[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bei Steam langt Datenüberprüfen, klappt das nicht bei dem Blizzard acc?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich würde gerne im DMZ Modus die M13B frei spielen.
Ich suche da noch ein Team, also falls jemand Lust hat kann gerne bescheid geben.
 
Langsam kotzen mich die buggy Daily Challenges echt an. Das Game ist geil und macht laune, aber es zeigt mal wieder, welch geballte Inkompetenz in Entwicklerteams vorhanden ist.
Jetzt kann ich schon wieder die Daily nicht komplett durchmachen.

3 Headshots mit Battle Rifles. Hab genug gemacht. Zählt nicht. FU.
 
Waffe wechseln. Hatte ich gestern auch. FTAC hat nicht gezählt. Lachmann 762 schon.
 
Also läuft gut in WZ mit einem schwankenden Ping von 100-1000.
 
Ja, war gestern Abend schon richtig übel, unspielbar bei 3 Leuten.
 
Hallo Freunde, seid ihr noch glücklich mit MW2? Mir macht es noch immer sehr viel Spaß. Was mir aufgefallen ist das die Standard-Tarnungen verschlechtert worden sind, das finde ich richtig frech von IW. Die AKs wurden auch verschlechtert, aber mir gefällt die BAS-P jetzt richtig gut. Was ich noch nutze, um die FPS zu boosten ist Nvidia Image Scaling. Das finde ich besser als DLSS und FSR, man hat nicht die typischen Probleme von DLSS und Co. Ist einfach ein Upsacler ohne Schnickschnack. Ich benutze Ultra Qualität und 20 % Schärfung sieht klasse aus.
 
Hallo Community,
das Game friert ständig ein beim Spielen!
Wer kann helfen!?
 
Hallo Freunde, seid ihr noch glücklich mit MW2? Mir macht es noch immer sehr viel Spaß. Was mir aufgefallen ist das die Standard-Tarnungen verschlechtert worden sind, das finde ich richtig frech von IW. Die AKs wurden auch verschlechtert, aber mir gefällt die BAS-P jetzt richtig gut. Was ich noch nutze, um die FPS zu boosten ist Nvidia Image Scaling. Das finde ich besser als DLSS und FSR, man hat nicht die typischen Probleme von DLSS und Co. Ist einfach ein Upsacler ohne Schnickschnack. Ich benutze Ultra Qualität und 20 % Schärfung sieht klasse aus.
Steht alles in den Notes drin.

Tarnungen sind mir wurscht, ich will einfach nur spielen.
 
Hallo Community,
das Game friert ständig ein beim Spielen!
Wer kann helfen!?
Ohne weitere Angaben wie verbaute Hardware kann dir niemand helfen, es kann somit an allem liegen.

Klassisch immer die CPU, GPU und RAM Einstellungen testen OC vermeiden, GPU, Chipsatztreiber auf aktuellem Stand halten, ab und an ein aktuelleres UEFI.
Darf ich auch mitspielen?
Es können maximal 3 zurzeit in ein Spiel und wenn ich meine Waffe abgebe, bin ich mit der für 120 Minuten gesperrt.
Ist also nicht zu oft an einem Tag sinnvoll.

1668864327354.png


Aber ansonsten, wenn paar mehr die Waffe haben, können diese ja auch weitergeben, gerade wenn sie selbst sonst kein DMZ spielen, ist es ja ein Win-Win für beide.
Der eine bekommt Sie, der andere hat geholfen und nichts verloren.

Die Sperre ist aber sinnvoll, da sonst jeder immer mit den besten Waffen herumläuft.

Siehe Bild, habe vom letzten Droppen noch knapp 30 Minuten Sperre.
 
Also ich kann dir nur sagen Windows 10 mit neuestem NV Treiber RTX 2060 funktioniert tadellos. Davor hatte ich kurzzeitig Windows 11 und auch diverse Probleme. Hast schon mal versucht die Shaderoptimierung neu zu starten?
Danke! Jetzt lüpp es! :)
 
Das abschliessen der Missionen für mehr Sicherheitsplätze kann sich echt sehr lange ziehen.

Falls jemand die Level 1 noch nicht gemacht hat, dann können wir i.d.R. nur unsere weiter machen, gute XP gibt es dennoch für alle.
 
Ja gut, wir sind bei Level 2 der ersten beiden Fraktionen, das zieht sich ewig.

Gerade wenn man such nicht auskennt und eben solche Missionen wie den Transport annimmt.

Das mit dem Heli der einen verfolgt kann super nervig sein.
Noch übler das gleiche mit dem Boot.

Die Juggernaut Box klauen ist noch spaßiger.
 
Ihr könnt euch auch absprechen, wenn einer die Waffe bekommt, gibt er diese an den nächsten weiter.
Ihr könnt dir Waffe dann zum einen als Contrabrand zum weitergeben nutzen und die im Versicherten Platz zusätzlich.
 
Ist ja nicht verkehrt, gerade für Gelegenheitsspieler, wobei DMZ kaum ein Unterschied zu WZ2 hat, nur eben der der Timer und Kleinigkeiten.
 
Hat einer von euch, welcher die M13B benötigt noch eine gute Sniper als Gegenstück?

Optimal wäre maxed und alle Aufsätze frei.

Sniper; Signal 50,

DMR; EBR-14, SP-R208, LM-S, TAQ-M
 

Anhänge

  • cmz2.png
    cmz2.png
    268,4 KB · Aufrufe: 52
  • dmz.png
    dmz.png
    234,8 KB · Aufrufe: 61
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh