pes-forever
Urgestein
Wie sieht es denn mittlerweile auf den dedicated Servern aus?
Gibt es ein Promod wie in CoD4?
Gibt es ein Promod wie in CoD4?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, manche kommen mit Recoil und nem Streuverhalten bzw unterschiedlichen Waffenhandling einfach nicht klar.Hab BF genug Chancen gegeben aber wenn ich schon sehe wie sich die Waffen schiessen. So eine unpräzise Schei***
Ich persönlich kann diese " ich brauche unbedingt meinen eigenen server" Meinung nicht mehr nachvollziehen. Das IWNet war bei MW2 unter aller Sau. Umso besser funzt dies bei mw3. Suchen, finden und los gehts. Für alle selbsternannten Clans und Pro Gamer gibts dann dedicated Server und vom Spielfluss und von den maps her finde ich mw3 auch sehr gelungen. Der SP ist ne Wucht und der MP wird mich genauso lange fesseln wie mw2 (ca 500h Spielzeit). Hab BF genug Chancen gegeben aber wenn ich schon sehe wie sich die Waffen schiessen. So eine unpräzise Schei*** in meinen Augen. Grafik und Fahrzeuge und Maps alles super aber das flüssigere Gameplay hat für mich MW3 und daran wird sich für mich bis zum nächsten bf nix ändern. MW3 hat immer noch verbesserungspotential, so wie jedes game, aber mw3 ist für mich wesentlich acionlastiger und dynamischer als es bf je war. Den grösseren umfang hat definitiv bf3 aber die die für mich ausschlaggebenden dinge wie das Waffenhandling sprechen mMn für MW3. Killstreaks und Perks hin oder her.
Musst du ja auch nicht, das machen andere für dich.... aber eins solltet ihr dabei nicht vergessen, jeder Server kostet Geld was irgend ein Spieler bezahlen muss... Ich wäre nicht bereit dafür zu bezahlen den das P2P tuts
Ungenaue Waffen in BF? Wohl eher realistisches Recoil.
auweia....
ich hoffe, da glaubt nicht noch einer dran
Realistisch nö, aber bei weitem besser, als das was man in Shootern wie MW und co geboten bekommt..
auch yeppAber Realismus ist auch gar nicht die Auslegung von MW. Die kleinen Maps/das Waffenhandling sind halt auf Action getrimmt und das war schon immer so.
Wer MW kauft, weiß eigentlich, worauf er sich da einlässt.
Der SP ist aber schon geil, der hat mir bis jetzt bei MW1-2-3 ganz gut gefallen, wenn auch gewisse Personen als ober cool rüberkommen Price und sö. (da will man schon wie gesagt schon die ganze Nacht am Stück durchspielen)
suche einen clan. wie ich so spiel könnt ihr meiner sig entnehmen.. bin mehr team player..
Wenu teamplayer bist kauf dir battlefield Wenn du da fleissig spotest/revs/reps und andere Hilfe leistest kriegst auch massig Punkte
Also MW3 mangelt es devinitiv an Realität.
Und trotzdem erfordert es mehr skill als einfach point auf den kopf und gut ist wie bei COD. Das ist dann eher moorhuhn
Schon mal in echt mit einer AK74 geschossen ? Die Schlagt auch ordentlich und bleibt nicht Still in der Hand liegen..auweia....
ich hoffe, da glaubt nicht noch einer dran
Das ist ja schön und gut, aber CS ist auch auf Action für kleine Maps getrimmt und da gibts auch Recoil usw.Aber Realismus ist auch gar nicht die Auslegung von MW. Die kleinen Maps/das Waffenhandling sind halt auf Action getrimmt und das war schon immer so.
Wer MW kauft, weiß eigentlich, worauf er sich da einlässt.
Der größte Blödsinn in BF ist ja das man beim Snipen auf weiter Distanz über das Ziel hinweg zielen muss um zu treffen denn von wegen Corioliskraft und so das ich nicht lache so was in einem online Game zu bringen wo der Ping noch variable dazu kommt. Soll ja realistisch sein aber ich kenne keinen Sniper der in real ne Latenz seines Gegners mit einrechnen muss
Schon mal in echt mit einer AK74 geschossen ? Die Schlagt auch ordentlich und bleibt nicht Still in der Hand liegen..
Also ich muss beim Snipern keine Latenz einrechnen, höchstens überlege ich um wie viele mm ich über seinen Kopf ziele damits ein schöner Kopfschuss wird.
Mir reichts auch langsam von eurem BF3
Für mich ist nur wichtig, das ich wenn ich von waffe zu waffe wechsle, auch den waffenhandling unterschied ganz klar merke. Und bei MW3 ist das der fall...Recoil hin oder her. Maps sind klein, aber gegner kontakt auf nah und distanz immernoch möglich. Und ich finds viel geiler wenn um jede ecke ein gegner sein kann. Ich möchte nicht kilometer lang laufen, vor dem tod von einem licht geblendet werden und dann von irgendeinem noob gekillt werden. Wer sich wegen camper in MW3 aufregt, der braucht garnicht bf3 spielen.
Mir reichts auch langsam von eurem BF3, dieses "gamer rentner" oder "nonskilled? come to bf3" game hier im thread zu lesen.
Und das hier ist immernoch der MW3 thread... Die spiele sind sehr unterschiedlich und kaum vegleichbar. Wer in MW3 taktik haben will spielt andere modis ausser TDM. Keiner kann mir erzählen das herschaft oder SD auch ohne team klappt----> wenn der gegner skilled ist und auch im team agiert. Was versteht man bei bf3 unter teamplay? mit mehreren leuten irgendwo einen camplager aufschlagen um sich gegenseitig mit kisten beglücken? Einen panzer bedienen oder mit hubschrauber fliegen? Spieler sehen ingame aus wie kellerkinder mit taschenlampen in der hand, die auf gegner warten die zufällig vorbeikommen. Ja sie warten, warten und warten und warten... Um sich als BF3 spieler zu etablieren MUSS man warten können. So sieht das aus... Bei MW3 werden solche spieler weggeballert fertig aus. Die einzigen pluspunkte die ich für Bf3 geben würde, wären für die grafik und den coolen kriegssound. Grafik/sound ist aber net alles gott sei dank, BF3 fehlt einfach dieses MW3 feeling für langzeit spass.
Und JETZT... ----->MW3 Thread
@BigJango
jo darauf freu ich mich auch.
Mit geblendeten fanboys wie der NIGHT ist halt schwer zu diskutieren ,)
Mit geblendeten fanboys wie der NIGHT ist halt schwer zu diskutieren ,)