[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Leute - mal im Ernst
Laufen tut ja mittlererwile sehr ok find ich.
Nett anzusehen ist es auch wenn alle Regler am Anschlag sind.

ABER - ich hab noch NIE so offensichtliches cheaten gesehen ...
Die Leute geben sic h ja nichtmal Mühe einigermaßen normal zu spielen ...
Letzte Nacht sasß einer nur in nem Haus und hat alle durch die Wände erledigt ...
53 / 0 ...
Das kanns doch nicht sein.

:shot:
Die gibt es bei cod aber immer wieder. In anderen teilen auch, denen is ihr spiel wohl einfach nichts mehr wert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo...
kann mir einer vll. helfen die spiele ports freizuschalten?
hab eine easybox 602 und echt kein plan wie ich das mache...
mein nat typ ist strikt...
sag schonmal danke...

Bei mir war das mit der EasyBox 602 buggy mit dem Portforwarding. Habe auf der letzten Seite darauf hin den UPnP Service aktiviert, damit ging es dann. Ist allerdings nicht so sicher da die Anwendung die Ports "freigibt".

und was ist daran nicht so sicher?! :) lass halt keine Backdoors laufen .)

hey Leute

Hab mir jetzt auch nach längerem wieder ein COD gegönnt.

Singelplayer habe ich in unter 5 Stunden durchgezockt... aber ich habe ja auch nichts anderes Erwartet.

Beim Mulitplayer war ich allerdings echt geschockt. Anfangs ging da einfach gar nichts und das Spiel fühlte sich einfach nicht flüssig an, obwohl ich eine konstante FPS-Anzahl hatte.
Mit FoV-Changer und anderen Settings ist das Spiel wenigstens Spielbar jetzt, trotzdem fällt es mir extrem Schwer, Gegner zu identifizieren. Hat einer von euch noch eine gute Config die ich testen könnte?

Zudem sind nur immer 10k-13k Spieler Online, dass sind doch mega wenig Spieler für ein ganz neues Game?! Ich spiele öfters nur gegen 2-3 Leute und wundere mich dann, warum ich so wenig Kille.

Mir ist bisher erst ein einziger aufgefallen wo ich vermute das er gecheatet haben könnte. SOnst war bisher alles ruhig.

ich habs gestern gekauft und mal 30min gedaddelt... 1 offensichtlicher war dabei, der hat in der kill cam die leute durch die wand mit dem fadenkreuz verfolgt. also, 25€ fürn arsch.

cod4 ist immer noch der teil, den ich am liebsten spiel. auf servern mit admin, noch keine cheater gesehen

Irgendwie haben IW und DICE mit beiden Shootern Versagt... Beide laufen scheiße und machen nur Probleme.

Cheater gibt es bei Ghost wie Sand am Meer. Es vergeht kaum ein Tag ohne Cheater. Gestern hatte einer eine KD von 20 :fresse:
Wie Astra 1.8 schrieb , der Beste Teil der "Modernen" Call of Duty Reihe ist einfach Modern Warfare. Es geht halt auch nix über DeDi Server.
Ich geb Ghost noch 2-3 Monate dann wird die Spieler Anzahl maximal bei 6000-8000 liegen. ( zurecht ! )

Wie ist dass jetzt mit den Dedicated Servern , die waren von IW doch versprochen ??

Gibt es schon welche oder kommen die noch ?

Müssten eigentlich jetzt alle Online sein, da XBox One und PS4 überall Released sind.

Das war aber wohl die Fragen von Morbidmartin. DeDi Server sind es für mich nur mit einem Server Browser. Wenn ich einen Server mieten kann und den nach meinen Wünschen einstellen kann dann ist es ein DeDi Server.Ansonsten ist es ein Server der zum Matchmaking genutzt wird und das ist nicht das was PC Gamer wollen ( zumindest viele )

Tja wenn wirklich so wenige Ghosts spielen auf dem PC wird sowas wahrscheinlich auch nicht kommen. Finde Matchmaking Server nicht so schlimm, WENN ich Cheater Ingame Reporten kann und diese auch wirklich von IW gebannt werden. In BO2 hat es ja ganz gut funktioniert.

Es ist das allerletzte, wenn es keine echten dedicated Server gibt.
Und das war der einzige Grund, warum ich mir Ghosts gekauft habe.
Sobald es Dedis gibt, entsteht auch sowas wie eine Community, mit Leuten die man immer wieder trifft usw.
Und dann gibts, wenn der Hersteller es zulässt, auch Mods usw.

@Inso: so siehts aus !
Es gäbe dann wieder feste Server auf den sich immer die gleichen rumtummeln, TS, etc. Mit Dedis macht das alles einfach viel mehr Sinn und auch Spaß.

@Yinj
Wenn du Matchmaking ok findest ich das dein gutes Recht , ich für meinen Teil find es für den Eimer. Es sind immer unterschiedliche Leuten die spielen.
Mit DeDi Server entsteht , wie Inso schon sagt,eine Community. Es sind Server wo man immer wieder die gleichen Spieler findet ( Wie bei BO, MW , World at War )
mit denem man sich messen kann und dadurch auch Clangemeinschaften oder Partnerschaften bilden.
Wenn ich an meine Anfangszeit bei Medal of Honor Spearhead denke , da war eine riesen Community. So viel Clans und dementsprechend Server etc.
Das war noch richtig gut. Da haben sich die Entwickler noch mühe gegeben ein Spiel fertig auf den Markt zu bringen und nicht wie jetzt schlecht geschriebenen Consolen Port.
Wenn ich sehe wie das Spiel läuft , je nach Rechner etc ist das einfach nur ein Witz.

Nicht viel schwieriger, sondern nicht möglich

Die wollen doch auch dass ein Spiel nur so lange aktuell ist , also gespielt wird bus der Nachfolger kommt.
Denn dann rollt der Rubel ja wieder.
So was ist echt scheiße !

Ich hoffe auf Titanfall , vielleicht bietet dass wieder guten Multiplayer.
Sind doch auch die quasi Erfinder von COD !

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Genau das ist das Problem , es wird immer noch zu oft gekauft. Ich habe nur dem Steamkey gekauft und muss sagen
das ich froh bin nur 37€ bezahlt zu haben. Wenn ich das Gesamtpacket mit Season Pass für um die 100€ gekauft hätte.
Man ich würde... :kotz: Ein weiteres COD kommt mir nicht mehr ins Haus , Faxen dicke.

Ja, wenn du dich vorher zusammen tust.
Dadurch erweitert sich aber dein Kreis der bekannten Spieler nicht.

adde einfach zufällig Leute aus den Matches und lass dich überraschen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh