[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Für mich ist das die einzige map für 100% noobs in diesem game. Wo fast jede nade ein kill bedeutet... wo fast jeder camper mit nem vorbei laufendem opfer rechnen kann--->egal wo.

campen auf Nuketown, lol wo willst du da campen, auf grossen Maps wird ohne Ende gecampt

auf grösseren Maps 9 Vs 9 ist absolut zuwenig, minimum 20 gegen 20,

jedenfalls aufm PC


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckt mal das passiert wenn man die ganze zeit remote concole und das game im hintergrund laufen hatt.

Unbenannt.png
 
campen auf Nuketown, lol wo willst du da campen, auf grossen Maps wird ohne Ende gecampt

auf grösseren Maps 9 Vs 9 ist absolut zuwenig, minimum 20 gegen 20,

jedenfalls aufm PC


mfg

nuketown wird auf jedenfall gecampt...wenn du wüsstest was sich manche spinner alles einfallen lassen um den anderen spielern den spass zu nehmen. Auf den grossen maps wird natürlich auch gecampt keines wegs. Aber da finde ich kann man besser auf sie reagieren als bei nuketown. Man wird nicht wie bei nuketown die ganze zeit mit nades beworfen und die ganze zeit abgelenkt :wink: wenn dann mal einer nen chopper ruft ist es fast ganz aus... Bis die zielerfassung des raketenwerfers einmal pieept ist man schon 4-5 mal tot :fresse:
 
campen auf Nuketown, lol wo willst du da campen, auf grossen Maps wird ohne Ende gecampt

auf grösseren Maps 9 Vs 9 ist absolut zuwenig, minimum 20 gegen 20,

jedenfalls aufm PC


mfg

what?

9vs9 ist auf allen maps viel zu viel wenn man object games spielen moechte.

klar fuer tdm/dm kann man auch 100vs100 machen, kommt ja eh auf nix an.

aber 9vs9 kombiniert mit dem aktuellen spawn system ist einfach komplett bescheuert.

du kannst in hq die halbe map kontrollieren inclusive cap point und trotzdem spawnen die gegner ueberall und sobald du den punkt hast und nurnoch 2-3 leute leben spawnen sie vor, hinter und neben dem cap punkt, das macht es absolut sinnfrei und unmoeglich zu verteidigen.
 
Da ist es immmer praktisch eine Strela dabei zu haben, oder mind. eine Klasse mit Strela auf die man wechseln kann.

Dann spawne ich mit Ghost Pro und ner Strela und werde trotzdem gekillt, weil direkt neben mir 2 Teamkollegen ohne Ghost spawnen. -> Fail

Ich habe das Spiel jetzt auch nichtmehr gespielt. Die Motivation ist raus (erstes Prestige lvl 20), da macht mir sogar NFS Hot Pursuit mehr Spaß. Und MW2 habe ich sogar trotz Cheatern usw. ein Jahr lang gespielt...
 
Wusste gar nicht, dass man mit dem Chopper Gunner Headshots machen kann.

Ein Mid-Air Kill durch nen Hund hat mir dann noch die 27-0 Runde gerettet.

Der Typ springt über die Brüstung und der Hund holt in mit nem Satz aus der Luft. :hail:
 
hi gerade mal beim hersteller angerufen da sie ja auf emails nicht reagieren

er konnte mir auch nicht mehr sagen wie das im Inet steht das die leggs aufhören

ein genaues datum konnte er mir auch nicht sagen das doe programierer auch nicht so schnell sind
 
hin und wieder ist sie ok, aber ich mag eigentlich nur mixed server..dadurch passt es wenn die map hin und wieder kommt
 
aber 9vs9 kombiniert mit dem aktuellen spawn system ist einfach komplett bescheuert.

du kannst in hq die halbe map kontrollieren inclusive cap point und trotzdem spawnen die gegner ueberall und sobald du den punkt hast und nurnoch 2-3 leute leben spawnen sie vor, hinter und neben dem cap punkt, das macht es absolut sinnfrei und unmoeglich zu verteidigen.

Ein Grund warum ich nur noch S&D spiele. HQ ist ein absolut sinnfreies rumgeballere mit Treffpunkt.
 
Hi Ich habe in der Abschusskamera jetzt schon öfter einen Werfer mit 4 Läufen und Zieloptik gesehen.Wo wird denn der freigeschaltet?

Gruß Stan
 
den scheiss bug hatte ich jetzt scho 2x, dieses spiel pisst mich manchmal echt hart an :/

YouTube - Cod Blops Bug

sowas hatte ich letztens auch... wollte heli rufen dann hatte ich es mir anders überlegt und hab escape gedrückt. Dann ging garnicts mehr. Rechtsmausklick war auf einmal tactical nade, linksklick war claymore, vorwärts laufen war links lehnen und noch andere blösinnige sachen. Natürlich wurde ich immer gekillt... Am ende hatte ich das gleiche bild wie bei dir.
 
Hallo Leute,
ich bekomme bei diesem Spiel die totale Krise.
Ich bewege mich, egal was ich für eine Waffe in den Hand habe, wie durch Honig.
Jeder Gegner, der mich nen Bruchteil ner Sekunde eher sieht hat keine Probleme einen Frag zu machen. Ich hingegen kann noch nicht mal die Waffe so schnell bewegen das ich einen quer laufenenden Gegner überhaupt treffen kann.
Habe es schon auf 1024*7XX versucht, auf 1600*1200 oder auf 1920*1200, überall der gleiche Müll.
Brauche ich da einen Perk oder ist das Programm einfach Sch...e?
 
Ich glaub da brauchste skill... gibts aber leider ned zum kaufen ;)

Nee spaß, was für ne Waffe benutzt du ? Ping ? FPS ? Perks ?
 
Danke für den Tip
Waffe Galil, M4, M60, was bis lvl. 20 so drin ist
ich schmeiße dieses Programm in die Tonne
Skill heißt du bewegst dich schneller? soviel kann ich nicht spielen - ich muß ab und an arbeiten.
60 FRAPS
Ping zwichen 15 und 30
Marathon
eh egal keinen Spaß mehr
Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh