[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das liegt definitiv am verbuggten BO. Ist bei mir und sämtlichen Clanmitgliedern ganz genauso. Mal geht es über Stunden und mal stürzt es in ner halben Stunde dreimal ab. :wall:

Ja eben... manchmal gehts ohne Probleme wobei das sehr sehr selten vorkommt...
Und manchmal gehts fast ühaupt nicht.
Aber das Seltsame ist find ich dass MW2 die gleichen Macken hat bei mir zumindest..
MW2 stürzt ab und dann kommt ne Fehlermeldung, allerdings kann ich die ned lesen weil irgendwie wird die ned angezeigt. Ich seh nur dass ne Fehlermeldung offen ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die lustigen ERROR Meldungen von CoD die man nicht lesen kann, da sobald das Spiel aus ist diese sich schließen... Aber ansonsten kannst se auch ent sehen... FAIL :fressen:
 
Gut so....
Hauptsache das Spiel läuft stabil bei allen -.-*
 
Kann mir mal einer sagen warum sich bei mir jedes mal MW2 aufhängt wenn die 2. Map geladen wird ?

1. Map geht ohne Probleme.
Dann lädt es die 2. Map und dann hängt sich das Spiel kurz bevor der Ladebalken ganz rechts ist auf .... Mit ner unlesbaren Fehlermeldung beendet sich dann das Spiel.

Ähnliches Problem besteht auch bei Black Ops... Da hängt sich das Spiel alle 3-4 Spiele auf...
Langsam kotzt mich des echt an -.-*
 
oha...da bin ich aber jemanden auf die Füße gelatscht :d

Ich habe 10 Jahre Clanerfahrung. bei uns nannte man das früher noch Clanwars. und zu meiner Zeit hatten die Spiele schon von Beginn an alles was man brauchte. Da musste man nicht erst Prestige mods Freispielen. Aber wenn es heute so ist und man wirklich soviele Waffen Slots braucht, ok :P

CS 1.6, CZ, CSS lässt grüssen :hail:
 
hey jungs,

hab den rechner neu aufgesetzt, seitdem startet codbo nicht mehr, beim multiplayer komm ich ins menü, kann einen server anwählen, aber sobald er ins spiel einsteigen würde, stürzt das ganze ohne fehler ab.

beim Singleplayer kommt blackscreen, mit sanduhr und dann wieder back to steam, ohne fehlermeldung.

kann man irgendwo protokoll von steam auslesen? finde nix. oder hat jemand auf anhieb eine idee?
 
ja mein BO funzt auch net mehr oder ist überlaste was weis denn ich.....-.- mir werden schon wieder keine server angezeigt und kann auch wieder NICHT mit freunden zocken... was denn a los? Nichts funktioniert außer der SP-.- wow....
 
Mich würds mal interessieren ob die Leute die die gleichen Probs haben wie ich (Spiel hängt sich alle 3-4 Spiele auf) auch eine AT PEGI Version haben....
 
Mich würds mal interessieren ob die Leute die die gleichen Probs haben wie ich (Spiel hängt sich alle 3-4 Spiele auf) auch eine AT PEGI Version haben....

Wie schon sonnyboy gesagt hat...
Das liegt definitiv am verbuggten BO. Ist bei mir und sämtlichen Clanmitgliedern ganz genauso. Mal geht es über Stunden und mal stürzt es in ner halben Stunde dreimal ab. :wall:

Es liegt an BO allgemein und nicht an den unterschiedlichen versionen. Wenns nur an AT liegen würde, hätte man es bestimmmt spätestens am 3. tag nach release bereits rausgefunden. Das problem liegt einfach tiefer in BO^^
 
Nach knapp 14 Stunden bin ich jetzt Prestige.

Auch wenn es nur zweitrangig ist konnte mich das System mit den CoD-Points nicht überzeugen.

Auch wenn es positiv ist, dass ich keine unliebsamen Attachments verwenden muss, geht dadurch auch die Herausforderung verloren, man bekommt das ganze Zeugs einfach automatisch.

Die Challenges sind ziemlich uninteressant geworden, dadurch, dass man nur XP dafür bekommt und nichts damit freischalten, laufen sie eben auch nur nebenbei mit.
Teilweise sind sie quasi sinnlos weil man sie eh nicht in einem Prestige-Durchlauf erreichen kann.

Geld-Probleme hat man (bzw. zumindest ich) nur ganz am Anfang wenn man sich die ersten Klassen zusammen stellen kann, danach kann man sich quasi eh alles kaufen was man will (solange man nicht zu viel will).
Das macht die Wager Matches und Contracts als echten Gamble auch weniger interessant.

Edit: Durch den Bug, dass die Attachment-Challenges nicht zurück gesetzt werden, konnte ich nen Sprung von Rank 10 auf 15 machen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Prestige 3 und wohl einer der glücklichen die keine Probleme haben, noch kein einziger Crash lags gabs nur gaaanz am Anfang und der Serverbrowser spuckt massig Server aus... AT Pegi Version, Win 7 und 4 Kerne und das Game läuft wie Butter
 
Wen man Prestige 1 machen will ab wann bekommt man die Waffen wieder bekomme ich die AK47 auch erst mit Prestige 1 LV44 oder bekommt man die Waffen beim Prestige schon ehr freigeschaltet?
 
Weil mir ist es so vorgekommen als hätte ich so ein Prestige Typen gesehen weis nicht welche Prestige Stufe und der hatte mit LV23 die AK gehabt am start, weis jetzt nicht ob ich mich da verscheut hatte...
 
Habe mich bestimmt verscheut...
Mal andre Frage zum Thema Zombie Modus, habe ja da die eine Map "Kino der Toden" wie schalte ich die andren 2 Maps frei oder geht das nicht?
 
Single Player Modus durchspielen für Map 2 und für Modus 3 DOA in das Terminal eingeben (im SP Hauptmenu, Leertaste gedrückt halten bis Charakter aufsteht und dann zu Terminal gehen).
 
COD BO SP
Naja bin jetzt auch durch, fand in auf jeden fall besser als denn von Moderne Warfare 2.. bis auf die letze Mission die war ja komplett ***** Bist dann am Schiff angekommen.. ja wieder ein paar gegner killen, unten angekommen, wissen auf einmal alle das da drunter einfach so mal ne riesige Station steht, also von ihrgenwo ne Taucherausrüstung her, runtertauchen ohne Druckausgleich oder sonstiges. Dann ein kleiner Endkampf wo man eh ned viel macht bis auf ein paar Tasten zu drücken. Ist das geschafft kommt der Held wie durch ein wunder aus der sich mit Wasserfühlenden Station ist ca 30 M unter der Wasseroberfläche und taucht einfach so auf :rolleyes:

Das Hubschrauber fliegen war im ganzen Game fürn A*** im vergleich zu BF ein feuchter furz, die Gewaltdarstellung fand ich gut immerhin soll man denn Krieg ja nicht schön machen fürher wars ja auch nicht anders... die Vietkongs haben die Amis von hinten erstochen und die Amis haben die Vietkongs abgefackelt also... wayne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh