[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Läuft das Spiel eigentlich bei irgendeinem 100% flüssig ?! :-)

Bei mir schon in SP in Mullti hat mir das Game garnicht getaugt nach 10 min wuste ich das diese Schrott nicht lange überleben wird und die gleiche aussage habe ich über MOH gesagt und da hatte ich auch recht :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich SLI deaktiviere läuft das game bei mir selbst mit 4xSGSSAA mit 40-60 fps...als vollkommen flüssig...sobals ich SLI aktiviere hab ich weniger frames o_O
 
Weiß irgendjemand, wie man mit seinen Freunden in einem Team zocken kann? Wenn wir mal aufn selben Server sind, dann so gut wie nie im gleichen Team. Nervt irgendwie. Teamplay nicht wirklich möglich.
 
wenn ich SLI deaktiviere läuft das game bei mir selbst mit 4xSGSSAA mit 40-60 fps...als vollkommen flüssig...sobals ich SLI aktiviere hab ich weniger frames o_O

ich habe mit meiner gtx 260 auch zwischen 40 und 60 fps!! aber sogar mit 16xAA
und vollen AF :P
musst halt auf nvidia patch warten denk ich ;)
 
Naja, hoffen wir, dass Treyarch die Server bald auf die Reihe bekommt . Dann dürfte dieses Gelagge aufhörn.

Im Moment is der MP echt wieder unspielbar.
 
DSL 16000 und nen Ping von guten 100, ich muss froh sein wenn er bei 90 ist -.-
Auf deutschen Servern hab ich generell über 100, auf ausländischen einwenig weniger, gehts noch ?

Hab mal ein Bild vom Serverbrowser gemacht, deutsche werden mir da bei 150 ca. angezeigt, einfach nur lächerlich -.-



Das mit C_maxpackets auf 100 hats noch schlimmer gemacht.
Gestern war er wenigstens bei ca. 60, also so macht das keinen Spaß.
 
lol
ich hab nur bei deutschen servern einen ping von 46-50 :P
komisch das deiner so hoch ist
 
Mein ping is zwischen 50-70. Getestet auf 4 deutschen und einem englischem server. Laggen tuts bei mir ab und zu (überwiegend läufts bombe). FPS sinds 45-92.

Bisher find ich das spiel ganz gut. Besser als MW2
 
hab auchn russen key und mein ping war heute mittag auf deutschen servern immer um die 50.
gerade nen ersten cheater getroffen - killcam sei "dank" sieht man es ja wenn einer durch die wand headshots am laufenden band verteilt ohne den gegner auch nur einma gesehen zu haben.

bin echt froh nur 18 euro bezahlt zu haben. mehr ists nämlich nicht wert ^^
 
Ist die AT Pegi Version, also troll wo anders rum, danke.

Ja ich finds auch komisch, wie gesagt gestern war er noch in Ordnung, klar für meine Leitung immer noch zu schlecht aber mit nem 60er Ping kann ich leben aber sowas nicht.

Wenn ich bei wieistmeineip.de schaue, hab ich gute 15-20 ms -.-
 
ich würde einfach noch aufn patch warten der wird die problem sicherlich beheben.
Zuzeit funktioniert leider die Systemerkennung nicht richtig deswegen nutzt das spiel nicht richtig!! (CPU auslastung auf 100%)

woher hast du denn das maerchen?^^

meinst net etwa die werte sysghz usw? die haben rein garnix damit zu tun.

das problem ist der miese port&optimierung, die gpu wird nicht anstaendig benutzt das is alles.
 
jetzt sagt er mir, es gibt was bei 10K servern, zeigt mir aber nicht einen einzigen an. die server liste ist leer. eben gings noch...
 
steam forum :P
aber jetz mal im ernst
mein quadcore läuft teilweise mit 100%
alle dualcores laufen auf 100%

hab schon gelesen das leute probs mit nem i7 950 hatten!!
is ja wohl nicht dein ernst das korekt abläuft?
:P
 
das game ansich ist hammer :d
und ja nen patch muss her dann wird sich auch esl mäßig was tun ;D
 
wenn du nen fan der shooter-szene bist dann schon :P

also ich für meinen teil würde es auf jeden fall wieder tun
:)
 
steam forum :P
aber jetz mal im ernst
mein quadcore läuft teilweise mit 100%
alle dualcores laufen auf 100%

hab schon gelesen das leute probs mit nem i7 950 hatten!!
is ja wohl nicht dein ernst das korekt abläuft?
:P

nein, wenn du den thread gelesen haettest wuerdest du z.b. wissen das auch ich von dem prob betroffen bin.

es liegt an der nichtgenutzten gpu leistung, net an irgendwelchen falschen werten in den cfgs ;)
 
nur mal kurz gefragt: gibt es eine möglichkeit die sprache und schrift von englisch auf deutsch umzustellen?
über meine game-version reden wir hier nicht;-)
 
Schade, dass man die Möglichkeit Freunde auf den Server einzuladen, so kompliziert gemacht hat. An die für Konsoleros entwickelten Menü`s habe ich mich ja inzwischen gewöhnt aber 5 Klicks bis zur einer Einladung ist eine deutliche Verschlechterung gegenüber MW2.

Warum kann man über Steam nicht auf den Server joinen, wo ein Freund zockt? Ging doch bei MW2 auch.

Ich hoffe mal, dass bald ein Patch kommt, der den MP spielbar macht...
 
hey leute wer hat lust den Zombiemodus zu zocken dan added mich mal bitte

Steamaddy: CrazyBoneSa
 
steam forum :P
aber jetz mal im ernst
mein quadcore läuft teilweise mit 100%
alle dualcores laufen auf 100%

hab schon gelesen das leute probs mit nem i7 950 hatten!!
is ja wohl nicht dein ernst das korekt abläuft?
:P

nix 100%

maximal 80% auslastung in spitzen
 

Anhänge

  • TASKMANAGER.jpg
    TASKMANAGER.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 61
Also ich hab auch ziemliche Problem das Spiel flüssig zu spielen. Könnt ihr mir sagen ob jetzt schon mein Prozessor zu schwach ist oder es am spiel liegt? Sieh Signatur
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh