[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Ghosts laufen ja jetzt schon die Spieler weg , in der ersten Woche waren es oft noch 30.000-33.000 Spieler online , letzten Sonntag Nachmittag waren es nicht mal mehr 16.000 Spieler.
 
Ist doch klar.
Und ist auch so gewollt, schließlich kommt in weniger als einem Jahr das neue COD raus :d
 
...schließlich kommt in weniger als einem Jahr das neue COD raus :d
Das natürlich ein Argument :shot: Das wird dann bestimmt auch wieder noch besser noch toller und bla bla bla...
Traurig was heute so als fertiges Spiel verkauft wird. Da hau ich mir doch lieber wieder Medal of Honor Spearhead auf den PC und zocke das :love:
Das waren noch die guten alten Zeiten.
 
Ghosts laufen ja jetzt schon die Spieler weg , in der ersten Woche waren es oft noch 30.000-33.000 Spieler online , letzten Sonntag Nachmittag waren es nicht mal mehr 16.000 Spieler.

Nichts fun ungut aber das in den ersten Wochen DEUTLICHST mehr online sind als in den Wochen nach Release ist vollkommen normal und bei so ziemlich jedem Spiel so.
 
Sind trotzdem sehr niedrig, bei MW 2 waren deutlich mehr Spieler online auch einige Wochen nach Release. 60.000 waren da keine Seltenheit. Denke bei MW 1 waren es noch mal mehr.

Jedes Spiel hatte seine Zeit und COD auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 16.000 für einen Milliarden Blockbluster, welcher speziell auf den MP abzielt, sind ganz schön mau.
 
Ein Großteil der Spieler wird allerdings auf der PlayStation oder Xbox spielen;)
 
Ist mein erstes CoD aufm PC, ganz vergessen :fresse: Okay, das macht Sinn. Trotzdem relativ wenig im Vergleich zu den Verkäufen.
 
Shooter auf Konsole werde ich nie verstehen. Es fühlt sich sowohl beim sprechen als auch beim hören einfach nur falsch an.
 
Ich habs auch schon auf der Konsole gepsielt Zwar Black Ops glaub ich bei nem Kollegen aber ich bleibe dabei. Es ist irgendwie falsch und ich hab mich schmutzig gefühlt
 
War klar, mal eben bei einem Kumpel spielen. Was erwartest Du? Das dauert seine Zeit, genauso wie ich wieder gebraucht habe, bis ich wieder mit Maus und Tastatur klar kam. Hab vorher auch in der ESL Shooter gespielt und dann kam die Konsole. Meine Herren, bis da mal was anständiges bei raus kam hat gedauert.

Jedem das Seine. Mittlerweile zogg ich beides gerne. Nur ganz sicher nicht mehr Ghost, außer es passiert nochmal etwas.
 
Spiel stürzt ständig ab ! Was soll der Mist :(

Zufällig bei jedem 2. Ladebildschirm mit einer Fehlermeldung (APPCRASH)?
Mach mal in den erweiterten Grafikeinstellungen PhysX aus. Das hat bei mir und den anderen im Clan geholfen.
 
Bei mir steht nur Anwendung wird wegen eines Fehlers geschlossen. Danke für den Tip ! Versuch das heute Abend mal :)
 
Das mit PhysX hat bei uns im Clan auch einigen Leuten geholfen.
Leider hat es sich bei mir nur verschlechtert seid der erste Patch kam und auch mit dem zweiten
ist es nicht besser geworden. Immer wieder lags und übele FPS drops. Spass macht das so nicht.
Neueste ATI Beta Treiber haben auch nix gebracht.
 
Hab ne GTX780. Dachte zuerst es liegt an Windows 8.1. Ich flipp noch aus mit dem Spiel! Lagt ohne Ende und dann auch noch die Abstürze.
 
Also bei mir und meiner 780 läuft es super. Mal an die leute bei denen es dauernd abstürzt: Gebt eurer graka mal etwas mehr spannung das hat bei mir geholfen
 
Sind trotzdem sehr niedrig, bei MW 2 waren deutlich mehr Spieler online auch einige Wochen nach Release. 60.000 waren da keine Seltenheit. Denke bei MW 1 waren es noch mal mehr.

Jedes Spiel hatte seine Zeit und COD auch.

Ghost kam doch erst raus und hatte schon seine Zeit ?
Jaja die Zeit vergeht wie im Flug. :shot:
 
Gerade mal angespielt und hatte Null Probleme ! Version 3.4.3.2 Ich hoffe es bleibt so.

€: Absturz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute - mal im Ernst
Laufen tut ja mittlererwile sehr ok find ich.
Nett anzusehen ist es auch wenn alle Regler am Anschlag sind.

ABER - ich hab noch NIE so offensichtliches cheaten gesehen ...
Die Leute geben sic h ja nichtmal Mühe einigermaßen normal zu spielen ...
Letzte Nacht sasß einer nur in nem Haus und hat alle durch die Wände erledigt ...
53 / 0 ...
Das kanns doch nicht sein.
 
Mir ist bisher erst ein einziger aufgefallen wo ich vermute das er gecheatet haben könnte. SOnst war bisher alles ruhig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh