten, da das mit 270 kBIT wahrscheinlich kein spass wird für die mitspieler.

Salandrion schrieb:
denk das wird schon aber letztendlich die zunkunft wirds zeigen

ohjaaa die zukunft. sie liegt nur noch 4 stunden vor uns!!

Zuletzt bearbeitet:
also 3MB/s down und 270kb/s up ? logo aber sowas von, da kannst au mehrere damit hosten.

Das will ich sehen ! Einen kriegste damit wohl hin, wenn der nicht gerade voll ist. So 5vs5 solltest Du damit schaffen, bei mehr wird dann schon der Ping deutlich schlechter.

leute, ich hab extra geschrieben "abgesehen davon selber zu hosten" oder so..
ich will euch wirklich nicht den spass verderben und werde es nicht tun :wink: :d
will einfach nur woanderst mitspielen :hail:

gut wie gesagt müssen jetzt abwarten und ob der mp geht schon is fraglich und ändern können wir leider atm nichts drann :stupid:

im MM in Neuss stand das Game schon um ca 17:00 als ich da war schon zum Verkauf für 50,-€....kurz vor Feierabend hätte ich ja noch verstanden...sonst eigendlich erst morgen, oder???
00:00 .... erster installversuch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh