[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Kennst dich definitiv nicht in der Cheating-Szene aus! Versionen etc. pp. sind total egal da man eh immer die neueste Version nutzt die (fast) immer VAC-Proofed(Aeq usw.) ist...
Ich bin lieber ehrlich schlecht ^^ Mal rockt man den Server und anders mal bekommt derbe auf die Fresse.
Getreu dem Motto: Mal verliere ich und das andere mal gewinnnen die anderen :fresse:

Ist doch besser, wenn er sich nicht auskennt, ich würde damit nicht angeben^^
Sehe ich genauso. Cheaten hat so was selbstdemütigendes :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Matrox wer VAC schlecht würde cs nicht funktionieren bei MW2 lag es an der fehlenden möglichkeit zu kicken/bannen.
 
Ich bin lieber ehrlich schlecht ^^ Mal rockt man den Server und anders mal bekommt derbe auf die Fresse.
Getreu dem Motto: Mal verliere ich und das andere mal gewinnnen die anderen :fresse:


Sehe ich genauso. Cheaten hat so was selbstdemütigendes :p

Und das berechtigt dich dazu puren Dünnschiss aufs Luxx loszulassen? :rolleyes:
 
Also die machen das gut, dedi server, und dann noch sowas, da habens die Cheater nicht mehr so leicht.
Höchstens auf non PB Servern

Es wird garantiert einen Hack zum Release des Spiels bzw. max. 3 Tage danach geben, also zu früh gefreut!

Oh man VAC... das kann ja was werden.. aber Cheater sind ja auch Kunden.....

Cheater sind sogar bessere Kunden wie die Normalos :)
 
VAC wird bei MW2 und CS(S) komplett ausgehebelt :shake:
Bin so oder so gespannt was für Administrationsoptionen vorhanden sind. An Ankündigungen scheinen die sich ja nicht zu halten.

Nahezu jedes Anti-Cheating Programm/Tool kann und wird (früher oder später :asthanos:) ausgehebelt, sagt also nichts über die Qualität des Tools aus es ist ja nicht so das z.B. x22 mit seinem Hack seit Release undetected geblieben ist, ganz im Gegenteil... Doch schieben die Coder Patches nach um das wieder zu richten...
 
Naja der Server ist ja schon bissl low.
Kein Promod.
Und ohen promod bin ich erst level 11:fresse2:


Aggresionen
Da wartet man 10 min bis der Lieblinsserver mit 10 Plätzen frei wird und dann iw3mp.exe funktioniert nicht mehr
wuuuut :fire::fire::fire::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
uhu hartes geflame :fresse::fresse::fresse: ein bisschen lieber zu einander sein bitte :love::love::love: :fresse2::fresse2::fresse2:


so mal eine frage von mir an euch , kann wer ne hacked lobby erstellen , und mich dann in steam einladen ( sry falls die frage hier verboten ist )


?

und nein ich spiele nicht unfähr etc . wer mein problem kennt ( eine seite weiter vorn ) wird es verstehen und es gerecht finden , wenn ich es durch solche mittel mache(-n) ( muss )
 
Der (Nazi)Zombie-Mode wird es nicht zu uns schaffen, genauso wenig wie man eine US/UK-Version in Deutschland aktivieren kann. Nicht die Aktivierungsprobleme mitbekommen die seit einigen Wochen die US/UK-Version von MW2 betreffen? Das könnte diesesmal vom ersten Tag an so sein. Sollte Treyarch vorhaben den Zombie-Mode oder andere Gore-DLCs zu veröffentlichen die der USK nicht passen od. bzw. nicht mal zu einer Prüfung angegeben werden, schauen wir Deutsche zu 100% in die Röhre. (hierzu führe ich mal die Mappacks für AvP3 heran)

Ich hoffe du wirst dich irren. Der Zombie Modus hat mir bei CoD5 schon einige Stunden Spaß bereitet.
Prinzipiell bin ich ja kein Steam Gegner aber in dem Fall würde mich Steam ankotzen. Was geht es denn die an, welche Version ich installiere und aktiviere. Solange ich es legal erworben habe, können die es eigentlich auch nicht verbieten. Oder ist da Steam im Recht ? Kann mir das nur schwer vorstellen.
 
Erstens liest sich purer Dünnschiss anders und wenn Dir das nicht gefällt dann setze
mich auf Ignore aber laber mich nicht so dumm von der Seite an :asthanos:

P.S.: Den "Beitrag melden" Button gibts auch noch :wink:

Oh nein du hast mich gemeldet. :rolleyes:
 
Steam hat prinzpiell ja auch nichts dagegen, die US/UK-Versionen von MW2 wurden von Activision zurückgezogen.
 
nein, der UK-Import für 42 Euro dürfte die günstigste Quelle sein!
 
Zum thema VAC/PB

Ich glaub das macht nicht unbedingt nen großen unterschied, wenns genügend leute gibt die in dem Spiel cheaten wollen wirds auch demenstprechende Cheats geben, da ist das einzig gute mittel dagegen immer noch die voteban funktion bzw ein guter admin ;)

btw aktuell failed PB in BC2 auch ordentlich...
 
Zum thema VAC/PB

Ich glaub das macht nicht unbedingt nen großen unterschied, wenns genügend leute gibt die in dem Spiel cheaten wollen wirds auch demenstprechende Cheats geben, da ist das einzig gute mittel dagegen immer noch die voteban funktion bzw ein guter admin ;)

btw aktuell failed PB in BC2 auch ordentlich...
Ich spiele BFBC2 schon seid längerem nicht mehr... Ist es so schlimm geworden? Ich kenne es noch das auf einem PB Livestreamserver 6-8 Spieler regelmäßig pro Runde gegangen wurden. Also egentlich recht effektiv wie ich finde :coolblue:
 
Ich kenne es noch das auf einem PB Livestreamserver 6-8 Spieler regelmäßig pro Runde gegangen wurden. Also egentlich recht effektiv wie ich finde
Naja, nur weil PB hinschreibt wer gebannt wurde ( Wo ich zumindest vermute das dass eh nicht stimmt ) Und nur weil VAC nicht hinschreibt wer gebannt wurde heißt das nicht das nie wer gebannt wird ;)

Auserdem stört mich an PB das ich es teilweiße manuell updaten muss bzw is das ja am Anfang überhaubt nicht gegangen
 
Es wurde ein zusätzliches Video zur Charaktererstellung und weiteren Features veröffentlicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh