[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn hat MW2 jetzt für 44€ im Laden :)

@Schildträger

Ich hatte mal ein besonders fieses Exemplar das mir Schild und Wurfmessern (instantkill ohne Waffenwechsel...) aber es gab 2 Möglichkeiten dem beizukommen.
Wenn der Schildträger nicht geduckt läuft einfach hinlegen und die Füße wegballern.
Falls er geduckt läuft und geduldig abwartet wirds schwer.
Da bin ich bisher nur mit Shotgun (sobald das Schild weg ist) oder falls er wirklich auf Nahkampf aus ist einfach weg- oder umlaufen.
Semtex ist natürlich auch immer toll, wenn man welches dabei hat oder eben Nooblauncher.

Bisher finde ich die Waffen und Perks trotzdem viel ausgeglichener als in MW1.
Einzig die Killstreaks nerven etwas. Also falls jemand was gegen Pave Low oder AC130 weiß...

mfg nic

Habe nun doch den Prestige Mode angefangen ^^ irgendwie cool, wieder junge LVL7 :d

Gegen den Schildkämpfer mache ich nie was, ich laufe rum und messer ihn. Klappt in 98%. AC130 und Heli, dafür habe ich eine Klasse mit + Schaden an Fahrzeugen, + Stinger, + Scavanger zum Aufheben neuer Raketen, klappt eigentlich auch ganz gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
immer noch 20,-€ zuviel, wenn ich mir da den screen von soul4ever anschaue...

still waiting for bfbc2 :p

Weis ich :d Trotzdem Lustig, zwei Wochen nach Release schon im Preis gesenkt.

m2 :p

warum sind da so viele balken beim ping? bei mir sind da immer nur 4.

und wo starte ich prestige modus? oder muss ich dafür erst level 70 sein?

löl ^^

Also der Prestige Modus bedeutet ja, das du alles schonmal durchgespielt hast ;)
Wenn du es noch nicht durchgespielt hast, würde es ja keinen Sinn ergeben nochmal von vorne anzufangen, oder? ;)

Die Balken bekommst du, wenn du in der cfg ein paar Befehle änderst. Dadurch kannst du leichter deinen waren Ping bestimmen.

Weis ich :d Trotzdem Lustig, zwei Wochen nach Release schon im Preis gesenkt.

m2 :p

Naja, 44e is ja der normale Preis für ein game. Wenn man davon ausgeht, das er vorher künstlich erhöht wurde, is das ja nich so doll^^

War ne nette runde soul4ever und Snake (GER). (bzw wer war Snake (GER) ? :d

Mich würde es interessieren, welchen Ping es bei euch von allen angezeigt hat. Da soul was meinte er hat jetzt nen guten ping, bei mir jedoch wurde was anderes angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
na dann biste aber extrem langsam :haha:
weil die eigenen Pakete kann man doch schneller einnehmen/aufnehmen als die von anderen oder nicht?

finds immer sehr amüsant, gegner killn der grade ne kiste einsacken will und ihm die wegschnappen :lol: :fresse:
und dann gibts wieder kraftausdrücke vom feinsten, weil er von seiner eigenen Sentry gun o.ä. gekillt wird :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit einem Strich hab ich mit paar lags gespielt...das blöde man kann ja ned leaven, sonst is ja alles wieder weg:motz:

Matchbonus kommt dann sicher nicht dazu. Der kommt ja erst am Ende zustande.
Aber wenn ich leave und ich bin in der Runde aufgestiegen hm keine Ahnung.
bin ich gespannt, ob die punkte da bleiben
Müsste man mal testen.

Was überhaupt nicht geht in das spiel ist das MESSER und die Abgesägten Schrotflinten!

Das Messer ist überpowert, und die abgesägten Schrotflinten treffen mich aus 20 Meter Entfernung tödlich, das ist ja vollkommen realitätsfremd. Und das die das Messer innerhalb von ner sec ziehen und immer treffen..

Weis nicht was die für eine Reaktion haben mit den Messer aber die ziehen es sofort, obwohl ich gerade los schießen will.

Und ja die Punkte bleiben auch wen man ein Match abricht!

Da es in cod keine HP anzeige gibt find ich es noch so ok.
In css gehts. da kann man messern wenn er noch wenig hp hat.
Mich rushen auch dauernd leute mit Schrot und killen mich aus 5-10 metern mit oneshot.
messer ist lustig :d hab mal so 5 hintereinander gemessert, weil alle zur bombe wollten und ich grad keine Muni hatte und auch noch sniper war xD
(saß hinter so nem sitz)

Aber der Matchbonus ist nimmer dabei oder?

Nein, den Matchbonus gibts nur am Ende vom Match.

aber es werden doch meistens immer spieler mit der selben ping gesucht. man sieht das ja immer bei der spieler abfrage. also bei mir variert so zwischen 60 und 90iger ping.
wie kann man das nochmal in der cfg ändern, damit man die ping angezeigt bekommt?

War ne nette runde soul4ever und Snake (GER). (bzw wer war Snake (GER) ? :d

Mich würde es interessieren, welchen Ping es bei euch von allen angezeigt hat. Da soul was meinte er hat jetzt nen guten ping, bei mir jedoch wurde was anderes angezeigt.

Hi,

ja ich hatte zunächst nen gelben Ping, glaub so 3-4 Striche. War schon bissel laggy.

Später war dann ein anderer host, da hatte ich dann so 6-7 grüne Striche, da ging es schon besser.

Glaub bei 3-4 hab ich über 120 Ping gehabt.....

Go MM -> Testen -> Mitnehmen.

Kommt immer auf dich an, größe deiner Hand, Links oder Rechtshänder etc.

Aus eigener Erfahrung würd ich dir jetzt die hier Empfehlen, Razer Deathadder: http://geizhals.at/deutschland/a234453.html

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich leider nicht hier um die Ecke :(
Aber ich hab den Planeten in der Nähe.. den Stürm ich auch heute Abend, aber
das Angebot ist ja mittlerweile riesig.

Was ist denn mit der Logitech G500 ? Die ist recht günstig, hat 10 Tasten und 5700dpi. Bringt das überhaupt was oder ist das wieder nur Marketing ?

Betrachtet es doch mal selber kritisch: Könntest du 10 Tasten im Eifer eines Shooters bedienen ? Das ist vielleicht bei Rollenspielen/Strategie okay, aber doch nicht bei nem Shooter.... Da verklickste dich doch nur..

Betrachtet es doch mal selber kritisch: Könntest du 10 Tasten im Eifer eines Shooters bedienen ? Das ist vielleicht bei Rollenspielen/Strategie okay, aber doch nicht bei nem Shooter.... Da verklickste dich doch nur..

Sorry, meine Frage war auf die dpi bezogen !

Total Unnütz - braucht niemand und merkt auch niemand ;) 1800-2000dpi reichen vollkommen aus. Zumal man die DPI zahl ja bei mittlerweile jeder Maus einstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
g2play key geht immernoch ^^ also hab ich einen guten erwischt so wie es ausschaut!

gestern wieder ein paar runden gezockt und vorher mit subcu ein paar koop zum veteran veranstaltet ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh