[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

also mein key geht noch aber insgeheim wünsch ich mir das se mich bannen damit ich das geld zurückbekomme oder nen l4d2 key bekommen könnte im austausch.. den soooo fasziniert bin ich immer noch nicht von der mp variante.. ok l4d2 hat auch das matchmaking system aber da sind es eh nur maximal 8 spieler wenn man vs. spielt.

key ist von G2Play.net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmoga.de

ich habe meinen key von mmoga.de wurde auch gesperrt. habe 40€ gezahlt-.- als ich auf die seite heute raufging wurde das produkt entfert -.- habe ne mail geschrieben und warte auf antwort

hatte genau das gleiche problem. hab dann die cfg geändert und bums war ich wieder 100% wieder da. nur jetzt kam das update und bums wieder so wie vorher. das nervt wirklich. ich seh teilweise die leute deutlich früher schiesse auf die als erstes und bums tot. abschusscam sagt meist auch was anderes oder das ich vorbei geschossen hätte obwohl er direkt vor mir stand und ich auf den oberkörper gezielt habe. ich schiebs nicht nur auf den ping...
mw2 macht schon spass aber es werden immer mehr punkte wo ich langsam dran zweifel ob das game wirklich so lange mp spass bieten wird. snipern ist teilweise je nach server unmöglich. teilweise total geil. es nervt schon tierisch wenn die eigene leistung durch sowas dann runter gezogen wird...

So hab mal ne Mail an OKS geschrieben antwort war nach einer minute da folgende optionen bieten sie an.

"We apologise for the inconvenience and would like to offer you the following options: -

- Full refund
- Replacment (within 24 hours)
- Left 4 Dead 2 as replacement key
- Gift certificate with amount and $5 extra as good will"

Update und gleich wieder nach 2 minuten antwort fast service :-D

Ich bin jetzt in der replacement queue

Zuletzt bearbeitet:
Wie seht ihr das, gibts i.welche Config Befehle um das ein bisschen zu optimieren?

Wenn es noch geht, dann änder mal deine cfg. Such den Befehl:

seta cl_packetdup "6" und erhöhe die Zahl. Damit bewirkst du, dass dieselben Pakete öfter hochgeladen werden. So könnten Daten evtl. sicherer beim Server ankommen.

Das hier kannst du auch gleich noch ändern:
seta cl_maxpackets "100"
seta com_maxfps "250"
seta rate "25000"

Die .cfg anschliessend Schreib-schützen.

was mich mal interessieren würde ob bei einem neuen key man wieder da wweiter machen kann wo man war oder ob man bei level 0 wieder anfängt.
weil sonst kriegt man nen key der wieder paar tage hält und bums ist man wieder level 0.

Maxpackets geht anscheinend nicht mehr, hab auch gehört das es bei manchen komplett aus der cfg entfernt wurde .

seta cl_packetdup "6" und erhöhe die Zahl. Damit bewirkst du, dass dieselben Pakete öfter hochgeladen werden. So könnten Daten evtl. sicherer beim Server ankommen.

seta cl_maxpackets "100"
seta com_maxfps "250"
seta rate "25000"

seit dem update geht das bei mir nicht mehr und die fps musste ich immer auf 0 stellen. mit 250gings sowieso nicht...

Ist eventuell letztens untergangen:

Weiß jemand, was alles man für die 100% Kampagne benötigt? Durchspielen + Laptops oder auf Veteran durchspielen + Laptops oder die Achievements auch noch dazu oder sonst was? Wär gut, wenn das jemand wüsste. Thx ;-)

OnlineKeyStore Support
an mich

Details anzeigen 16:13 (Vor 1 Minute)

ok you are in the refund queue shouldnt be long

thanks
OKS

So
ist doch garnicht so schlecht gelaufen ^^

IW Net ist wie Weihnachten, jedesmal gibts neue tolle sache zu entdecken.
Grad wieder... lag game, cheater game, lag game, 3vs5... jedes game eine neue überraschung. Da wird es einem nie langweilig.

Schade das dass IW Forum immernoch/schon wieder down ist, ich möchte mich doch bedanken.

G2play braucht sicher wieder 5 Stunden das sie auf eine Mail antworten...

Nie mehr wieder ein anderer Shop als Amazon.de bei denen hat noch immer alles gepasst!

ich schaffe es nicht, mit ALT+TAB; Windows-Taste, Strg + ESC und oder sonstiger Kombination aus dem Spiel zu kommen. Hat da jemand eine Lösung? :'(

Windows 7 Professional

ich schaffe es nicht, mit ALT+TAB; Windows-Taste, Strg + ESC und oder sonstiger Kombination aus dem Spiel zu kommen. Hat da jemand eine Lösung? :'(

Windows 7 Professional

bei geht ist immer wenn ich erst mit SHIFT+TAB in die Ingame Community wechsle und dann mit ALT+TAB auf den Desktop

win7enterprice64bit

wenn die keys von OSK gebannt werden bringt mir nen replacement key doch reichlich wenig oder? ^^

seta cl_maxpackets "100"
seta com_maxfps "250"
seta rate "25000"

Danke ich werds nacher testen. Bin aber ziemlich deprimiert ^^ meinst du der Ping macht so extremst viel aus?

Es sind ja eig. nur 30 ms unterschied :/

Was haltet ihr eig. von der Connection? (Ping).

Habe mit meiner 1 Mbit Leitung () in CS:S meistens einen Ping zwischen 50-70. Also man kann schon damit spielen. Jedoch habe ich in MW2 immer das gefühl ständig im Nachteil zu sein.

Oft schieß ich auf jemanden, er tötet mich trotzdem, in der Abschußkamera sehe ich dann das ich garnicht geschossen habe Oo. Ist das denn nur dem Ping zu zuschreiben? (Ich mein 60 ms vs 30 ms dürfte nicht so einen DRASTISCHEN Unterschied ausmachen, oder doch?).

Wie seht ihr das, gibts i.welche Config Befehle um das ein bisschen zu optimieren?

Brauche dringend Hilfe ^^

Danke

Danke ich werds nacher testen. Bin aber ziemlich deprimiert ^^ meinst du der Ping macht so extremst viel aus?

Ich weiß nicht ob du die ganze Diskussion über das IWnet mitgelesen hast, aber ich glaube eher das dein Ping irgendwo bei 200+ liegt und andere mit ner besseren Leitung bei 100+. Wobei der "Server"-Spieler bei 0 liegt. Und das macht dann schon nen RIESEN unterschied.

Auf g2play steht ganz unten in der Beschreibung vom Cod 6 Key so ein Satz der darauf schließen lässt das egal ist woher man ist! Der Key ist an kein Land gebunden!
Also Hoffnung lebt für g2play Keys...

Meiner von g2play ist auch futsch. Ticket hab ich erstellt, aber natürlich kam noch keine Antwort. Hat jemand schon was von denen gehört?

mfg

... meinst du der Ping macht so extremst viel aus? ...

Ja macht es. In z.b. COD4 habe ich meistens Pings 70-80 und ich merke genau wer Ping um 30 hat. Denn die ballern mich in 70% der Fälle immer weg, auch wenn ich den Abzug eher betätigt hatte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh