[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein BO hat zwar 8MB geupdatet, aber dieses plötzliche freezen so dass ich das spiel nurnoch per Taskmanager beenden kann ist immer noch vorhanden.. Im singleplayer hab ichs nicht nur im multiplayer.. Man ey die sollen mal nen gescheiten patch rausbringen.

Keyanfragen etc werden gelöscht aber wenn jemand reinschreibt das er sein FSK 18 spiel via PN verkaufen möchte, bleibt der post stehen.

Lieber Agent, wir sind nicht den ganzen Tag im Forum unterwegs, um hier die Polizei vom Dienst zu spielen.
Wenn wir von Vergehen Kenntnis erhalten, dann gehen wir dem selbstverständlich nach. Der "Beitrag melden" Button ist hier der richtige Weg. (ich denke wir verstehen uns ;))

http://www.hardwareluxx.de/community/members/franckribery-105848/FranckRibery wird dementsprechend auch belohnt.

Und für alle, die es nicht begriffen haben sollten.
1. Der (Ver)Kauf außerhalb des MPs ist untersagt.
2. Der (Ver)Kauf von FSK18 Ware ist untersagt.

Und jeder kann sich wohl selber belesen, was COD Black Ops ist.
Und wer keine Ahnung hat, was auf einen solchen (Ver)Kauf für eine nette Überraschung folgt, der sollte es lieber sein lassen, die schmeckt absolut nicht!

Laßt also die Anfragen nach dem Spiel sein!

Das du "undankbar" nennst, hab ich in BC2 zeiten eher als gerechtfertigt angesehen. Wenn man ständig geswitched wird und der Admin im WT bleibt usw. und man gleich gekicked wird wenn man mal nicht jede 2 min. Das Team wechseln will etc. is das klar.

Für sowas bin ich zumindest nicht dankbar und hab eben auf anderen Servern gespielt, wo die Admins einwenig Brain hatten.
Zock eh schon lange kein BC2 mehr, aber das zu dem Thema.

genau das ist es. dann wird jemand admin um am ende muss jeder zocken wie die herren admins das wünschen. und dafür zahl ich kein geld. hab ich alles schon selbst erlebt in der vergangenheit (cod4).
nie wieder kann ich da nur sagen.

anders herum passiert das aber auch schnell. man macht sich als admin die mühe und andere sind nur am nörgeln wie und was sie alles haben möchte. allen kann man es eh nicht rechtmachen.

gibt nur stunk.;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

obs bessere oder günstigere gibr kein plan.
Die Frage war ja erstmal obs Interesse gibt.
Wenn sich mehrere Leute zusammmenschliessen leicht findet man dann

gibt nix günstigeres, ist ja der einzige offizielle serveranbieter.

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach müssten leute die cheaten-hacken oder sich sonst einen vorteil verschaffen, einen lebenslangen bann für online-spiele erhalten.

das gleiche auch für leute die in textchats während des spiels andere beleidigen, niedermachen und sich einfach unter aller sau benehmen. ebenso die jenigen die total kolerisch andere zusammenstauchen weil sie mal gefaggt wurden. wer sowas nicht abkann sollte echt seinen pc zertrümmern. ^^

solche menschen sind einfach nicht in der lage und verfassung online-games zu zocken. wer so austickt wegen einem game ( und solche leutz hat bestimmt schon jeder von euch online erlebt ), ist einfach nicht geeignet und eine zumutung für die gesamte online-gamer-community. siehe MW2 und co @ MP.

zitat David Vonderhaar:
„Hätte ich die Möglichkeit, würde ich persönlich den Bann-Hammer bei jedem einsetzen der denkt er sei clever, wenn er Glitches ausnutzt.“

„Wir sagten dass wir das Spiel supporten werden. Und wir werden es auch supporten! Wir haben keine zwei Jahre unseres Lebens investiert um dann alles innerhalb eines Tages in den Müll zu werfen.“

absolut richtig.
Bann for LIve !!

Zuletzt bearbeitet:
mmh, kann mir wer sagen wo ich meinen ingame namen ändern kann ?
der nimmt bei mir nur den steam accountnamen, und im optionsmenü find ich mich nochnet so zurecht ^^

mfg

Boah, naja die Sever ansich laggen wohl nicht mehr so doll, aber warum läuft dieser Steam-Prozess denn immer so über?! Da muss es doch nen Trick geben, der auch für den MP geht....:(

mmh, kann mir wer sagen wo ich meinen ingame namen ändern kann ?
der nimmt bei mir nur den steam accountnamen, und im optionsmenü find ich mich nochnet so zurecht ^^

mfg

Das läuft mittlerweile alles über den Steam Namen!

weiss zwar nicht ob es was bringen würde, aber in BC2 konnte man zur performance-steigerung folgendes tun:
öffnet ihr mit STRG+ALT+ENTF euren TaskManager. Dort findet ihr unter Prozesse den Bad Company 2 Prozess “BFBC2Game.exe”, auf welchen ihr einen Rechtsklick macht. Geht anschließend auf Priorität festlegen und wählt “Hoch”.

vielleicht bringt es was.
in dem fall halt dann den BO-Prozess.

Zuletzt bearbeitet:
@DeadNade, deinen Tip finde ich nicht sehr klever. Unter Umständen wird das ganze System dadurch instabil. Ich würde nie von Hand einem Prozess die Priorität ändern... Echt nie! Es hat schon einen Grund, wieso das automatisch geschieht ;)

@DeadNade, deinen Tip finde ich nicht sehr klever. Unter Umständen wird das ganze System dadurch instabil. Ich würde nie von Hand einem Prozess die Priorität ändern... Echt nie! Es hat schon einen Grund, wieso das automatisch geschieht ;)

war ja nur ein tipp, da es bei BC2 wunderbar funzt.
also bitte "versuchte hilfestellung" nicht noch runtermachen.
war nur ein tipp.;)

da hat [...] MW2 1000 mal mehr Spass gemacht

Man kann es ja auch übertreiben... :angel:

Nachdem ich gestern einwenig den Singleplayer weitergespielt habe kann ich wirklich sagen, dass ich persönlich die Story und den Aufbau gut gelungen finde. Die verschiedenen Zeit-Abschnitte machen absolut Spaß. :)

Ruckelt der MP bei euch auch noch so extrem? SP läuft ohne ruckler... Da ist ja von jedem anderem Game die Beta schon besser!

Eben mal ne gute Stunde gespielt, waren zwar nur 2 oder 3 Server aber die liefen inzwischen relativ gut!
Grafik hab ich fast komplett runtergeschraubt, braucht man eh nicht im MP, und so macht das ganze schon ordentlich Spaß.

Nuketown und die Trainingsgelände-Map sind ziemlich geil, super schneller Gameplay.
Einzig die Junglemap ist richtig Assi, man sieht kaum einen wenn er campt...

Die Sniper sind zu schwach, Vollkörpertreffer und der fällt net :rolleyes:
Und die Famas ist fast schon zu stark, vorhin 4 Kills auf einmal gemacht :fresse2:
Immerhin tut sich was!

weiß jemand von euch wie ich das Ladevideo im SP ausschalte..wenn ich ins Menü zurückkehre kommt ja immer erst dieses Video...wie bekommt man das weg?. und auch beim start das Intro...das wäre ganz nett. die nerven einfach ^^

Weiss jemand was über den Prectigemode bin jetzt lv 50.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein echt nervendes Problem:

Wenn ich mit wem in Xfire spreche, bei Steam mit wem spreche oder wenn ich im TS bin stürzt JEDES MAL Das Spiel ab sobald ich auf den Serverbrwoser klicke. Jedes mal. Ich kann mit keinem sprechen. Also wenn außer Cod sonst noch was das Inet nutzt bekomme ich IMMER einen Freeze im Serverbrowser.

Das Problem habe nur ich, meine Freunde haben das alle nicht. Bei goggel Finde ich auch nicht.

Weiß wer was das sein kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh