[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Aber selber schuld sage ich mal, wen man sich Keys von G2play.pl bestellt. Weilo das das illegale Geschäfte sind, davon kann man ausgehen.
Wenn ich das im offiziellen Steamforum richtig verfolgt habe, handelt es sich um keine illegalen bzw. geklauten Seriennummern!
Die Keys sind deshalb billiger, weil sie ausschließlich für den asiatischen Raum bestimmt sind. Jegliche Nutzung außerhalb ist offensichtlich untersagt und das hat man mit der Erstellung eines Steamaccounts und dem "abnicken" bzw. wegklicken der EULA aktzepiert (die ja auch jeder von uns gelesen hat, oder!?).
Das ganze nennt sich dann "Basic grey market". Billig einkaufen und teurer verkaufen! Nicht im Sinne von Valve bzw. Activision!

Weil es nicht ohne Grund so billig!
Doch --> Asien = günstiger.

Aber wird da euer kompletter Steam ACC gesperrt? Oder nur das Game?
In diesem Fall wird wohl "nur" das Spiel deaktiviert. Wenn Valve aber wollte, könnten sie dir den kompletten Account stillegen (ja, auch das wurde von jedem einzelnen in der EULA bestätigt). Es liegt im Ermessungsspielraum von Valve ...

EDIT: Hier noch mal der aktuelle (hitzig geführte) Thread aus dem offiz. Steamforum ---> KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte man denken dass das Illegal ist, WOV verkauft das docha uch für 30€ soviel billiger sind die Keys also garnicht......

Außerdem funktioniert das ja schon seit einiger Zeit, viele Kollegen von mir haben sich für etwas über 10€ L4D gekauft und das ist bis heute nicht gesperrt.
 
Wieso muss es illegal sein?
Ich könnte auch ne Firma gründen und dann eben die UK Keys verscheuern... ob das jetzt china keys sind oder nicht. wenn die die spiele da billig kaufen und teurer verscheuern seh ich nichts illegales.

wenn der account gesperrt ist, wird steam post vom anwalt kriegen... da die anderen spiele alle in deutschland gekauft sind oder über steam!
das können die sich vom aufwand eigentlich nicht leisten... aber man hat schon pferde kotzen sehen!
 
Wieso sollte man denken dass das Illegal ist, WOV verkauft das docha uch für 30€ soviel billiger sind die Keys also garnicht......

Außerdem funktioniert das ja schon seit einiger Zeit, viele Kollegen von mir haben sich für etwas über 10€ L4D gekauft und das ist bis heute nicht gesperrt.
 
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\~35D.tmp'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


Hm, ich dachte auch an einen Fehler. Ich hatte es zweimal, aber komischerweise erst nach dem Update von Steam.

Derselbe Trojaner beim Dedicated Server workaround! (Laut Google suche)
 
Welches ist das:

1. Beste Sturmgewehr (ab welchen LV)?
2. Beste MP (Ab welchen LV)?
3. Beste Sniper (Ab welchen LV)?
 
Also bisher hat Steam nur die einzelnen Spiele gesperrt. Abwarten und Tee trinken.

Lustig ist ja die verdienen dann doppelt, einmal an dem gekauften Key in Asien und einmal dann an dem neu gekauften Spiel in Europa. ^^ Garnet so dumm die von Steam ;-)
 
gibts ausser der FN FAL noch ne andere Single Shot Assault Rifle?
irgendwie hat die zuwenig durchschlagskraft fuer normale Server, da brauchst 3 treffer bis jemand endlich verreckt

oder gibts ne sniper auf die ich ein RedDotSight installieren kann?
 
die keys sind alle legal... könnt ihr euch sicher sein ... die kaufen die keys billig in asien , nehmn die keys raus, schreddern die cds um frachtkosten zu sparen und fertig... türlich ist das von den seiten hart an der legalitet aber sie sind original
wär ja dum wen man als chinese mitm monatseinkommen von rund 100€ nen spiel für 60 kaufen muste.. würds sich ja keiner kaufen .. deswegen so billig der müll
wens probs bei der rückerstatung giebt einfach beim support von paypal oder beim creditkartensteller anrufen,, 2 wochen lang kanste den scheiß wieder zurück buchen lassen


du hast sicherlich NUR den key gekauft oder? auf irgendeimer seite ? wenn ja wirds blöd.. diese keys von der seite sind zwar original aber meist aus asien.. da iw profit geil ist lassen die diese jetz sperren.. (kumpel hats gleiche prob wie du)
in asien mw 2 15$ europa & ammis 60 $/€ also 50 $ verlust für iw ... kommisch ist nur dass, das es das erste game ist wo die die keys sperren

Ist nicht von mir .....
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ausser der FN FAL noch ne andere Single Shot Assault Rifle?
irgendwie hat die zuwenig durchschlagskraft fuer normale Server, da brauchst 3 treffer bis jemand endlich verreckt

oder gibts ne sniper auf die ich ein RedDotSight installieren kann?

DA ja irgendeiner bei IW auf die Idee kam die M14 rauszunehmen, obwohl sie im Singelplayer ja vorhanden ist, hoffe ich das man die M21 mit größeren Mags und Red Dot versehen kann........
 
ja ich hoffs auch, die M14 war die einzige waffe mit der ich umgehen konnte :fresse:
und die fn fal is einfach nicht dasselbe :)
 
ja ich hoffs auch, die M14 war die einzige waffe mit der ich umgehen konnte :fresse:
und die fn fal is einfach nicht dasselbe :)

vllt kann uns das einer aus den höheren Leveln ja mal sagen.....

Was mich noch interessiert gibt es sowas wie Bandolier aus COD4 also mehr Munition !? Finde das teilweise doch recht wenig....... Ich selber habe noch nicht gefunden.

vllt will IW uns ja noch ein paar neue Waffen verkaufen... Die ganzen Listen die man Online so findet, sind um einiges umfangreicher keine ahnung warum hier noch soo ausgedünnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, MP interessiert mich eigentlich nicht, ich spiele keine Shooter mehr online.
Aber bei MW2 soll ja der Singleplayer recht schnell durch sein (hab was von 4h gelesen), wie ist das denn bei MW1 ?
Ich will mir nämlich eines der beiden Spiele kaufen, aber wenn MW2 wirklich so kurz ist, dann lohnt sich das ja nicht :(
 
Hmm, MP interessiert mich eigentlich nicht, ich spiele keine Shooter mehr online.
Aber bei MW2 soll ja der Singleplayer recht schnell durch sein (hab was von 4h gelesen), wie ist das denn bei MW1 ?
Ich will mir nämlich eines der beiden Spiele kaufen, aber wenn MW2 wirklich so kurz ist, dann lohnt sich das ja nicht :(

als SP shooter lohnt sich keiner der beiden
 
Hmm, MP interessiert mich eigentlich nicht, ich spiele keine Shooter mehr online.
Aber bei MW2 soll ja der Singleplayer recht schnell durch sein (hab was von 4h gelesen), wie ist das denn bei MW1 ?
Ich will mir nämlich eines der beiden Spiele kaufen, aber wenn MW2 wirklich so kurz ist, dann lohnt sich das ja nicht :(

alle cod spiele gehen nicht lange(im single)

mal ne andere frage ... habe es auf onlinekeystore.com
gekauft, werden wirklich alle accounts zu 100% gebannd?
wenn ja wann? also ich kann es zurzeit runterladen
 
als SP shooter lohnt sich keiner der beiden

würde ich so nicht sagen....die SP beider Teile sind sehr gut, wenn auch recht kurz.
SP von MW1 war eigentlich das beste was ich je an SP in einem Shooter gespielt habe, zu MW2 will ich mich nicht äußern, den habe ich noch nicht durch.
Auf alle Fälle fliegt da die Kuh !!!! :d

Man muss sich eben überlegen, ob man "nur" für den SP das Geld ausgeben möchte.

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die vollmantelgeschosse für eine waffe hat und 40 mal mit dieser einen kill durch eine wand mit kugeldurchdringung gemacht hat, kann man erweiterte magazine freischalten. oder man nimmt das Plünderer Extra und bekommt muni von toten gegnern.

bei saturn gab es das am freitag für 44€, hab mir überlegt es mitzunehmen, aber dann doch sein lassen. dann haben am WE paar mates MW2 gezoggt und hab es mir dann am MO geholt, da hat es dann aber 50€ gekostet.

bei amazon haben sie es von 51€ auf 56€ raufgesetzt.

beste waffe im spiel is ganz klar das einsatzschild^^


gibt es iwo eine seite, wo man sehen kann, was man für welchen titel und rufzeichen machen muss?
 
Was bringen den erweiterete MAG nur mehr im MAG oder auch mehr Munni.
 
Was ich mich frage:

1.Warum gehen die NUM Tasten bei keinen COD Teil?

2. Warum kann ich mit den Mausrad nicht Scrollen um Waffen zu wechseln, ging auch noch nie.
zu1. klar gehen die, musst nur aktivieren
zu2. wie 1. du musst es aktivieren, gehe in die Optionen -> Steuerung und dort kannste deine Steuerung einstellen wie du magst (Tasten zuweisen, Maus wie Tastatur)
Funzt jedenfalls mit meiner Logitech MX518 problemlos.
So, die ersten lvl 70 " Hacker " werden gebannt ......
Finde ich absolut richtig! Hoffentlich werden auch andere "Cheater" demnächst endlich gebannt wie z.b. Wallhacker etc...
Hmm, MP interessiert mich eigentlich nicht, ich spiele keine Shooter mehr online.
Aber bei MW2 soll ja der Singleplayer recht schnell durch sein (hab was von 4h gelesen), wie ist das denn bei MW1 ?
Ich will mir nämlich eines der beiden Spiele kaufen, aber wenn MW2 wirklich so kurz ist, dann lohnt sich das ja nicht :(
Warum zockst kein MP? MW1 zocke ich heute noch, sind immerhin schon 2 Jahre... Alleine dafür hat sich die Investition damals (39Euro im Blödmarkt am Releasetag:fresse:) gelohnt. Auch der SP war der fesselnste und actionreichste SP den ich je gespielt hatte. Nachteil: SP dauerte nur rund 10-12h.
Bei MW2 soll er genauso bzw. noch kürzer sein (habe nur 1.Mission bisher zocken können), jedoch mindestens genauso "fesselnd" sein. Den MP habe ich mir eigentlich viiiieeeeel schlechter vorgestellt, nach dem ganzen Hickhack drumherum, aber macht dennoch FUN FUN FUN! Mit Steam kann ich leben, allerdings fehlen mir letztenendes doch die DC-Server... Wenn IW das noch irgendwie nachreicht **Träum**, dann wäre es das "Game of the Year" für mich (und sicherlich auch für viele andere :d.)
 
So...nach 3 Tagen CoD6 mal so meine Meinung:

- SP hab ich nicht ganz durch wegen Besuch, aber Actionmäßig wirklich gut. Könnte vielleicht etwas mehr sein (nach Vergleich mit der Missionsliste...)
- "Flughafenmission" - geschmacklos, hätte man deutlich anders lösen können. Beispielsweise wie das Intro von CoD4.
- SpecOPs: scheint interessant zu werden ;)
- MP...IWNet kann funktionieren, aber auch mal nicht. Dass man als Team aus Freunden zusammenbleibt find ich gut, dass es manchmal schlicht nicht funktioniert und dann beim Öffnen des Spiels mal welche rausfliegen ist ein eindeutiger Minuspunkt. Zu Freunden ins Spiel einsteigen geht manchmal, manchmal auch nicht. WARUM?
Die Spielerzahl ist bei manchen Spielmodi einfach zu gering. Da läuft man Minuten über die Map und wird dann von jemandem umgecampt, der halt das Spiel über in irgendeiner Ecke hockt. Btw. "Cold Blooded" ist etwas zu stark.
Vor allem wenn dann Spieler raus gehen und auf einmal die Teamstärke 3 vs 6 steht...
- LAN-Modus. Wie das funktionieren soll frag ich mich echt. Der Offline-Modus von Steam funktioniert - im Gegensatz z.B. zu TF2 - nicht.

Auch wenn IWNet-Matchmaking seine Reize hat - die Umsetzung ist lange nicht optimal. Allein um sinnvoll im LAN spielen zu können wird IW nicht drumrum kommen, einen Dedicated Server nachzureichen.
IWNet trübt teilweise deutlich den Spielspaß. Interessanter wäre es, über Matchmaking auf Server geschickt zu werden...bei C&C Renegade gab es das System auch schon, und das war 2002...!
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Warum kann ich mit den Mausrad nicht Scrollen um Waffen zu wechseln, ging auch noch nie.


ich vermute es liegt einfach an der konsolen importierung. das auf die seite lehnen mit "Q" und "E" gibt es leider aucht nicht, was mich im MP ziemlich stört. ziemlich lieblos wie ich finde und ein absolutes no go.
 
hab mal noch eine frage, gibt es sowas wie einen lagg hack?

hab gestern gezoggt und da war einer mit schild, und sobald man auf ihn gezielt hat, hat er angefangen zu laggen, sodass es fast nicht möglich war auf ihn zu schießen.

alle anderen gegner waren laggfrei, nur bei dem einen war es halt extrem.
 
ich vermute es liegt einfach an der konsolen importierung. das auf die seite lehnen mit "Q" und "E" gibt es leider aucht nicht, was mich im MP ziemlich stört. ziemlich lieblos wie ich finde und ein absolutes no go.

Das finde ich auch komisch, und mir ist auch aufgefallen das ich es öfter nutze als gedacht, echt nervig, wenn man das seit COD1 gewöhnt ist.

Kann vllt noch jemand was zur Modifizierung der M21 sagen, was ist da möglich !?
 
@ mgr R.O.G.

Ich weiss nicht.
Ich hab damals zu UT2004 und danach UT3 aufgehört mit MP.
Ich war einfach zu schlecht dafür, ich glaub mir fehlt der der Skill für sowas.
Selbst Jahre danach hab ich z.B. auch im WoW kein PvP betrieben, weil die paar mal, die ich PvP gemacht habe, einfach nur frustrierend waren :fresse:
 
Wie sichere ich nun die Spielstände. Per Steam oder muss ich manuel sie sichern? Wäre wichtig. Am WE wird mein PC neu installiert









Wird doch irgendwer wissen, oder?
 
so mein key wurde auch gebannt onlinekeystore hat mir rückzahlung angeboten

das ist doch ein feiner zug. die haben sicherlich selbst nicht damit gerechnet. ich möcht nicht wissen wieviel die die shops an kohle mit mw2 gemacht haben. ich gönns den auch wenn die keys auch funktionieren. ich bin mal gespannt wie es mit g2play aussieht. ich hab meins zwar auch von wov aber intressieren tuts mich trotzdem.

und wenn es in asien 15euro kostet dann heisst das noch lange nicht das valve 35euro durch die lappen gehen.
wenn man mal zoll mwst transport usw. abzieht und dann noch den händler der hier auch was verdienen möchte dann kommts am ende fast aufs gleiche hinaus.

ich versteh nur nicht warum die sich so anstellen und sich beim kunden unbeliebt machen. hat doch keiner was von.
ich hoffe nur das die leute die davon betroffen sind nicht so dumm sind und gleich noch in den nächsten saturn fahren und sich das nochmal kaufen... damit würd man deren vorhaben ja nur noch weiter unterstützen und beim nächsten game wirds dann nicht anders...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh