[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Warum soll ich neidisch sein? Ich habe Respekt vor ihn wenn das stimmt was er schreibt.

Ich bin der Meinung in MW2 sind stets nicht aussage kräftig. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...nee, Fehler lag bei mir. Habe doch tatsächlich "Specular Map" net aktiviert gehabt.

Jetzt glänzt die goldene Deagle wieder schön. Trotzdem danke für den Tipp mit dem Schatten (Ist ja eigentlich logisch ;))

Warum soll ich neidisch sein? Ich habe Respekt vor ihn wenn das stimmt was er schreibt.

Ich bin der Meinung in MW2 sind stets nicht aussage kräftig. :drool:

weil du ihm gleich mal indirekt unterstellst, er hätte seinen stats gefaked, deswegen.

aber wenn du meinst, daß du mithalten kannst, er sucht gerade leute für ein liga-team, wär doch was, kannst du ein testgame machen ;)

Nö dann habe ich wieder mal falsch formuliert :wink: Die Zeiten sind vorbei bei mir, denn Stress tue ich nicht mehr mit Liga und ESl an.

Ich bin just for Fun Zocker möchte mich nicht auf regen wegen gechaete im War das habe ich genug mit ansehen müssen die leute die eine auf pro gemacht haben und nach einem oder halben Jahr wurden sie erwischt in Cheaten :d

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:
Ist doch egal welches Level wer hat. Also mir ist das persönlich recht egal. Ich spiel eigentlich auch nur aus Fun und freue mich wenn ich mal ne gute Runde hatte. Solange da keiner Spielbeinflussende Cheats wie WHs oder Aimbots benutzt ist alles in Ordnung. Wollte aber noch mal ein Respekt an euch aussprechen. Ich habe immer mehr Deaths als Kills in meinen Stats. (so 10% mehr Deaths)

ump kommt gegen nen geübten acr oder ak schützen aber nicht wirklich ran.
ist aber schon ne gute allroundwaffe.

:)

Ja, vorallem auf die Distanz geht einem dann das Licht aus. Deswegen spiele ich mit der eher auf kleinen Maps. Aber mir gefällt die Waffe ansich. Ansonsten habe ich noch die F2000 für mich entdeckt. :)
Bin jetzt Level 67 und ich denke ich beginn dann auch mit Prestige, die UMP kann ich so oder so nehmen und die anderen Waffen gehen schon :d

ump kommt gegen nen geübten acr oder ak schützen aber nicht wirklich ran.
ist aber schon ne gute allroundwaffe.

:)

Die UMP hat eben auf Distanz arge Probleme wo die ACR richtig punktet. Im nahen Gefecht ist die UMP schon nicht verkehrt aber man muss am besten immer in Bewegung bleiben. Mein Liebling ist immer noch das M4. Einigermaßen Power und schießt mit etwas Übung auch über die ganze Map so das ich auf Wasteland meist auch an die Sniper ran komme.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das die UMP45 auch auf weitere Distanzen recht gut geht aber bur wenn ein Schalli drauf is! Da bleib ich ner ACR net viel schuldig bzw. find ich den Unterschied net so gewaltig!

Und den Unterschied in der Wendigkeit mit der UMP is einfach echt fesselnd!
Ich wenn mal ne zeitlang mit Sturmgewehr spiel und dann wieder auf UMP wechsel dann denke immer das ich vorher durch Watte gelaufen bin! Als wär man unter Wasser mit den andren Waffen!

danke dsds (was ich verabscheue) und den schneemassen in letzter zeit
hab ich ein wenig zeit zum geeken gehabt :asthanos:

bald hab ich die 100.000 kills marke genackt :fresse:

stfu ist mein neues projekt mit dem wir bald liga spielen werden,
also wer meint er hätte genug teamplay und das nötige fünkchen skill der kann mich gerne per pm anschreiben
und wir machen nen testgame :)

Du bist ganz sicher zufällig auf einen Hacker-Server gelandet, dadurch bist du auf Prestige 10 gekommen, mit normalen Mitteln ist das nicht möglich

Zuletzt bearbeitet:
@ piskopat:

also wenn das auf dem bild da deine "echten" stats sein sollen :d
7000er killstreak haha.. zu doof zum cheaten..

Ganz ehrlich nein habe bisschen gemogelt ich protze auch nicht damit ich muss niemanden was beweisen ich Spiele das Spiel für mich und das warst.

Ich bin ja kein pro Gamer wie JonyR wenn der Name dir was sagen sollte von CS der unschlagbare Junge in ESL der Jahre lang top 1 war und bis er dann erwischt wurde mit WH in ESL :lol: und dann ist Mous sport zu Grunde gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
@ p1skop4T
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass deine posts immer einen leicht angreifenden und unterstellenden ton haben. wenn ich mir die stats von runenblut anschaue, dann kann ich da nix cheater mäßiges feststellen. die kill/death ratio entspricht der eines sehr guten spielers. das würde dann auch mit der spielzeit und dem daraus resultierenden prestige rang zusammen passen.
keine ahnung was mit dir los, aber vielleicht solltest du dich mal entspannen und andere respektieren

Ich bin ein ganz netter Mann und mache genau wie alle Jungs immer Blödsinn nicht immer angegriffen fühlen wenn ich was Poste ich meine es nicht Böse.

Ich bin ja kein pro Gamer wie JonyR wenn der Name dir was sagen sollte von CS der unschlagbare Junge in ESL der Jahre lang top 1 war und bis er dann erwischt wurde mit WH in ESL :lol: und dann ist Mous sport zu Grunde gegangen.

wo steht bitte, daß johnny r. (wenn dann schreib ihn richtig) gecheatet hat bzw. dabei erwischt wurde? das wäre mir neu. gib mal einen link hierzu. er spielt nicht mehr aktiv (ist nur noch springer) und arbeitet bei msi (bin mir nicht 100pro sicher mit der firma, kann auch eine andere sein), das ist der grund warum er nicht mehr aktiv ist. und wo ist mouz zu grunde gegangen? mouz ist immer noch eines der top 5 teams in europa (letzte eps 2. , die 4 jahre davor 1. usw., siehe hier http://www.esl.eu/de/pro-series/season16/cs/5on5/team/321610/ ). was laberst du...

Zuletzt bearbeitet:
p1skop4T, erst rumflamen und dann selber cheaten... omg

wenn wir schon bei lieblingswaffen sind, ich spiel grade RDP mit griff :) nur noch geil

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ganz sicher zufällig auf einen Hacker-Server gelandet, dadurch bist du auf Prestige 10 gekommen, mit normalen Mitteln ist das nicht möglich

ich finds immer nur sehr interessant wie immer vom negativen aspekt ausgegangen wird.
ich pers. halte nichts davon mich selber zu bescheissen, im endeffekt noch einen ban zu riskieren und somit mein geld für nichts das es sich lohnen würde in den sand zu setzen. :stupid:

ps: wiegesagt, für 1 prestige level habe ich maximal eine woche mit der richtigen leveltaktik benötigt

wenn wir schon bei lieblingswaffen sind, ich spiel grade RDP mit griff :) nur noch geil

probier mal rpd mit griff und vollmantel + feuerkraft pro , das fetzt noch ne ecke mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
feuerkraft pro hab ich eh ;) und meist noch fingerfertigkeit. aber vollmantelgeschoss probier ich heute abend mal aus bei der RPD :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch feuerkraft + vollmantel (bei der ump halt), das fetzt schon ganz gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:58 ----------

i
ps: wiegesagt, für 1 prestige level habe ich maximal eine woche mit der richtigen leveltaktik benötigt

aber auch jeden tag 3- 4 stunden zocken, oder?

Eine sehr gute Waffe:bigok::bigok:

Meine Lieblingsklasse ist auch ne RPD Klasse :)
Primär: RPD mit Vollmantel und Griff (bei manchem Maps erweiterte Magazine anstatt dem Griff, z. B. bei Herrschaft auf Highrise oder bei Hardcorematches) und blauen Tiegerstreifen:drool:
Sekundär: Modell 1887 Akimbo mit Vollmantel
Primärgranate: Semtex
Sekundärgranate: Handgranate
Extra 1: Aufsatz Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Ruhige Hand Pro
Und ich muss sagen, so lang man nicht während einem Feuergefecht nachladen muss, ist die Klasse echt Top :)

Ja die RPD is ganz lustig. Da ich aber meistens TDM spiel is se mir weng zu träge. Da spiel ich lieber mit der ACR oder M4A1, wobei die RPD natürlich deutlich mehr Schaden macht als die anderen beiden.

Wie levelt ihr eigentlich? Ich spiel immer eine Waffe möglichst durch, hol mir die upgrades + punkte und mach die nächste Waffe. Im 4er war ich noch voll besessen auf die eine Waffe die ich grad spiel. Was des ganze net leichter macht, sprich immer erst komplett eine Waffe voll machen dann zur nächsten.

Aber mittlerweile zock ich die Waffen scho levelabhänig. Wenn sich ne sniper anbietet zock ich mit der ansonsten mim Sturmgewehr.

ich achte nicht zu sehr auf die level, ich zock einfach und spiele meistens immer die gleichen waffen. spiele eigentlich nur m4, scar-h, acr, FAL, RPD und intervention

Hät echt mal wieder bock zu zocken. Leider schreib ich gerade meine diplomarbeit, und da bleibt keine zeit mehr dafür:(. Wird sich aber wieder ändern.
Letzte woche wollte ich nach einiger zeit ne runde spielen, da kommt bei steam die meldung, dass mein account gerade benutzt wird und ich mich neu einloggen soll. Da wurde doch tatsächlich mein account gehijacked:fire:. Wie ist das überhaupt möglich:confused:?? Mein passwort war eine zahlen/buchstaben kombination. Der hijacker hat meine waffenklassen geändert und umbenannt (so ein sche...ß martynoob). Hab sofort eine mail an den steamsupport mit hinweis auf hijacked account geschrieben. Passwort geändert und gut ist. Ist mittlerweile das 2. Mal. Das 1. Mal ist schon ne weile her, da hatte ich auch für längere zeit mein steam account nicht benutzt.

Ich nehm mal an du hast deine EMail adresse validiert oder wie des heißt. Sonst wär er etz weg. Solang er net deine email und passwort kennt sollte er eigentlich nix ändern können.

EDIT: Machen die grad Mittagspause bei steam oder is mal wieder einer übers Kabel gelatscht?

Im Moment geht kein Spielmodus. Des letzte mal war ein update schuld, aber wer weiß, vielleicht hams die hacker ja endgültig geschafft. LOL

Zuletzt bearbeitet:
MCL23, bin dabei ;)

Hast deine eMail Adresse verifizieren lassen?

Guck mal bei Youtube. Es gibt jetzt sogar schon Programme um Steam Accounts zu hacken. Dafür braucht man gerade mal den Accountnamen.

Oh man, gestern abend schön gezockt. Heute morgen starte ich, will nen MP Game starten und kurz nachdem die Party voll ist "unable to connect to host".

Nat Type ist open. Habe nichts verändert seit gestern...

wo steht bitte, daß johnny r. (wenn dann schreib ihn richtig) gecheatet hat bzw. dabei erwischt wurde? das wäre mir neu. gib mal einen link hierzu. er spielt nicht mehr aktiv (ist nur noch springer) und arbeitet bei msi (bin mir nicht 100pro sicher mit der firma, kann auch eine andere sein), das ist der grund warum er nicht mehr aktiv ist. und wo ist mouz zu grunde gegangen? mouz ist immer noch eines der top 5 teams in europa (letzte eps 2. , die 4 jahre davor 1. usw., siehe hier ESL: mouz mousesports - Team - ESL Pro Series Season 16 Counter-Strike 5on5 - Germany - ESL - Die eSport-Liga ). was laberst du...

Ich suche schon seid eine Stunde über diesen Johnny R ich bin mir sicher das vor 3 oder 4 Jahren irgend was war auch mit Maus Sport

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh