Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keyanfragen etc werden gelöscht aber wenn jemand reinschreibt das er sein FSK 18 spiel via PN verkaufen möchte, bleibt der post stehen.
Das du "undankbar" nennst, hab ich in BC2 zeiten eher als gerechtfertigt angesehen. Wenn man ständig geswitched wird und der Admin im WT bleibt usw. und man gleich gekicked wird wenn man mal nicht jede 2 min. Das Team wechseln will etc. is das klar.
Für sowas bin ich zumindest nicht dankbar und hab eben auf anderen Servern gespielt, wo die Admins einwenig Brain hatten.
Zock eh schon lange kein BC2 mehr, aber das zu dem Thema.
obs bessere oder günstigere gibr kein plan.
Die Frage war ja erstmal obs Interesse gibt.
Wenn sich mehrere Leute zusammmenschliessen leicht findet man dann
Gibs wenigstens ne killcam?
„Hätte ich die Möglichkeit, würde ich persönlich den Bann-Hammer bei jedem einsetzen der denkt er sei clever, wenn er Glitches ausnutzt.“
„Wir sagten dass wir das Spiel supporten werden. Und wir werden es auch supporten! Wir haben keine zwei Jahre unseres Lebens investiert um dann alles innerhalb eines Tages in den Müll zu werfen.“
Das spiel hat nur DX9 squadie.
mmh, kann mir wer sagen wo ich meinen ingame namen ändern kann ?
der nimmt bei mir nur den steam accountnamen, und im optionsmenü find ich mich nochnet so zurecht ^^
mfg
öffnet ihr mit STRG+ALT+ENTF euren TaskManager. Dort findet ihr unter Prozesse den Bad Company 2 Prozess “BFBC2Game.exe”, auf welchen ihr einen Rechtsklick macht. Geht anschließend auf Priorität festlegen und wählt “Hoch”.
@DeadNade, deinen Tip finde ich nicht sehr klever. Unter Umständen wird das ganze System dadurch instabil. Ich würde nie von Hand einem Prozess die Priorität ändern... Echt nie! Es hat schon einen Grund, wieso das automatisch geschieht
da hat [...] MW2 1000 mal mehr Spass gemacht
Maximize Your PC Performance! | Call of Duty: Black Ops News
vlt hilft das
kann es gerade leider nicht testen :P
lg
Und die Famas ist fast schon zu stark, vorhin 4 Kills auf einmal gemacht
Immerhin tut sich was!