[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

würd nämlich gerne die cfg bissel anpassen um Multicore usw zu aktivieren und lags zu verringern


Ordner:"steam/steamapps/common/call of duty black ops/players"

dort nach

seta r_multithreaded_device:_

suchen und dort "1" für multicore-systeme eingeben oder "0" bei 1 kern-systemen


wurde hier schon gepostet, sollte bischen was an performance bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein es geht ihm um mehr fps und das hat nix mit cheaten zu tun. bei BC2 wurde das ja auch gemacht um es auf einigen rechner einfach flüssiger laufen zu lassen.

Kann man, muß man aber nicht. Es gibt auch ein paar Schalter die man nutzen kann um das Ganze schicker ausschauen zu lassen.
Besonders wichtig finde ich im Prinzip immer die Einstellungen zum Netzwerk. Verbesserte Treffererkennung ist schließlich immer gut.
 
@FranckRibery


du kannst doch bei Paypal über die Konfliktlösung das laufen lassen dann solltest du auch dein Geld zurück bekommen !
 
Moin zusammen,

habe seit gestern einen Speedport W722V Typ B und nur Probleme mit Black Ops... mal bekomme ich Server angezeigt, mal nicht, mal nur 1-2 Server...
Nun gibts im Router 3 Möglichkeiten an den Ports rumzuspielen:

Port-Weiterleitung
Port-Umleitung
Port-Öffnung (dyn.)

Unter Port-Weiterleitung habe ich die Ports 80, 88, 3074, 22728, 33233 (laut portforward.com) bei TCP und UDP eingetragen. Waren das die richtigen Einstellungen? Ich habe nämlich immer noch Probleme mit der Serverliste... Einladungen bekomme ich ebenfalls nicht - alles nach dem Routertausch.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, der evtl auch diesen Router hat?

/edit: vllt sollte ich noch sagen, dass ich die Ports von einem Portchecker von portforward.com getestet habe. Dieser sagt auch, dass die Ports offen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch einen Käuferschutz über Paypal, sollte kein Problem sein, das Geld wieder zu bekommen.

aber nur für gelieferte warensendungen und nicht für key-sendungen per mail.

paar seiten zuvor hat das doch ein user bei paypal versucht und hatte darauf hin eine mail von paypal bekommen das sie keysendungen per mail nicht erstatten, sondern angeblich nur käufe über "wirkliche" warensendungen.

er hat die kohle dann aus kulanz vom verkäuifer wieder bekommen aber nicht über paypal.
 
Ordner:"steam/steamapps/common/call of duty black ops/players"

dort nach

seta r_multithreaded_device:_

suchen und dort "1" für multicore-systeme eingeben oder "0" bei 1 kern-systemen


wurde hier schon gepostet, sollte bischen was an performance bringen.
ich weiss nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir bringt es nicht viel wenn ich an den optionen was ändere. vorher wurden auch schon alle kerne genutzt, aber kann ja sein dass es bei leuten mit problemen was bringt, kA.



nach der änderung sind 2 kerne (2+4) höher ausgelastet, die 2 restlichen (1+3) geringer. an der gesamtauslastung des prozessors hat sich aber nicht wirklich was geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur für gelieferte warensendungen und nicht für key-sendungen per mail.

paar seiten zuvor hat das doch ein user bei paypal versucht und hatte darauf hin eine mail von paypal bekommen das sie keysendungen per mail nicht erstatten, sondern angeblich nur käufe über "wirkliche" warensendungen.

er hat die kohle dann aus kulanz vom verkäuifer wieder bekommen aber nicht über paypal.

er behauptet ja das er es mir zurückgeschickt hat aber es ist keine sendung bei Paypal aufgetaucht
 
@CookieJoe

na angeblich würde 0 als standard dort eingetragen sein, also für 1 kern. daher soll man es auf 1 umstellen. hab es selbst noch nicht testen können. meine pc-version ist noch auf dem weg.^^
 
Sagen wir mal es finden sich 10-15 Leute die dafür wären.
Jeder gibt 5-10€ oder eben mehr wenn er kann und schon haben wir nen eigenen Server. :banana:

Ich wär dabei

Preisliste der Server KLICK


LISTE DER USER DIE DABEI WÄREN/SIND:

Runlevel5

Am besten schreibst du auch für 12 Monate, Preis bei 12 Monaten ist 110 Euro.

Kann man ranked Server nicht auch bei einem anderen Anbieter bestellen?
Gibt definitiv bessere.
 
ich weiss nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir bringt es nicht viel wenn ich an den optionen was ändere. vorher wurden auch schon alle kerne genutzt, aber kann ja sein dass es bei leuten mit problemen was bringt, kA.



nach der änderung sind 2 kerne (2+4) höher ausgelastet, die 2 restlichen (1+3) geringer. an der gesamtauslastung des prozessors hat sich aber nicht wirklich was geändert


hier, wurde auch paar seiten zuvor gepostet.
vielleicht hilft das.;)

* An alle die Probleme mit Lags/Freezes im MP haben:

Bei mir hat es geholfen "Steam Cloud" zu deaktivieren. Danach läuft es super rund!
Ausserdem hab ich noch auf den aktuellsten Nvidia grafiktreiber geupdatet, glaub aber nicht das es daran lag.

Also probiert es einfach mal aus. Geht in Steam->Settings->download&Cloud-> macht den haken unten raus.

Kann natürlich nicht garantieren das es bei euch funktioniert, aber bei mir läuft jetzt alles bestens



* Energiesparoption des Computer (Hypernation) auf Höchstleistung stellen, da ständige CPU und GPU drops vorhanden sind und beide Prozessoren sonst nicht vollständig ausgelastet warden!



* Anleitung:

- Das Spiel minimieren und den Taskmanager öffnen
- Bei der Steam.exe die Priorität auf niedrig stellen
- Bei der BlackOpsMP.exe die Priorität auf Hoch stellen
- Das Spiel wieder maximieren und die Konsole öffnen
- In die Konsole eintippen: /cl_maxpackets 100

Achtung: Die Prioritäten müssen bei jedem Spielneustart neu gesetzt werden.

Quelle: Portal - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community



* Wenn ihr lag im mp habt, probiert mal in eurer config_mp.cfg im players folder die beiden Befehle abzuändern:

seta r_multiGpu "1" auf "0" (wenn nur eine Grafikkarte vorhanden ist)
seta r_multithreaded_device "0" auf "1" (wenn ihr mehr als einen Kern habt)

seitdem hatte ich keinen dauer lag mehr.
 
mhm der Patch ist schon ne coole sache und wenn ich mir auf youtube multiplayer videos angucke dann sieht das schon fein aus. :d
@WallaceXIV: Hab dir ne PN geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
obs bessere oder günstigere gibr kein plan.
Die Frage war ja erstmal obs Interesse gibt.
Wenn sich mehrere Leute zusammmenschliessen leicht findet man dann
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns im Ort hängen auch überall Plakate.
Bin voll gespannt auf dieses Spiel.
Seit Modern Warfare steh ich so auf CoD...
 
hier, wurde auch paar seiten zuvor gepostet.
vielleicht hilft das.;)
danke, aber wie ich vorhin bereits geschrieben habe läuft es bei mir bis auf server lags im MP ganz gut ;)

wollte nur mal schauen wie sich das ganze mit den befehlen verändert :)

seta cg_aimbot 1
seta cg_wallhack 1


Bei MW2 hat man teilweise das Gefühl, dass es wirklich so ist.

:haha:

diese befehle sind normalerweise serverseitig deaktiviert. mehr als ein paar tweaks sind in der config normalerweise nicht machbar, die richtigen cheats sind zusatzprogramme welche im hintergrund laufen.
 
Keyanfragen etc werden gelöscht aber wenn jemand reinschreibt das er sein FSK 18 spiel via PN verkaufen möchte, bleibt der post stehen.
 
diese befehle sind normalerweise serverseitig deaktiviert. mehr als ein paar tweaks sind in der config normalerweise nicht machbar, die richtigen cheats sind zusatzprogramme welche im hintergrund laufen.
Das musst du mir nicht erklären. ;)

Wobei man diese beiden Befehle wohl kaum bei irgendeinem Spiel in der Config findet, mal abgesehen von diversen Einstellungen mit ähnlichem Effekt wie ein Wallhack.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh