[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr als 250 sind eh verboten
mit 250 ist man auf der sicheren seite, wegen frameeinbrüchen.
und beim springen und scopen darf auch nichts laggen

Aber die Grafik von Bad Company 2 sieht nie so gut aus wie die von MW2!
:fresse2: Das ist jetzt aber nicht dein ernst.. schon alleine wenn ich mir die ganzen verwaschenen Texturen in MW2 anschaue.. dann noch diese "Explosionen" also das kann ja fast nur ironisch gemeint sein

Aber das ist ja mal very nice
Und dann ist da noch der Videoeditor, der für eine Flut von Multiplayer-Videos sorgen wird. Jedes Match wird aus allen nur erdenklichen Perspektiven aufgezeichnet, sogar eine freie Kamera kann man im Nachhinein steuern. Die Partie wird nämlich nicht wirklich aufgezeichnet, sondern sämtliche Spieldaten werden abgespeichert, so dass man das Spiel später rekonstruieren kann. Dabei kann dann ein tolles Video erstellt werden, dass man auf YouTube und anderen Videoportalen veröffentlichen kann. Sogar Übergangseffekte zwischen mehreren Szenen können nachträglich eingefügt werden.

Wenn da jemand nen auffälligen Aimbot drinnen hat...

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt, bei CoD4 gabs aber genung non PB, dann das Paradies für cheater, es sei denn es war immer ein Admin da, der die Cheater bannt, dann isses eigentlich ganz okay...

Also ich finde die Grafik bei beiden Games nicht schlecht, bin mal gespannt wie BO aussieht, kann ich anhand der Trailer jetzt schlecht ausmachen.

Eine Frage habe ich aber noch ;)
Bei Promod haben die meisten irgendein Deagle script, sodass die Deagle 2 Schüsse abfeuert und sie schneller halt töten.
Wie kann ich mir das machen, das woltle mir auf den Servern auich keine sagen - scheint ein strenges Geheimnis zu sein

Mausrad als alternatives "Feuer". Dann hast ne Automatik-Deagle :d ^^

Das ist ja mal wieder ganz toll. Eigen Dedis kann man nicht aufsetzen, was soll denn das bitte?

Erst klingt alles noch gut, und dann so ne Meldung.:fire::grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich denn er sprach offiziell davon das er es schade finden würde wenn der Zombiemodus nicht nach Deutschland kommt und das Game die alten 4 Maps die es schon gibt beinhalten wird.

Der (Nazi)Zombie-Mode wird es nicht zu uns schaffen, genauso wenig wie man eine US/UK-Version in Deutschland aktivieren kann. Nicht die Aktivierungsprobleme mitbekommen die seit einigen Wochen die US/UK-Version von MW2 betreffen? Das könnte diesesmal vom ersten Tag an so sein. Sollte Treyarch vorhaben den Zombie-Mode oder andere Gore-DLCs zu veröffentlichen die der USK nicht passen od. bzw. nicht mal zu einer Prüfung angegeben werden, schauen wir Deutsche zu 100% in die Röhre. (hierzu führe ich mal die Mappacks für AvP3 heran)

Und nun zum MP Reveal Day,

ich weiß nicht so recht, einerseits gefallen mir die Neuerungen (Gamemodes, Costumizing) und das dedizierte Server & auch Mods unterstützt werden ("sollen" im Fall der Mods). Benutzerdefinierte Games (ohne Perks, Killstreaks & Waffenrestriktionen?) sollen im Unranked-Mode laufen können.

Anderseits ärgert mich das nur ein Serveranbieter (Gameservers.com) weltweit die Rechte am Serverhostig hat, und man somit auf den guten Willen derer hoffen muß was Einstellungsmöglichkeiten & Support angeht. Ebenso das wieder auf das Steam-eigene VAC als Anticheat-Tool gesetzt wird. Ein seltenblöder Entschluß, aber naja.

Könnte das jetzt noch weiter ausführen, halte mich jetzt aber zurück, man muß das ganze erstmal sacken lassen.

Stimmung momentan = :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hatte das Mausrad schonmal an, habs voll vergessen.
Danke aber für die Idee.
Schon paar Headers auf SD Promod verteilt mit der neuen Deagle

Der (Nazi)Zombie-Mode wird es nicht zu uns schaffen, genauso wenig wie man eine US/UK-Version in Deutschland aktivieren kann. Nicht die Aktivierungsprobleme mitbekommen die seit einigen Wochen die US/UK-Version von MW2 betreffen? Das könnte diesesmal vom ersten Tag an so sein. Sollte Treyarch vorhaben den Zombie-Mode oder andere Gore-DLCs zu veröffentlichen die der USK nicht passen od. bzw. nicht mal zu einer Prüfung angegeben werden, schauen wir Deutsche zu 100% in die Röhre. (hierzu führe ich mal die Mappacks für AvP3 heran)
Hatte ich nicht was gehört das es nicht an Steam gekoppelt sein soll? ALso es soll eine Retailversion und eine Steamversion geben. Den Cut Müll können die mal selber zocken :fresse2:

Ich bin gerade am überlegen ^^ Oder war das bei MOH?

Meinst wohl eher den aktuelleren. Da sich die Cheats so oder so alle gleichen wird jetzt mit der Versionsnummer geprahlt.

"Ey meiner ist Version 1.5"
"Alder meiner is konkret 2.0"

Kennst dich definitiv nicht in der Cheating-Szene aus! Versionen etc. pp. sind total egal da man eh immer die neueste Version nutzt die (fast) immer VAC-Proofed(Aeq usw.) ist...

x-fire heisst es .. das ich meinte

wenn du min 2 brauchst damit die ruckler aufhören
denke eher das es sich um ein nicht kompatibles system handelt
ich hatte auch ruckler mit meiner 7300gs im alten sys ;)
aber da lag es an der graka
nun hat mein jetziges spiele rechner dieselbe leistung von der graka und nicht mit ruckler
es sei denn, es liegt am server (bei mir)

führe doch mal standart checks durch
temperaturen / memtest / hddcheck usw

PS: scroll-rad und script-nutzer haben keine eier in der hose.. nur zur info
play fair and good shot

Naja wenn man sich schon über scrollrad beschwert ^^
Mich nerven da schon die nades auf backlot :d
Hmm hab jetzt öfters mal probiert und jetzt trifft es nicht mehr auf.
Keine ahnugn wieso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh