[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wenn du nix findest spricht das ja nicht grade für deine theorie ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie levelt ihr eigentlich? Ich spiel immer eine Waffe möglichst durch, hol mir die upgrades + punkte und mach die nächste Waffe. Im 4er war ich noch voll besessen auf die eine Waffe die ich grad spiel. Was des ganze net leichter macht, sprich immer erst komplett eine Waffe voll machen dann zur nächsten.

das habe ich am anfang auch gemacht bis ich gemerkt hab das man viel effektiver leveln kann.

am anfang hc hq pro ricchochet um möglichst viele kills zu machen für vernünftige waffen.
dann nur noch sprengkommando und search and destroy.

ein sprengkommando match gibt mir ca 20 - 50k exp :wink:
 
Ich suche schon seid eine Stunde über diesen Johnny R ich bin mir sicher das vor 3 oder 4 Jahren irgend was war auch mit Maus Sport

da wirst du auch noch lange suchen könnten und wirst nix finden, weil da war nix meines wissens nach ;)

das cs team von mouz hatte noch nie einen offiziellen cheater vorfall, wenn das der fall wäre, dann wäre diese person mit sicherheit heute nicht mehr im team, sondern im hohem bogen rausgeflogen. im pro gaming ist man normalerweise bei sowas gnadenlos, weil man hat sonst einen ruf zu verlieren.

vor 2 - 3 monaten haben sie einen erwischt von alternate attax glaub ich (hat zugegeben 2x wh benutzt zu haben aber nicht in liga wars), möglicherweise verwechselst du da was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also... jetzt wurde auch der Letzte >>KLICK<< aus meiner "Cheaterliste" gebannt :). Im Game hatte er ne ziemlich "beleidigende Art", nachdem wir ihm des cheatens "überführt" hatten. Sagte damals schon: "wer zuletzt lacht, lacht am besten". 3mal dürft ihr raten, wer heute lacht ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
die punkte steigen gleichmässig zum level das man zum zeitpunkt hat.
und natürlich viele kills und abschussserien ;)

Ein wenig schade ist nur, dass einem diese Punkte nichts mehr bringen, denn aufsteigen kannste ja nicht mehr.
Das war auch der Grund warum ich doch noch den Prestige-Modus aktiviert habe.
 
moin zusammen .. ich hab da mal ne plattformübergreifende frage ;) ...

besteht irgendwie ne möglichkeit dieses game im lan mit ner xbox ps3 und pc zusammen zu zocken ???

hab da mämlich mit meinen kumpelz schon ewig die "streiterei" wer das game mehr drauf hat .. ich weiss is kinderkacke aber ich denke ihr wisst was ich meine :d ...
 
moin zusammen .. ich hab da mal ne plattformübergreifende frage ;) ...

besteht irgendwie ne möglichkeit dieses game im lan mit ner xbox ps3 und pc zusammen zu zocken ???

soweit ich weiß leider nicht
 
ump kommt gegen nen geübten acr oder ak schützen aber nicht wirklich ran.
ist aber schon ne gute allroundwaffe.

:)

Deswegen hab ich ja auch gesagt eine der besten Waffen ;)

Wobei es eigentlich jede Menge gute Wummen hat. ACR und "geübt" ist natürlich relativ. Finde die ACR einfach narrensicher.
Wenn einer mit der FAL rockt, dann hat er meinen Respekt :fresse:

Hab zwar auch meist AK47 und ACR genutzt, aber wenn da Langeweile aufkommt, pack ich gerne mal die weniger "populären" Dinger aus, wie eben FAL, Famas oder M16.



-
 
Mal ne kurze Frage, ich spiel jetzt schon ne ganze Weile online, aber ich habe die Auszeichnung "Die Show" 10Abschüss/kein Tod noch nicht bekommen, obwohl mir eben dies z.B. gestern gelungen ist. Bekomm ich dies nur bei einem bestimmten Spieletyp oder muss ich die Runde so beenden, also ohne tod?

Vielen Dank
 
Du musst 10 Abschüsse oder Nahkampftötungen machen ohne mithilfe einer Belohnung.

Also nur reine Kills die du machst!
 
Zählen zur "Streak" eigentlich auch die Kills von der AC130 etc. oder da auch nur die reinen Kills?!
 
Ne normale "Streak" zählt alles was du von Hand abschiesst und die Abschussbelohnungen die nicht aus Kisten kommen !

Was ich noch anmerken wollte gegen einen Geübten Vectorschützen hat überhaupt niemand eine Chanse, sobald man getroffen wird hat man keine Chanse mehr vernünftig zurück zuschiessen durch die Manstopwirkung der Geschosse. Aber nur was bei sehr guten Reaktionen und Zielgenauigkeit der Person, die Vector selber ist mega präzise bei unglaulicher Schussfrequenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vector hab ich noch nicht ausprobiert. Auf engeren Maps bin ich gerne mit der UMP unterwegs, sonst SCAR-H, Intervention und manchmal auf RPD
 
Muss mich mal wieder auskotzen!
Heute geht bei HC TDM ja gar nichts.
Habe versucht 7 Runden zu spielen.
Ergebnis:
1 x Disconnected from Steam
2 x mitten im Game Laag und dann Timeout
1 x Timeout beim connecten.

Konnte nicht ein einziges mal zwei Maps auf einem Server spielen.
Das ist echt der aller letzte Dreck den ich je gesehen habe. In heutigen Zeiten wo Server und Netzwerkprobleme längst der Vergangenheit angehören bringt IW so einen unglaublichen Haufen SCHEIßE raus.
Schande³
 
Naja die drei die du aufgezählt hast haben wohl 70% aller Spieler ;) .
Aber klar die machen Spaß ohne Frage, gerade mit der RPD+Griff kann man bei einigen Karten schon mal das ganze Gegner Team alleine in paar Sekunden wegputzen.
 
Die ist nen echt guter Allrounder mir ist nur der Schaden zu gering für die Feuerfrequenz.
 
Deswegen hab ich ja auch gesagt eine der besten Waffen ;)

Wobei es eigentlich jede Menge gute Wummen hat. ACR und "geübt" ist natürlich relativ. Finde die ACR einfach narrensicher.
Wenn einer mit der FAL rockt, dann hat er meinen Respekt :fresse:

Hab zwar auch meist AK47 und ACR genutzt, aber wenn da Langeweile aufkommt, pack ich gerne mal die weniger "populären" Dinger aus, wie eben FAL, Famas oder M16.



-

FAL fetzt wirklich, spiele auch öfters mit der. Leider mit meinem lahmen DSL nicht gut zu händeln.
Die ACR find ich schon zu einfach, da verzieht ja nix:fresse:
 
ihr müsst mal mit liga bedingungen spielen, ergo ohne perks
da merkt man erst welche waffe sich überhaupt lohnt ;)
 
ihr müsst mal mit liga bedingungen spielen, ergo ohne perks
da merkt man erst welche waffe sich überhaupt lohnt ;)

Stümmt ... ohne erhöhten Patronenschaden siehts bei der ACR z.B. schon garnichtmehr so rosig aus :fresse:

Im übrigen hab ich jetzt irgendwie echt Lust auf ne FAL-Runde ... und muss die mir erst wieder freispielen im Prestige :heul:

-
 


***********

edit : doch jetzt .. bei mir steht verbinden mit iwm net .... bleibt auch dabei bis man selber beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh