[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Für alle die die Wager Matches mal in privater Runde in Ruhe testen möchten.

Steam Users' Forums - View Single Post - [How-to] Create Private Match in Wager Mode

Funktioniert ohne Probleme. Früher oder später scheint der selbst erstellte Server sogar im Serverbrowser zu stehen da sich etliche "Fremde" dann bei uns getummelt haben.:asthanos:

Jeder der einzelnen Spielmodi ist wählbar. (GunGame, Sharpshooter, Stick and Stones, One in the Chamber).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ca 95% der Leute die für ein BO Team match in Frage kommen, einen Dual Core besitzen und somit das Game nicht zocken können... ist mir Teamplay aktuell ziemlich Wayne ;)

Mit dem Patch soll die Teamplay Change Funktion kommen und die Performance verbessert werden ;)

ich komme auf keinen deutschen server :wall: nur mittags dann sind 3-5 server da spiele gerne Sabo.

ich wohne ca 50km von Frankfurt

vielleicht bestelle ich mir einen heute (server) jeder depp kick einen

Mal ne kurze Frage: Wenn bei mir der Gamewinningkill dargestellt wird, ruckelt das jedes mal aber der Zeitlupe. Ist das bei euch auch so?

Hat jemand lust zu zocken?
Kacknoobs:-) Hab keine lust immer allein zu duddeln (ohho heul doch ^^)

Der Killcam-Bug ist bekannt und sollte eigentlich schon lange von Treyarchs To-Do-Liste sein.

Mich nervt das jetzt mehr als ein Monat nach Release noch so viele Bugs & Unannehmlichkeiten im Game sind und es manchmal unspielbar machen. Ist ja nicht so das BlackOps eine totale Neuentwicklung mit neuer Engine & Netcode wäre. Nein, es ist nur schlampig von Konsole auf PC portiert worden. Wer mal in einer laufenden Partie die Konsole öffnet und die ganzen Fehlermeldungen sieht, weiß wie ernst Treyarch die PC-Version genommen hat. Nettes Beiwerk wie die Wii-Version, mehr nicht.

Das Game könnte wirklich toll sein, wäre nicht diese Spaßbremsen.

Ehrlich?

Das man zeitweise von Servern fliegt ohne jeglichen Grund, anhaltende Lags für viele Spieler, Probleme von Nutzern mit DualCore-CPUs, Serverabstürze am laufenden Band, ein Rcon-Tool das den Namen nicht verdient, ein total verbuggter Serverbrowser ...etc...
Ich vergas solche Probleme hast du ja nicht... nur die halbe Community ächzt darunter.

Sicher es kommt demnächst ein Patch, aber ich bleibe skeptisch was das ganze angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Und? So wie immer wenn ein neues Game rauskommt. Also nix neues!
Vom Server rausfliegen ist mir noch nie passiert(es sei denn admin ist anwesend...^^)
Serverabstürze gibst bei BC2 auch sehr oft (immer noch!)
Also mull nit komm lieber ts :-) Mein Berti :love:

Edit: weil mir langweilig ist

Whitecker007
Wieso kommst nit mehr ins Ts :wink:
Haben die dicht gebannt oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und? So wie immer wenn ein neues Game rauskommt. Also nix neues!
Vom Server rausfliegen ist mir noch nie passiert(es sei denn admin ist anwesend...^^)
Serverabstürze gibst bei BC2 auch sehr oft (immer noch!)
Also mull nit komm lieber ts :-) Mein Berti :love:

Edit: weil mir langweilig ist

Whitecker007
Wieso kommst nit mehr ins Ts :wink:
Haben die dicht gebannt oder so ;)

Keine Lust auf TS.

Hacken ist eine Straftat ;)
Sowass kann bei uns bis zu 10k Euro und mehr kosten :p
Steht ja auch da, dass er sich auf Server gehackt hat (Anscheinend um Dateien zu manipulieren (Wieder eine Straftat) um mehr Punkte zu haben) und Zugang blockiert

Cheaten dagegen (Also Wallhack, Aimbot, blablablabimmelbammeldarumbambam, etc.) ist an sich nicht Strafrechtlich verfolgbar... Da kannste nur Gebannt werden und fertig^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht grad hgarnichts mehr...wollte mit freunden dead ops zocken doch keier konnte dem spielt beitreten, gestern ging noch alles supi......auch im normalen MP werden mir nichtmal public server angezeigt?.....steam sever wieder überlastet oder was da los??

Es sind nicht die Steam Server die überlastet sind, sondern die Gameserver.com bzw. Treyarch Server ;)

Btw. haben deine Freunde gleiche Version wie du? Weil z.B. UK Version (Also PEGI) nicht mit DE Version (Also USK) Dead Ops spielen kann ;)

also ich kann mit meiner russen version + deutschpaket( dürfte pegi sein oder? ) auch auf den deutschen server bzw mit den deutschen spielen

was heist weniger server? seh ich deswegen trotzdem nicht alle? das is ja blöd

blackopsmp2010-12-1117rmid.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim Multiplayer gibt es keine Einschränkung. Du kannst aber bisher nur mit Leuten zusammen im Zombie-Modus spielen die dieselbe Version wie du haben.

Ist es eig immer noch normal dass sich das Spiel nach ein paar gespielten Runden aufhängt ?
Hab das Problem nämlich ständig...

Wollte deshalb mal warten bis ein Patch rauskommt und so lange MW2 zocken... Aber da das gleiche Problem. Könnte das n Problem mit Steam sein ?

Weil Bad Company 2 geht auch 3h ohne Probleme :d

Langsam regt mich des echt auf ...

Wieso Steam? Schonmal deinen PC in betracht gezogen? :fresse:

Bad Company 2 läuft auf höchsten Einstellungen@1920x1200 ohne Probleme... da wirds wohl eher weniger am PC liegen ?!

PC siehe Sig

2 Spiele mit gleichen Engines sprechen nicht für Steam als Ursache...
Es kann sein, dass da irgendwas an deinem System ist, was das Problem verursacht, eben in der Verbindung mit der Engine ;)
Spiel doch mal ein anderes Spiel über Steam über 3 Stunden lang, dann solltest du sehen, was du rausbekommst.
Steam an sich kann aber durchaus die Wurzel allen Übels sein, muss aber nicht.
Bei mir ließen sich mal sämtliche Treiber und Software (aus verschiedenen Installationsroutinen) meiner Soundkarte nicht installieren, wenn Xfire im Hintergrund lief.
Im IT-Bereich sieht man immer wieder Pferde kotzen ;)

Ist es eig immer noch normal dass sich das Spiel nach ein paar gespielten Runden aufhängt ?
Hab das Problem nämlich ständig...

Normal ist das sicher nicht. Bei mir ist das Problem nach dem ersten(?) Patch aufgetreten. Ist aber auch nicht immer so... Manchmal sind 5h am Stück kein Problem... manchmal hängt sich nach 3min alles auf...

Was meint ihr woran könnte es liegen ?

Treiber sind meines Wissens nach alle auf dem aktuellsten Stand. Hab halt den Modifizierten ASUS Xonar Treiber installiert.

Was meint ihr woran könnte es liegen ?

Treiber sind meines Wissens nach alle auf dem aktuellsten Stand. Hab halt den Modifizierten ASUS Xonar Treiber installiert.

Das liegt definitiv am verbuggten BO. Ist bei mir und sämtlichen Clanmitgliedern ganz genauso. Mal geht es über Stunden und mal stürzt es in ner halben Stunde dreimal ab. :wall:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh