[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bekommst es nur so und alleine eher schwer..
Gerade mehrfach gelesen, dass nur derjenige die bekommt, der die aus der Zone trägt.
Gerade solo mit 2 Teammate Adds gelaufen, die sind kreuz und queer und fix tot gewesen, super nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer noch Probleme mit dem Downloadspeed hat: Sucht euch einen VPN in Singapur. Kann jetzt über NordVPN wenigstens konstant mit 3 MB/s laden.
 
Aber nur wenn ihr eine VPN ohne Limit habt haha.

Also DMZ macht schon echt Spaß, aber ohne Squad und Audiokommunikation kann man das echt knicken.
 
Die GPU dümpelt auch unter 1GHz. Das ist definitiv nicht richtig.
Erledigt. War das per Registry deaktivierte MPO.

Jetzt mit FidelityFX auf 85 Prozent um die 120 bis 140 FPS@WQHD.
 
Ersteindruck positiv. Muss man jetzt erstmal alles blicken aber nach einigen Runden kommt man rein.
Waffen kaufen, Festungen einnehmen etc. und man recht schnell Loadout. Map ist echt gut gemacht. Natürlich läuft nicht alles rund aber besser als erwartet zum Start.
Immerhin die ersten 2 wins geholt heute am ersten Tag. :bigok:
 
Ganz schön CPU hungrig WZ2

Kollege mit ner 3080 und 5800x ist ständig im CPU Limit in 1440p, 100-130fps
Anderer Kollege mit 4790k und 2080 TI dümpelt in FHD bei 60-80fps und nur 55-70% load auf der GPU rum.


Mein 13900k schafft auf lowest Settings FHD 190-240FPS je nach Szene, 4k alles Max DLSS Quality sinds aber dafür nicht viel weniger :)
 
Im Schnitt bleibe ich bei 120 bis 150 FPS. Alles maxed out @WQHD.

CPU liegt so um 50 Prozent.
 
Die % Usage sagt halt nicht viel aus bei der CPU, da langt es ja schon wenn ein Thread am Limit ist. 9900k und 6800XT dürften aber Performance technisch schon relativ gut passen

Die CPU Anforderungen von WZ2 sind auf jeden Fall deutlich höher als bei WZ1, schneller RAM macht weiterhin einen enormen Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 3x diese kack Waffe gehabt und jedes mal am Heli gestorben 30 und 2 Sekunden vor Ende.
 
Ich raube vor langer Weile die Leute aus, wenn diese den Heli zum Abtransport rufen :whistle:

Das hat den ein Haufen Geld gekostet und ich farme den dann so böse ab.
Ich starte dann immer solo nackt bis auf das Wurfmesser+ Stem/ Stim und einen Dummy, töte alsbald möglich einen Gegner, mit dem Wurfmesser aus mittlerer Distanz sind die Oneshot, dann ab in ein Fahrzeug (oder Gegner überfahren und Waffe mopsen).
Danach einen guten Spot suchen und abwarten.

1668664655750.png

1668664747483.png


Gibt auch schon wieder 4 neue Exploits, davon 3 in DMZ und einer in der Koop.

Der DMZ MOdus macht super Spass, während ich nach 5 Anläufen Warzone 2 nicht warm werde.
Trotz Loadouts starte ich mit random Waffen, es dauert ewig wohin zu kommen und man ist super fix tot weil irgendwelche Pros ankommen und einen in 10 Sekunden umboxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider das Problem, wenn ich in Warzone aus dem Flugzeug springe erstmal sekundenlang der Screen hängt, sonst läuft das Game dann.
 
Also optisch ist das Spiel schon ne' ganze andere Hausnummer, als WZ1.

Mit der Sonne so zwischen diesen alten Berghütten, alles verwinkelt. Das ist echt schon sehr schick.

Hab schon en ein oder anderer Schuss kassiert, weil ich mir einfach nur die Umgebung angeschaut habe ;)

Aber von den Ressourcen her nimmt das Ding auch einiges. VRAM nascht der so nebenbei weg.
 
Ich habe leider das Problem, wenn ich in Warzone aus dem Flugzeug springe erstmal sekundenlang der Screen hängt, sonst läuft das Game dann.

Jo das hatten wir auch. Ein Monsterfreeze :d immer direkt am Anfang.
Ist das eigentlch gewollt das man seine Perks nicht customizen kann?
 
Hatten? Wenn ihr das in den Griff bekommen habt, wie? Ich hab das bei jeder Runde bis jetzt.
 
Hängt gerne mal beim Kisten durchsuchen
 
DMZ macht mehr Spass als Warfare 2
 
Warzone finde ich auch total langweilig... aber ich mochte Battle Royale noch nie ^^
 
Also ehrlich das neue Windows 11 Update ist ein Skandal! CoD friert heute schon zum gefühlt tausendsten Mal bei mir ein und andauernd sind lags und fps drops dabei! Ich dachte mir vor über einer Woche ich teste das 11er nochmal, aber das ist ja wohl echt ein Witz. Voll mit Bloatware, dumme Werbung im Startmenü, ja da kommt mir das Kotzen! Wenn ich heute mein Austausch Mainboard erhalte, werde ich gleich wieder Windows 10 installieren und hoffentlich kann man dann wieder CoD ordentlich spielen. Am liebsten wäre mir wenn CoD unter Linux laufen würde, aber leider ist ja da der Kernel Anticheat Riccochet im Weg :(.
 
Liegt nicht an Windows 11, das passiert unter Windows 10 genauso.
Das ist das Spiel.
 
Liegt nicht an Windows 11, das passiert unter Windows 10 genauso.
Das ist das Spiel.

Ich hatte bis letzte Woche keine Probleme mit Windows 10 und CoD! Außerdem ist ja beim neuen Windows 11 Update genau diese Problematik bekannt und es wird deswegen von Microsoft zurückgehalten.
 
Die Victus Sniper ist so lahm mit dem standard Scope, währenddessen habe ich die BAS-P schon auf max lvl und alle Tarnungen frei.
 
Nein. (y) Aber ggf. übers Spiel direkt ein Activision Konto.
 
Wenn ich das über Steam installiere, benötige ich dann zusätzlich ein battle.net Konto?
Nein, Activision Konto.

Battlenet Download war echt witzig, hab dann auf Steam gestartet und innerhalb von paar Minuten den Battlenet Download eingeholt und überholt :d

Aber sehe ich es richtig dass ich um meine CoD Points einzulösen die ich noch von MW habe es nochmal über Battlenet laden muss?
 
Aber sehe ich es richtig dass ich um meine CoD Points einzulösen die ich noch von MW habe es nochmal über Battlenet laden muss?
Wurde erst kürzlich beantwortet, ein paar Seiten zuvor.

Sind wohl an die Plattform gebunden und dort dann an den jeweiligen Lauscher siehe PC
 
Battlenet Download war echt witzig, hab dann auf Steam gestartet und innerhalb von paar Minuten den Battlenet Download eingeholt und überholt

Das hatte ein Kollege auch. Dei mir war komplett umgekehrt. Steam hat 20 Minuten lang mit 800kb/s geladen bis plötzlich auf 50Mb/s hochging.
Da war aber battlenet lange fertig.
 
Also den Chemiker hab ich jetzt in der Mittagspause ein paar mal über den Haufen gefahren und die Knarre abgenommen. Aber danach komm ich nicht mehr heil raus. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh