[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Problem ist, dass normalerweise keine Dollarscheine rumfliegen sollten wenn man auf jemanden schießt bzw. messert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst vertikutiert :fresse:
Oder so aber da du eine Rechtschreibfehler gefunden hast darfst du ihn auch behalten.:d

ich hab übrigens schon vorher aufgehört zu spielen, weil ich immer beim Eisklettern abgestürzt bin. :heuldoch:

Das ging noch, bin zwar ein paar mal auch abgestürtzt aber nachdem ich gemerkt hatte das ich den Mouseknopf gedrückt halten muß kam ich auch weiter.

Aber die Bombe die ich gelegt habe läßt sich nicht zünden jedenfalls weiß ich nicht wie.:rolleyes: Noob halt!
 
ne, er spielt mit 4870 triple CF, afaik .... wars der 46" oder TFT ?
 
es gibt jede Menge games mit Aktivierung die man ausleihen kann..jedenfalls hier bei uns, Videomax

bei COD4 war das genauso oder PES etc...wer zuerst ausgeliehen hat, konnte den key benutzen..alle anderen natürlich auch
irgendwie war das bei UT mal so damals, hab key aus der Videothek benutzt..leider flog ich mit der Zeit immer wieder raus ^^ da bestimmt ein anderer den gleichen key hatte und sich einloggen wollte

Dark Messiah?! oder wie man das schreibt habe ich mir als 1. ausgeliehen und seitdem habe ich das irgendwie auf meinen steam löööl

also wenn sich mein Problem mit COD6 nicht lösen lässt, werde ich mir das dann mal auf der PS3 angucken (leider alle 4 davon seit gestern verliehen -_-)

COD4 und Dark Messiah konnte man ja auch einfach so zocken (bei DM war der Key für Steam nur für MP). Aber MW2 MUSS man ja bei Steam registrieren, selbst für SP.
Komische Videothek wenn die Spiele verleihen, die dann nur der jeweils erste Kunde zocken kann :fresse:

Aber die Bombe die ich gelegt habe läßt sich nicht zünden jedenfalls weiß ich nicht wie.:rolleyes: Noob halt!

Du musst den Zünder in die Hand nehmen und draufdrücke (klicken) :d
Der Zünder dürfte auf Taste 6, 7, 8 oder so liegen.
 
Um nochmal auf mein Anliegen zurückzukommen, hat noch jemand mit der UK Uncut den Fall, dass es statt Blut, Dollarscheine spritzt?
 
nenene hd5850 triple cf


hat mich gerade auch ein wenig gewundert, denn mit der x2 komme ich da nicht annähernd ran^^
ich zocke alles @ max bei 1920x1200, aa 8x wide-Tent, 16x af, v-sync bei etwa 45 fps :fresse:...könnte besser sein, aber die grüne Fraktion lässt ihre Früchte ja weiter gären :rolleyes:
 
juhu vll kommen dann auch gleich die keys von g2play ich denke es zwar nicht aber ich bleib trotzdem mal wach bis 10 nach 12 ;)
 
Habs durch und muss sagen, die Jungs haben sich schon ein paar geile Sachen einfallen lassen, will ja nicht zuviel Verraten für jene die es noch nicht durchgespielt haben!

Ich sag nur F Taste wie ein irrer drücken^^

5 Stunden 53 Minuiten und 37 Sekunden habe ich gebraucht und ich habe gemütlich gespielt. :wink:

Bei mir waren es auch nur 5:06

Bissle mehr hatte ich schon erwartet. Klar kann man da kein Oblivion draus machen aber einfach mehr Missionen wären schon nett gewesen.

Sagt dir "the Rock" was? Duschräume und so? Weißt was ich meine... :)

Hatte ein richtiges Deschavue
 
Um nochmal auf mein Anliegen zurückzukommen, hat noch jemand mit der UK Uncut den Fall, dass es statt Blut, Dollarscheine spritzt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------

ohh sorry bin neu hir habe die uk und ist ganz normal mit blut bei mir.
 
Ja eigentlich schon, im Moment bemerken es immer mehr, dass irgendwas nicht ganz stimmt.
 
Hmm was ist denn das schon wieder, hab mich die ganze Zeit schon gewundert.
 
es gibt jede Menge games mit Aktivierung die man ausleihen kann..jedenfalls hier bei uns, Videomax

bei COD4 war das genauso oder PES etc...wer zuerst ausgeliehen hat, konnte den key benutzen..alle anderen natürlich auch
irgendwie war das bei UT mal so damals, hab key aus der Videothek benutzt..leider flog ich mit der Zeit immer wieder raus ^^ da bestimmt ein anderer den gleichen key hatte und sich einloggen wollte

Dark Messiah?! oder wie man das schreibt habe ich mir als 1. ausgeliehen und seitdem habe ich das irgendwie auf meinen steam löööl

also wenn sich mein Problem mit COD6 nicht lösen lässt, werde ich mir das dann mal auf der PS3 angucken (leider alle 4 davon seit gestern verliehen -_-)

Cod4 wurde aber auch nicht aktiviert, PES weiß ich nicht. Cod6 hat Steam und damit eine Online Aktivierung, das Spiel kann man nicht verleihen ohne den account....

Problem ist, dass normalerweise keine Dollarscheine rumfliegen sollten wenn man auf jemanden schießt bzw. messert.

Hab das auch manchma, aber blut hab ich auch... denke das bedeutet was anderes...
 
das game ist aber einfach nur der hammer finde ich. warte schon auf denn nesten teil.
und was die meisten sagen wegen denn D,servern alter ganz ehrlich scheiss drauf bei mir läuft es 1a online. Ich finde es ganz gut. Auser das es mit steam zusammen ist finde ich nicht gut was ich da an probleme mit hatte so BULLSHIT. NAJA ABER GUTES GAME WEITER SOO.
 
Also, nach jeweils 1,5 Std. MP und SP kann ich nur sagen: THIS SHIT ROCKS !!!!
Richtig geiles Game !!!

Ach, und übrigens: Habe die deutsche Version, Steam auf deutsch, und er hat da nix geladen. konnte nach install gleich loszoggen
 
:d

Je mehr ich noch von dem Spiel lese desto froher bin ich mir es doch nicht bestellt zu haben. Da würde ich mich ärgern auch wenn ich nur 30€ ausgegeben hätte.
 
Bei mir fliegt da auch Geld in der UK Version. Aber nur Manchmal und mit Multiplayer.


Das kommt nur dann wenn man einen Gegner abschiesst und da was von Zahltag steht. heisst wohl das man es einem "heimgezahlt" hat weil er einen vorher selbst abgeschossen hat. Ziemlich dämliche Idee wie ich finde...

ich hab die deutsche Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
yo ich finds auch nervig, aber so gore-effecte braucht man auch nich, weil soviel blut fliesst im irak sicher auch nich ;>
 
Ohne jetzt persönlich dort gewesen zu sein. Ich glaub bei einer schweren Gefechtssituation die vergleichbar wäre ( Falludscha, 2.WK, Mogadishu ) Da fließt und spritzt garantiert anständig Blut...
 
:d

Je mehr ich noch von dem Spiel lese desto froher bin ich mir es doch nicht bestellt zu haben. Da würde ich mich ärgern auch wenn ich nur 30€ ausgegeben hätte.

Ich kann die ganzen positiven Stimmen auch nicht nachvollziehen. Ich hab CoD4 und CoD5 im Multiplayer HC bis zur Vergasung gezockt, Singleplayer nie.

Das 6er ist einfach nur noch ein Ego-Shooter, draufhalten und hoffen das der umfällt, ist da noch irgendein Takitkanteil vorhanden ??? Kein zur Seite lehnen mehr und die Maps sind von den Details wohl auf Konsolenniveau zurückgebeamt worden.

Over all: Einfach eine billigste Konsolenumsetzung auf dem PC lauffähig gemacht. Dadurch auf lächerliche 18 Spieler begrenzt und das mit den Non-Dedicated Servern ist eh der größte Witz.

Ich sag mal der Publisher hat den Hype richtig gut ausgenutzt - frei nach dem Motto: Wenns eh alle haben wollen, dann können wir den Käufern auch verarschen und richtig abcashen.

Also ich fühle mich über den Tisch gezogen und ärgere mich warum ichs zum Launch direkt gekauft habe.

Justmy2cents.

Gruß Flesher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh