Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gerade respawnt wollte vorlaufen...traff mich von oben ne gegnerische kiste
Das war auch meine bisher bevorzugte Kombination. Nutze aber seit Sonntag irgendein "leichtes Maschinengewehr". Weiß net wie das Ding heisst und nachschauen geht erst am WE (bin Berufspendler kann net zocken der Woche über ).Ich benutz ausschliesslich die SCAR-H mit Vollmantel und Rotpunktvisier.
... Barrett mit schalldämpfer ...
Das geht? Geeeeiiiiille Sache
Das war auch meine bisher bevorzugte Kombination. Nutze aber seit Sonntag irgendein "leichtes Maschinengewehr". Weiß net wie das Ding heisst und nachschauen geht erst am WE (bin Berufspendler kann net zocken der Woche über ).
Das geht? Geeeeiiiiille Sache
PS: Was mir auch gefällt ist eine Zusammenstellung als "Läufer/Sprinter". Das habe ich am WE bei jemanden gesehen und er konnte damit ordentlich Points machen. Der hat mich damit fast in den Wahnsinn getrieben, denn jedesmal war der sooo flott am rennen im zickzack, das er mich eher gemessert hatte wie ich ihn abknallen konnte mit der SCAR-H . Im Free for ALL gibts halt kein HC und somit brauchst immer 2-3Schuss zum killen, daher ist so eine "Sprinterklasse" net verkehrt ... oder man nimmt ne "Noobtube" und haut den weg (Das Ding verwende ich aber nie...bin auch jemand der sich aufregt über den Mist^^)
Ja fehlt nur noch, dass man zwei M249 in der Hand hat und aus dem vollen Sprint schießen kann.
Ich finde man sollte es irgendwie wenigstens etwas realistisch lassen.
Nieder mit Antivir !!!!!!
Hab mir jetzt Kaspersky geholt, hoffentlich funktioniert der richtig.
Hi,
ich habs in englisch gekauft und auf deutsch umgestellt.
Du musst dazu Call of Duty anklicken :
rechte Maustaste -
Properties -
Reiter Language -
Sprache auswählen -
Steam lädt Dateien runter !!!
Vielleicht solltest du dann auf eine durchlschlagskräftigere Waffe setzen und diese mit dem entsprechenden Zubehör, bzw. Perks ausrüsten, dann geht das auch mit weniger Schüssen!^^bin Rang 39 meine Waffe ist die Tar-21 ich brauche 10-15 schuss bis einer umfällte mein gegner kommt mit 1-2 schuss und ich bin tot ........
echt lachhaft
dsl16
ports sind frei
ja was ist denn eigentlich mit antivir. bei mir findet er wenn ich zocke öfter mal was. das versaut mir das spielen.
gruss
Als erste Gegenmaßnahme wird außerdem von Avira empfohlen, die Einstellungen des „Guard“-Scanners so zu ändern, dass lediglich noch Lesezugriffe überprüft werden. Wir konnten in der Redaktion das Problem nachvollziehen: Ist der Guard aktiviert, wird bei jedem Systemstart eine Datenträger-Überprüfung notwendig. Ist der Guard hingegen deaktiviert, dann fährt Windows 7 wie gewohnt noch.
ja auf jeden fall ist das möglich. davon habe ich auch bei cod4 schon einige angetroffen, die man nicht töten konnte.