[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich kann diese " ich brauche unbedingt meinen eigenen server" Meinung nicht mehr nachvollziehen. Das IWNet war bei MW2 unter aller Sau. Umso besser funzt dies bei mw3. Suchen, finden und los gehts. Für alle selbsternannten Clans und Pro Gamer gibts dann dedicated Server und vom Spielfluss und von den maps her finde ich mw3 auch sehr gelungen. Der SP ist ne Wucht und der MP wird mich genauso lange fesseln wie mw2 (ca 500h Spielzeit). Hab BF genug Chancen gegeben aber wenn ich schon sehe wie sich die Waffen schiessen. So eine unpräzise Schei*** in meinen Augen. Grafik und Fahrzeuge und Maps alles super aber das flüssigere Gameplay hat für mich MW3 und daran wird sich für mich bis zum nächsten bf nix ändern. MW3 hat immer noch verbesserungspotential, so wie jedes game, aber mw3 ist für mich wesentlich acionlastiger und dynamischer als es bf je war. Den grösseren umfang hat definitiv bf3 aber die die für mich ausschlaggebenden dinge wie das Waffenhandling sprechen mMn für MW3. Killstreaks und Perks hin oder her.
 
Hab BF genug Chancen gegeben aber wenn ich schon sehe wie sich die Waffen schiessen. So eine unpräzise Schei***
Jo, manche kommen mit Recoil und nem Streuverhalten bzw unterschiedlichen Waffenhandling einfach nicht klar.
 
Zumal sich bei mw3 auch alle waffen gleich schiessen ;-) is klar. Troll bitte in dem bf3 thread weiter...
 
Ich persönlich kann diese " ich brauche unbedingt meinen eigenen server" Meinung nicht mehr nachvollziehen. Das IWNet war bei MW2 unter aller Sau. Umso besser funzt dies bei mw3. Suchen, finden und los gehts. Für alle selbsternannten Clans und Pro Gamer gibts dann dedicated Server und vom Spielfluss und von den maps her finde ich mw3 auch sehr gelungen. Der SP ist ne Wucht und der MP wird mich genauso lange fesseln wie mw2 (ca 500h Spielzeit). Hab BF genug Chancen gegeben aber wenn ich schon sehe wie sich die Waffen schiessen. So eine unpräzise Schei*** in meinen Augen. Grafik und Fahrzeuge und Maps alles super aber das flüssigere Gameplay hat für mich MW3 und daran wird sich für mich bis zum nächsten bf nix ändern. MW3 hat immer noch verbesserungspotential, so wie jedes game, aber mw3 ist für mich wesentlich acionlastiger und dynamischer als es bf je war. Den grösseren umfang hat definitiv bf3 aber die die für mich ausschlaggebenden dinge wie das Waffenhandling sprechen mMn für MW3. Killstreaks und Perks hin oder her.


Bitte was? Um Welten bessere Pings, Stammserver, damit man mit vernünftigen Leuten spielen kann, kein andauerndes Host-Wechseln, REGELN, Mods, einstellbare Konfigs für die Server, Stats-Tracking (wenn gewünscht) ... das alles ist Dir egal? :motz:

Ungenaue Waffen in BF? Wohl eher realistisches Recoil. Das was sich in MW3 Recoil schimpft ist ein schlechter Witz.


Man wird es nie allen recht machen können, aber als Matchmaking noch nicht auf dem PC angekommen war, gab es deutlich weniger Beschwerden über Lags, allgemein schlechte Pings, teils schlechtes Balancing und so weiter.

Aber gut, das ist meine Meinung, will hier kein Bash-Krieg vom Zaun brechen. :coolblue:
 
Also ich find P2P ganz ok, komm das mit gut klar und habe meinen Spaß dabei. Der Ping ist zu 90% auch gut so wie das Lobby System in MW3 auch super funktioniert.
Sicher haben Dedis ihre Vorteile wie eigen erstellte Spielmodis und einen besseren Ping. aber eins solltet ihr dabei nicht vergessen, jeder Server kostet Geld was irgend ein Spieler bezahlen muss... Ich wäre nicht bereit dafür zu bezahlen den das P2P tuts;)

Was ich an P2P aber sehr gut finde ist, dass alles Spieler einfach zusammen gewürfelt werden und sich jeder für sich behaupten kann. In MW1 ist es echt nicht einfach Server zu finden wo man isn Spiel rein kommt denn oft daddeln auf den Servern schon ewig und drei Tage die selben Leute vermutlich noch mit TS... da hat man als random echt keinen Spaß dran. Versteht mich nicht falsch, ich spiele auch gerne auf einem dedi Server aber bei MW3 fehlt mir der Anreiz dazu denn ohne Levelaufstieg etc.pp macht das keinen Spaß.
IMO müsste es beides geben, P2P wie MW3 denn das läuft wirklich gut und ranked Dedis;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber eins solltet ihr dabei nicht vergessen, jeder Server kostet Geld was irgend ein Spieler bezahlen muss... Ich wäre nicht bereit dafür zu bezahlen den das P2P tuts;)
Musst du ja auch nicht, das machen andere für dich. ;)
Probleme gibt es damit auch nicht, ich habe jedenfalls noch nie davon gehört, dass bei einem Game nicht genug Server online sind.

Zudem lässt sich die "gemütliche Quick Connect Funktion" auch mit Dedis realisieren.

PS: Für Cheater ist P2P natürlich super. :p
 
auweia....
ich hoffe, da glaubt nicht noch einer dran

Realistisch nö, aber bei weitem besser, als das was man in Shootern wie MW und co geboten bekommt..
Aber Realismus ist auch gar nicht die Auslegung von MW. Die kleinen Maps/das Waffenhandling sind halt auf Action getrimmt und das war schon immer so.
Wer MW kauft, weiß eigentlich, worauf er sich da einlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der größte Blödsinn in BF ist ja das man beim Snipen auf weiter Distanz über das Ziel hinweg zielen muss um zu treffen denn von wegen Corioliskraft und so:wall: das ich nicht lache so was in einem online Game zu bringen wo der Ping noch variable dazu kommt. Soll ja realistisch sein aber ich kenne keinen Sniper der in real ne Latenz seines Gegners mit einrechnen muss:fresse:
 
Und trotzdem erfordert es mehr skill als einfach point auf den kopf und gut ist wie bei COD. Das ist dann eher moorhuhn :)

Der SP ist aber schon geil, der hat mir bis jetzt bei MW1-2-3 ganz gut gefallen, wenn auch gewisse Personen als ober cool rüberkommen :) Price und sö. (da will man schon wie gesagt schon die ganze Nacht am Stück durchspielen)

Achja und nochwas: man(n) sieht dass es _NICHT_ das unfähige Treyarc, sondern IW ist,
denn das Game lüppt supper-flüssig mit kaum CPU/GPU-Last alles auf FULL.

=> Da war das COD:BO noch ein armutszeugniss was CPU-Last und Kernel-Time angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Realistisch nö, aber bei weitem besser, als das was man in Shootern wie MW und co geboten bekommt..

yepp

Aber Realismus ist auch gar nicht die Auslegung von MW. Die kleinen Maps/das Waffenhandling sind halt auf Action getrimmt und das war schon immer so.
Wer MW kauft, weiß eigentlich, worauf er sich da einlässt.
auch yepp

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

Der SP ist aber schon geil, der hat mir bis jetzt bei MW1-2-3 ganz gut gefallen, wenn auch gewisse Personen als ober cool rüberkommen :) Price und sö. (da will man schon wie gesagt schon die ganze Nacht am Stück durchspielen)

cpt john price ist kult! :)
 
Hab das verdammte spiel endlich xD 30€ Onlinekeystore RoW version ;)
 
aber sicher RU net RoW :d Da wett ich drum ^^
 
suche einen clan. wie ich so spiel könnt ihr meiner sig entnehmen.. bin mehr team player..

Wenu teamplayer bist kauf dir battlefield :p Wenn du da fleissig spotest/revs/reps und andere Hilfe leistest kriegst auch massig Punkte :)
 
Wenu teamplayer bist kauf dir battlefield :p Wenn du da fleissig spotest/revs/reps und andere Hilfe leistest kriegst auch massig Punkte :)

Wrong thread:wink:

Habe jetzt mitlerweile einige Gamestunden verbracht und komme soweit auch ganz gut klar was Gameplay und Orientierung auf den Maps angeht. Aber immer noch nicht drin habe ich es die Spielfiguren teilweise zu unterscheiden. Manche sehen so ähnlich aus und haben auch keinen roten Schriftzug durch den Perk über der Spielfigur. Gut die Milizen heben sich stark ab aber die Russen und die Delta sehen sich teils so ähnlich. Bei MW2 konnten die alle mit eiskalt rum laufen und ich konnte selbst aus der Predator Perpektive trotzdem erkennen wer zum gegnerischen Team gehört.
 
Also MW3 mangelt es devinitiv an Realität. BF3 ist eher in die andere richtung übertrieben ._.
 
Und trotzdem erfordert es mehr skill als einfach point auf den kopf und gut ist wie bei COD. Das ist dann eher moorhuhn :)

Moorhuhn-shooter gilt für SP vielleicht, aber nicht MP. Komisch das dir SP trotzdem gefällt.

Und hier was zu den FMG Akimbo nabs...
1a9fxd.jpg


PS:Ich würde es begrüssen, wenn ihr net aus nem MW3 thread einen MW3 vs BF3 macht.
 
auweia....
ich hoffe, da glaubt nicht noch einer dran
Schon mal in echt mit einer AK74 geschossen ? Die Schlagt auch ordentlich und bleibt nicht Still in der Hand liegen..
Aber Realismus ist auch gar nicht die Auslegung von MW. Die kleinen Maps/das Waffenhandling sind halt auf Action getrimmt und das war schon immer so.
Wer MW kauft, weiß eigentlich, worauf er sich da einlässt.
Das ist ja schön und gut, aber CS ist auch auf Action für kleine Maps getrimmt und da gibts auch Recoil usw.

Der größte Blödsinn in BF ist ja das man beim Snipen auf weiter Distanz über das Ziel hinweg zielen muss um zu treffen denn von wegen Corioliskraft und so:wall: das ich nicht lache so was in einem online Game zu bringen wo der Ping noch variable dazu kommt. Soll ja realistisch sein aber ich kenne keinen Sniper der in real ne Latenz seines Gegners mit einrechnen muss:fresse:

Also ich muss beim Snipern keine Latenz einrechnen, höchstens überlege ich um wie viele mm ich über seinen Kopf ziele damits ein schöner Kopfschuss wird.
 
@Night: Gute Neuigkeiten, die Akimbo FMG9 Spieler nerven echt übelst.

Gähn BF3....

Schon mal in echt mit einer AK74 geschossen ? Die Schlagt auch ordentlich und bleibt nicht Still in der Hand liegen..

Dann muss die mal ein Mann in die Hand nehmen und nicht so eine BF3 Sissy Spielfigur:fresse:

Also ich muss beim Snipern keine Latenz einrechnen, höchstens überlege ich um wie viele mm ich über seinen Kopf ziele damits ein schöner Kopfschuss wird.

Ja stimmt die Sniper campen ja eh nur in BF3 und eine Latenz muss man ja nur bei Bewegung berücksichtigen:rolleyes:
 
Für mich ist nur wichtig, das ich wenn ich von waffe zu waffe wechsle, auch den waffenhandling unterschied ganz klar merke. Und bei MW3 ist das der fall...Recoil hin oder her. Maps sind klein, aber gegner kontakt auf nah und distanz immernoch möglich. Und ich finds viel geiler wenn um jede ecke ein gegner sein kann. Ich möchte nicht kilometer lang laufen, vor dem tod von einem licht geblendet werden und dann von irgendeinem noob gekillt werden. Wer sich wegen camper in MW3 aufregt, der braucht garnicht bf3 spielen.

Mir reichts auch langsam von eurem BF3, dieses "gamer rentner" oder "nonskilled? come to bf3" game hier im thread zu lesen.
Und das hier ist immernoch der MW3 thread... Die spiele sind sehr unterschiedlich und kaum vegleichbar. Wer in MW3 taktik haben will spielt andere modis ausser TDM. Keiner kann mir erzählen das herschaft oder SD auch ohne team klappt----> wenn der gegner skilled ist und auch im team agiert. Was versteht man bei bf3 unter teamplay? mit mehreren leuten irgendwo einen camplager aufschlagen um sich gegenseitig mit kisten beglücken? Einen panzer bedienen oder mit hubschrauber fliegen? Spieler sehen ingame aus wie kellerkinder mit taschenlampen in der hand, die auf gegner warten die zufällig vorbeikommen. Ja sie warten, warten und warten und warten... Um sich als BF3 spieler zu etablieren MUSS man warten können. So sieht das aus... Bei MW3 werden solche spieler weggeballert fertig aus. Die einzigen pluspunkte die ich für Bf3 geben würde, wären für die grafik und den coolen kriegssound. Grafik/sound ist aber net alles gott sei dank, BF3 fehlt einfach dieses MW3 feeling für langzeit spass.


Und JETZT... :btt:----->MW3 Thread

@BigJango
jo darauf freu ich mich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist nur wichtig, das ich wenn ich von waffe zu waffe wechsle, auch den waffenhandling unterschied ganz klar merke. Und bei MW3 ist das der fall...Recoil hin oder her. Maps sind klein, aber gegner kontakt auf nah und distanz immernoch möglich. Und ich finds viel geiler wenn um jede ecke ein gegner sein kann. Ich möchte nicht kilometer lang laufen, vor dem tod von einem licht geblendet werden und dann von irgendeinem noob gekillt werden. Wer sich wegen camper in MW3 aufregt, der braucht garnicht bf3 spielen.

Mir reichts auch langsam von eurem BF3, dieses "gamer rentner" oder "nonskilled? come to bf3" game hier im thread zu lesen.
Und das hier ist immernoch der MW3 thread... Die spiele sind sehr unterschiedlich und kaum vegleichbar. Wer in MW3 taktik haben will spielt andere modis ausser TDM. Keiner kann mir erzählen das herschaft oder SD auch ohne team klappt----> wenn der gegner skilled ist und auch im team agiert. Was versteht man bei bf3 unter teamplay? mit mehreren leuten irgendwo einen camplager aufschlagen um sich gegenseitig mit kisten beglücken? Einen panzer bedienen oder mit hubschrauber fliegen? Spieler sehen ingame aus wie kellerkinder mit taschenlampen in der hand, die auf gegner warten die zufällig vorbeikommen. Ja sie warten, warten und warten und warten... Um sich als BF3 spieler zu etablieren MUSS man warten können. So sieht das aus... Bei MW3 werden solche spieler weggeballert fertig aus. Die einzigen pluspunkte die ich für Bf3 geben würde, wären für die grafik und den coolen kriegssound. Grafik/sound ist aber net alles gott sei dank, BF3 fehlt einfach dieses MW3 feeling für langzeit spass.


Und JETZT... :btt:----->MW3 Thread

@BigJango
jo darauf freu ich mich auch.

Nur mal so nebenbei :lol:

Wenn in BF3 alle Warten wird wohl keiner Flaggen einnehmen. Da das aber ständig passiert und schon ziemlich viele Mcoms das Zeitliche gesegnet haben wirst du deine Aussage wohl nochmals überdenken müssen.

Das ich in MW3 nicht "Warten" muss weil ich eh direkt hinterm Feind Einsteige sollte ja jedem Klar sein.


Aber Ok, ist der MW3 Fred.
Dennoch kann man über Fehlendes Recoil etc Diskutieren.
 
Mit geblendeten fanboys wie der NIGHT ist halt schwer zu diskutieren ,)
 
Mit geblendeten fanboys wie der NIGHT ist halt schwer zu diskutieren ,)

sagt ja der richtige:fresse:

BTW: S&D ist der beste Spielmodi ever und ein Game kann ohnen diesen gar nicht gut sein:rolleyes:
 
Mit geblendeten fanboys wie der NIGHT ist halt schwer zu diskutieren ,)

Das ist ja auch kein diskussionsthread MW3 vs BF3. Wenn man sich auf ne diskussion einlassen will, dann aber auch in dem jeweiligen RICHTIGEN thread und nicht hier. Ihr müsst euch mal fragen was ihr als BF3 spieler hier im MW3 thread zu suchen habt? Langeweile beim warten?

@Fetzencommander
Lernvideos für dich... ab minute 10 wirds richtig lustig und lehrreich (erstes Video).
Kanal von GamesterLP
Battlefield 3 Gameplay
Let's Fail Battlefield 3 MP (HD) #02 LANGWEILIG :d

:btt:
Call of Duty: Modern Warfare 3 – Japan: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist fein ... aber .. irgendwie gehts einfach nemmer richtig rund. Ich finde dass Activision mal ein Jahr Pause machen sollte und dann ein völlig neues Spiel auf den Markt bringen soll ...grafisch, storyline und auch von der Länge her. Mir kommts so vor als würden die Games immer kurzweiliger :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh