[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm auf die Maps zum Teil gar nicht klar -.-^^
Hatte ja eigentlich gehofft das sowas wie Killhouse mit dabei ist :fresse:
 
bin auf die schnelle nicht fündig geworden: was ist die max spielerzahl die auf den ded. lanserver connecten können ???

Guinnes :wink:
 
kann mir da jemand den mist radar erklärten?

man wird bei dem game ständig von hinten gekillt. der radar zeigt nie die gegner an. sobald der radar die gegner anzeigt, ist man bereits tot!
 

dann müssten alle leute, auf die ich treffe mit diesem drohenstörer rumlaufen.

das 2. problem, da gibts leute, die rotzen durch dicke steinwände alles weg. das ist kein lag, mann sieht in der killcam direkt, wie diese leute voll auf die steinmauer schiessen (einschusslöcher in der mauer) u. man ist tot. sollten das cheater sein, habe ich noch nie soviele auf einem haufen gesehen wie in mw3.
 
http://callofduty.4players.de/board...uty-modern-warfare-3-vga-s-best-shooter-2011/
Was der Oscar für die Filmwelt ist, möchten die Video Game Awards des hippen US-Kabelfernsehsenders Spike TV für die Welt der Videospiele sein. Inzwischen haben sich die Spike TV VGAs als eine der wohl bekanntesten Preisverleihungen für Games in den USA etabliert. Heute Nacht wurden nun die begehrten Auszeichnungen im Rahmen einer Show für das Jahr 2011 in insgesamt 25 Kategorien verliehen.

Der diesjährige Hauptpreis "Best Game of the Year" geht an The Elder Scrolls V: Skyrim. Aber auch der Shooter aus dem Hause Activision ging nicht leer aus: Call of Duty: Modern Warfare 3 konnte sich nun endgültig gegen den direkten Konkurrenten Battlefield 3 durchsetzen und sackte kurzerhand den Preis "Best Shooter" ein. Cheers! Überreicht wurde der Preis übrigens von dem gestrauchelten US-Schauspieler Charlie Sheen...

...die weiteren Gewinner in den einzelnen Kategorien:

  • Best Game of the Year: The Elder Scroll V: Skyrim
  • Best Studio of the Year: Bethesda
  • Best Xbox 360 Game: Batman: Arkham City
  • Best PS3 Game: Uncharted 3
  • Best PC Game: Portal 2
  • Best Wii Game: The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Best Handheld/ Mobil Game: Super Marion 3D Land
  • Best Shooter: Call of Duty: Modern Warfare 3 ****
  • Best Action Adventure: Batman: Arkham City
  • Best PRG: The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Best Multiplayer: Portal 2
  • Best Individual Sports Game: Fight Night Champion
  • Best Team Sports Game: NBA 2K12
  • Best Driving Game: Forza Motorsports 4
  • Best Fighting Game: Mortal Kombat
  • Best Motion Game: The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Best Indipendent Game: Minecraft
  • Best Adapted Video Game: Batman: Arkham City
  • Best Song in a Game: Build That Wall (Bastion)
  • Best Original Score: Bastion
  • Best Graphics: Uncharted 3
  • Best Performance by a Human Male: Stephen Merchant as Wheatley (Portal 2)
  • Best Performance by a Human Female: Ellen Mclain as Glados (Portal 2)
  • Best Downloadable Game: Bastion
  • Best DLC: Portal 2 Peer Review
Eine Übersicht zu den Kategorien, Nominierten und den Gewinnern findet ihr aber auch auf spike.com.

Quelle

Quelle von der Quelle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch der Shooter aus dem Hause Activision ging nicht leer aus: Call of Duty: Modern Warfare 3 konnte sich nun endgültig gegen den direkten Konkurrenten Battlefield 3 durchsetzen und sackte kurzerhand den Preis "Best Shooter" ein. Cheers!

Da musste ich spontan ganz laut lachen ;)
 
richtig so, Top-Game 2011. Super Unterhaltung, für 30 Minuten oder 6 Stunden am
Stück. Ich und meine Kumpels lieben MW3 und spielen momentan nichts anderes. Es ist halt Geschmackssache, aber ich stehe dazu
 
Irgendwie is mp so LALA. BO fand ich viel besser :)
 
Irgendwie is mp so LALA. BO fand ich viel besser :)

Nicht wirklich. BO heißt ja nicht umsonst fail/lag Ops :rolleyes:

Mittlerweile 'en bisschen MP gespielt (Prestige 1 LVL 72) und mir gefällt der MP kaum bis gar nicht. Gerade die Maps sind ziemlich am failen, Waffen ... was soll ich sagen FMG Akimbo.

Mit Abstand der schlechteste CoD Teil. Aber bergauf wirds mit der Serie sowieso nicht mehr gehen. Gibt aber leider genung Kids die das Game weiterhin kaufen.
 
@Joern
Nun gut, sich selbst als "Kid" zu bezeichen ist schon Fail :d
Fand Black Ops echt besser vom MP her, Sniper Only server sind bei MW3 einfach nur ein fetter Kotzbrocken ! Aber nunja die 35€ sind weg und dann wird halt auch gespielt :fresse:
 
Vor dem Kauf hatte ich etwas Hoffung das der Teil besser wird und der andere Faktor war, dass ich kein BF 3 spielen kann aufgrund von "schlechtem" PC und kein W7.
 
Sagt mal, kann es sein, dass Mw3 eine irgendwie geartete "Zeigerbeschleunigung" hat?

Hab mal versucht, MW1 und MW3 auf die gleiche Mausgeschwindigkeit zu stellen. Bei langsamen Bewegungen passt alles, aber wenn man in MW3 sich ruckartig dreht, dann scheint es eine Art Beschleunigung zu geben? Kann man das abstellen?
 
ich versteh nicht warum das game so schlecht gemacht wird.
ich fand bo nicht besonders.
mw3 fand ich anfänglich auch nicht besonders aber diese sondermissionen die man auch im coop spielen kann sind es klasse.
mp ist halt wie die anderen teile.
maps sind doch ok.

ich zocks mal zur abwechslung zu bf3 zwischendurch.
mir machts laune...
 
Nabend,

kann es sein, das ich in 1920x1080 mit einer GTX580 @STOCk und einem 3930k@4,5Ghz nur 45FPS bekomme ???

Mein Kumpel mit einer 570 und einem 26k (beides Stock) kriegt über 100FPS...

E://

erledigt...Treiber konfligt...;)..
 
Zuletzt bearbeitet:
EA versuchts halt immer und immer ziehen sie den kürzeren. MW3 ist einfach klasse...
 
Na, da sieht man wieder, dass die überhaupt keine Ahnung haben und ihre Preise einfach relativ blind auf irgendwelche Topseller, Hypetitel und Spiele mit guten Wertungen verteilen. Da man so nicht allzu viel falsch machen kann liegen sie auch oft nicht soo falsch, aber wenns dann heißt: "Best Multiplayer: Portal 2", "Best Graphics: Uncharted 3" und "Best Shooter: Modern Warfare 3" fliegt die Ahnungslosigkeit dann doch auf. So hat z.B. Modern Warfare 1 2007 auch den E3 Best Grafik Award bekommen und Crysis nicht oder Mass Effect 2 2010 den Best RPG-Award, während Fallout: New Vegas nichtmal nominiert war.

Solche Preisverleihungen bei Videospielen kann man einfach nicht ernst nehmen.
 
Kommt auch auf die Kriterien an, die in die Wertung geflossen sind. Denn der Singleplayer war von MW3 besser inszeniert. Dafür ist der Multiplayer ziemlich lame und kurzweilig.
 
Klar, so wie eigentlich fast jedes PS3-Spiel.
 
Video Game Awards?

25 amerikanische Jounalisten überwiegend über 40 meinen bestimmen können welches die besten Spiele sind. Da geht es einfach nur nach Beliebtheiten, andere Kriterien spielen überhaupt keine Rolle.

Btw.
Battlefield ist MW3 in allen Belangen überlegen aber die Amis spielen lieber einen stupiden Arcade Shooter, Hirn abschalten und wie ein Geisteskranker Junkie auf Speed durch die Maps rennen, herrlich.
 
Btw.
Battlefield ist MW3 in allen Belangen überlegen aber die Amis spielen lieber einen stupiden Arcade Shooter, Hirn abschalten und wie ein Geisteskranker Junkie auf Speed durch die Maps rennen, herrlich.

Dann wären sie aber ziemlich Selbstbewusst, Leistungsfähig, könnten ohne Pause zocken und sich lange und gut auf das Spiel konzentrieren :fresse:
 
Das haben die gar nicht nötig und EA kann sich auf den Kopf stellen wie sie wollen sie haben es wieder nicht geschafft;)

Btw.
Battlefield ist MW3 in allen Belangen überlegen aber die Amis spielen lieber einen stupiden Arcade Shooter, Hirn abschalten und wie ein Geisteskranker Junkie auf Speed durch die Maps rennen, herrlich.

Würde eher mal sagen man sieht hier wieder mal gut worauf es wiklich ankommt bei einem Game denn BF3 ist hinter dem Grafikvorhang auch nichts besonderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh