[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
roca: hast du das Spiel auf deiner SSD installiert?
und ja auf meinem Setup läuft es komplett ruckelfrei mit Max Details auf 1920x1200 und die GPU muss dazu nichtmal übertaktet werden. Ausgewertet sowohl mit Fraps onscreen als auch mit afterburner für die MinFPS - die bei mir nicht unter 40 kommen.

jepp hab ich. Naja wenn ich auf 40FPS komme, ruckelts bei mir. Zumindest sehe ich das ruckeln.
 
Also bei mir läufts wie ne 1 :banana:
Und mein PC ist nicht gerade ne Rakete.
Alles auf 24 Zoll Full hd.
Alles auf max nur halt ohne AA und AF
Habs gestern gemessen (Fraps) im SP hab ich 65-80fps und im MP gegen 80
Mir reicht das und Ruckler hab ich seit Gestern auch keine mehr

hier meine Settings:


Stell mal Texturen auf Extrem statt hoch, dann ist es wiklich max und sieht deutlich besser aus :).

Mit meinem PC läufts im MP auch nice, manche Server haben lags (aber das kommt immer nur vor wenn er so zu 1/3, 1/2 voll ist und gerade ne Menge leute connecten. Sobald 16-18 Leute drauf sind läufts eigentlich immer ganz spritzig. So geil das Game, schade das ich gerade nicht zocken kann, will endlich lvl 50 sein.
 
Siehe 2 beiträge uber dir.
hab ich gemacht.
läuft mit 70FPS.
Ich zufrieden

:bigok:

Ich persönlich finde es viel besser ohne Ballistik.. Wenn sich zu dem immer vorhandenen Ping auch noch die Kugeln absenken würden und einige Zeit bräuchten bis sie angekommen sind, wären wir ja bei BF. Ich finde es nur fürchterlich.. Im SP ist sowas nice, mit Übung trifft man dann auch. Aber den Ping mit "einberechnen" ist einfach unmöglich. Dabei kommen die bescheuertsten Kugelflüge zu stande. Als ob das so nicht manchmal schon abenteuerlich genug wäre. Mit Realismus hat es jedenfalls dann nichts zu tun, eher mit Lotto.
 
Ich poste es hier auch nochmal bevor es untergeht.

Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Zombie-Modus regional beschränkt | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops

Diese Ausgrenzung sei nicht geplant gewesen, man sei gerade am Herausfinden, wieso das so ist. Es besteht also eine gewisse Chance, dass dieser Fehler in absehbarer Zeit durch einen Patch aus der Welt geschafft wird.


Gibt es dazu schon was neues? Kann mich deshalb immernoch nicht entscheiden welche Version ich mir kaufen soll
 
was mich irgendwie stört, dass das game (MP) viel steriler zu sein scheint, als MW2. der sound ist auch irgendwie total dünn. nur mit headset akzeptabel. das war alles bei MW2 besser. da gab es eine perfekte soundkulisse, die auch zwischendrin immer mal wieder mit musikalischen/melodischen einlagen gewürzt wurde. gerade der sound finde ich, stellt ein dickes manko dar. viel zu dünn... und das auf einer x-fi..... :(
 
hab zwar weder fps noch CPU/GPU auslastung kontrolliert, aber an sich läufts bei mir ganz gut. keine freezes, ruckler oder slowdowns. version ist uk uncut, als treiber verwende ich noch den 258.96.

im multiplayer sind die server leider noch ein wenig laggy, das ganze variiert jedoch stark. von flüssig über leichtes stocken bis hin zu unspielbar war schon fast alles dabei. der serverbrowser buggt auch ein wenig rum, man kann nicht immer auf einen server connecten oder man muss es öfters probieren. die latenzanzeige ist auch irreführend....im serverbrowser werden einem 20-30ms angegeben, ingame hat man dann aber das 2-3 fache.

den SP modus finde ich nicht so berauschend, hatte mir da aber auch nicht allzuviel erwartet. ist halt CoD typische, zwar gut inszenierte aber total übertriebene daueraction welche zu 90% aus stupidem dauergeballer besteht. man hat quasi unendlich munition und kämpft sich durch eine skriptwelle an gegnern nach der anderen. die story ist für CoD verhältnisse überdurchschnittlich gut, der grafik merkt man die alte MW engine an. teilweise zwar ganz hübsch, insgesamt kommt es dann aber doch etwas altbacken daher. mit 5-6 stunden ist BO natürlich auch mal wieder viel zu kurz. den sound und die (englischen) sprecher finde ich jedoch sehr gut.

naja insgesamt würde ich dem SP dann so 75-80% und dem MP 85%+ geben wenn ich es bewerten müsste. soweit meine erfahrungen zu BO.
 
Klar.
Die Frage ist nur, ob man das dauerhafte Anlegen abstellen kann, also ich will, dass es nur anlegt wenn ich rechte Maustaste gedrückt halte... müsste doch hoffentlich gehn. :(
 
SP durch.

Fazit:
wenn ich mw, mw2 und bo vergleiche, ist mw2 storytechnisch weit vorn, wenn ich mich recht erinnere. aber auch bei bo wird filmreifes geliefert. den "aha"-effekt bei kinostreifen kennt ihr und das gefällt? dann bist du gut bei dem neuesten teil der cod-familie aufgehoben.
ich habe die at pegi hier. die "verstümmelungen" und das blut machen das game ein wenig realitätsnäher für mein empfinden, MUß aber nicht zwingend sein. was jedoch dem spiel wirklich etwas von flair nehmen würde, ist der song der stones auf dem river, wenn der fehlen würde (so wie ich gehört habe in der D-Version). das ist ein muß und gehört definitiv dazu!! weil das MEHR als stimmig in der situation ist.
vielermals gänsehautfeeling, das gefühl "ich bin die spielfigur" zb gleich anfangs..

...wo mason aus dem startenden flugzeug springt und mit der stationären gun die startbahn freiballert und zurückbleibt. oder der sprung vom berg, wo vorher die rakete runtergeholt wurde. wo man in das stealthflugzeug steigt und startet usw usf......

viele sachen fallen beim nochmaligen in gedanken durchgehen des großartigen spieles ein, muß ich erstmal verdauen.
wer nur auf sinnloses rumballern und letztendlich zum schluß..
..NUR dieses zombieabgeknalle steht
steht, ist hier falsch aufgehoben. die story ist das spiel. ein großartiger film, in dem man aktiv mitwirken darf.

ich zitiere mal von einer seite:

"Es wird wohl etwas vollkommen neues sein, denn auch David S. Goyer (Co-Autor „The Dark Knight“) der am Shooter mitwirkt, spricht von einem „Episch interaktiven Actionfilm“ und nicht von einem „simplen“ Egoshooter"

spannung pur, es wird nie langweilig. man WILL unbedingt weiter, man weiß NIE, was als nächstes kommt. der sp allein waren mir die 55 euro wert!!!
wieder sehr gelungen!!

mp hatte ich gestern angespielt. trotzdem man vom "eigentlichen soldaten" ein wenig zum "noch-mehr-kiddy-rusher-hirnlos-geballer" übergegangen ist, macht es trotzdem spaß. gut fällt auf, dass die fre8ischaltungen sich zum positiven geändert haben.

wünschenswert wäre hier, um "soldat-gefühl" zu hinterlassen eine gute mischung aus ofp und bo. vielleicht eher wie cod4.

achso... da ich eigentlich auf sowas nicht abfahre:

am ende nach dem kennedy und castro "am tisch saßen" und dem abspann, startet ja dieser zombiekrams. kommt danach noch was? muß ich den durchspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar.
Die Frage ist nur, ob man das dauerhafte Anlegen abstellen kann, also ich will, dass es nur anlegt wenn ich rechte Maustaste gedrückt halte... müsste doch hoffentlich gehn. :(

Geht auch, bin nur grad bei Arbeit und weiß nicht mehr genau wo aber unter Einstellungen und Kampf oder sowas steht es als 2. oder 3., aber gehen tuts auf jeden Fall hatte es gestern ma kurz drinne, is aber nix für mich :d
 
angesichts der tatsache, dass selbst von usern gesponsorte server nach ein paar wochen leer waren und keiner diese server bei BC2 "vollmachen" wollte, halte ich das ganze für ne schlechte idee...

also wenn selbst "geschenkte" server nicht besucht sind, würd ich nichts dahingehend investieren!
 
Steht doch auf der Seite mit 18 Slots.
Kenn mich nicht aus mit Servern (Gameservern )
achja ich depp :d

@ Obokan

Man braucht für BO evt nicht ganz so viele Spieler wie bei BC2 das ein Game spaß macht, aber in gewisser weise hast du recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mit einer deutschen IP.
 
Also die AT Version bestellen?

Edit: ich versteh nicht was da dran verwerflich sein soll, ich bin 25 Jahre, klar im Kopf und möchte das spiel gern so spielen wie es auch die restliche Welt spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
... das hättest du über die Suchfunktion schon ca. 2.835.629.365x selbst rausfinden können. :d ;) --> Ja, aber mit dem Risiko, dass nach Indizierung keine Updates mehr möglich sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh