[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich hab nur ein :d und das ist die selbe CPU :d werd nicht ot xD

cut: du kannst nicht auf zivilisten ballern aber zusehen
uncut: du kannst töten wie du willst UND zusehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, 5 mal versucht zum steam-Server zu connecten nach der Eingabe des Keys. Server nicht erreichbar. Sehr toll. Das macht Spaß

so habe vorher die ilegale version installiert, sprich ohne steam. jetzt gehts?

ABER WARUM?????????

Bei dem gekauftem Spiel bleibt es beim ersten Logo stehen und das Spiel hat keine Rückmeldung. Ich versteh das nicht!! Jemand ne Ahnung. Bei SP und MP bleibts stehen.

weiss jemand wo die savegames von SP liegen ??

@Redie: c:\programme\valve\steam\steamapps\common

Ich muss es einfach nochmal sagen. MW2 ist gut, wegen mir auch klasse, aber MW1 ist imo viel besser, weil stimmiger in Szene gesetzt. Wer MW2 durch hat, sollte mal im Anschluss die Frachtschiffmission von Teil 1 nochmal spielen. Vielleicht merkt er, was ich meine. :)

Zuletzt bearbeitet:
So ;) hab jetzt CodMW2 und über nacht wird per steam geladen...für 10 euro :shot:
Das ist es mir wert :d (nicht illegal)
Wo ist fromhell :d wie kann man sich jetzt treffen, um so ein 4on4 zu bekommen?

dort hab ich auch bestellt und ich dachte eigentlich aus, dass das game aus uk versendet wird. aber mittlerweile hab ich so meine bedenken, dass es doch aus asien kommt und das dauert bekanntlich einige tage länger. ich hoffe es kommt bald (zum wochenende).

cdwow versand dauert doch immer so 1-2 wochen... eher 2 wochen

das wäre schon dreist, wenn es wirklich so lange dauern würde. immerhin wird ja die versand zeit nach deutschland mit 4-6 tagen angegeben. nunja, sollte es in dieser zeitspanne nicht ankommen, weiß ich ja, wo ich nicht noch einmal ein spiel bestelle. ;)

hab jetzt grad die mission fertig wo man in dieser festung ist.

wielange spielt man ab da noch etwa?

danke dir zitrig ;)

Sagt mal, geht es irgendwie einzustellen nur bestimmte maps zu zocken ?

Das Matchmaking is mal so ein dämlicher Dreck....

"russian version doesn't have Air Port "no russian" mission " stimmt das? dann sind wir nicht die einzigen.. :d

Moin moin , nach gut einem Jahr Abstinenz (W7 beta) hab ich das Game jetzt wieder am laufen , allerdings fällts schwer wieder "Gute Server" zu finden . Gibt es Eigendlich noch Luxxer Server ? Vielleicht hat auch noch jemand ne IP von nem Server ~Team Deathmatch,headquader,Sabotage /ff on/HC/wieder Einstieg erst nach Runden Ende . Oder wenn ihr meint "den" kann man Empfehlen , würd mich über ein paar IP's freuen . MfG

ich bin gerade im Level, wo man den Typen verfolgen muss (Rio de Janeiro). Und ab jetzt rockt's so richtig. Für mich ist das Game einfach der Hammer....Hammer!!!

Wie viel Levels hat das Spiel überhaupt?

hab jetzt grad die mission fertig wo man in dieser festung ist.

wielange spielt man ab da noch etwa?

ne stunde, eineinhalb vielleicht.

So bin durch.

Was isn das fürn Kack Ende??? "F" Dauerdrückerei, das es mir fast die Laptop Tastatur zerhaut (besten Gruß an unsere Joypad Konsolenfreunde) und dann noch so nen Kack Abspann.
Das es offen bleibt, war ja klar, die Kasse muss für Activision ja bei Teil 3 wieder klingeln.

Und was hat dieses Museum Level Zeugs fürn Sinn?? Waffenausprobierlevel?

Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mal zwei kleine Fragen:

1. Verbindet Steam einem bevorzugt mit LEuten aus seiner Umgebung/Land?
und
2. Wie heißt die Hardwareluxx Gruppe und wie komm ich da rein?

Gruß

Spiele grade SP Modus. Macht ech Laune, aber das Zivilisten-Gemetzel selbst zu spielen find ich auch heftig...

Die Grafik sieht aber allererste Sahne aus.

wenn ich bei steam die englische sprache zur deutschen umstellen lädt der sack viel runter. habe ich dann eine uncut version mit deutscher sprache?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh