[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Korrekt bin gleich on und adde euch :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte auch wieder eine.

1668871371274.png
 
finde dich nicht Scrj256.. add mich mal: 896246231
 
Ich habe nun in 17 Stunden genau einen Steam Client Error und Dev Error zu Beginn gehabt, dann heute Abend einen .exe Error, ansonsten lief der OC und das Spiel durchgehend fehlerfrei.
 
Habe auch das Gefühl das COD nun besser läuft, viel weniger Abstürze.
 
Moin,

ich möchte heute als Warzone 2.0 Noob auch par Runden spielen und hätte gerne auch eine feine Waffe, bzw die M13B

ihr könnt mich gerne adden: Activision ID DeadShot#4228668 oder xbox Account: HARDWARELUXX
 
Also ich bin generell jemand der spät anfängt wirklich zu meckern würde ich sagen, allerdings ist das aim assist für die Controller Leute wirklich gelinde gesagt unglaublich, eigentlich aktuell unspielbar als Keyboard Mouse gamer. Wie hart man es auch in der death cam sieht...

Mach ich hier irgendwas falsch oder wieso kann ich die Waffe am Boden nicht equippen?

 
Absolute Zustimmung, was für eine Shitshow.
Fennek um die Ecke rumsliden, Controller lockt auf dich und du fällst instant rum. MP is unspielbar...
Vor allem in der Lobby alles PC Spieler, aber in der Killcam sihst man dann am Movement dass es 100% Controller ist.
Wenn du am PC schon Shooter mit Controller spielst, weil der Vorteil so groß ist, dann gute Nacht.
Dabei könnte es so gut ein, Map sind mal ganz nice im Vergleich zu MW2019.
 
Darf nur keiner sagen, dass es so ist...
 
Wär auch dabei falls die heute jemand droppen mag
 
Kann später wieder eine droppen und ihr gebt sich euch dann auch weiter.
 
Mach ich hier irgendwas falsch oder wieso kann ich die Waffe am Boden nicht equippen?
Manchmal sind Items zum Teil in Wänden drin und damit nicht aufnehmbar, oder wurden schon aus dem Rucksack gelootet.
Rucksäcke bleiben auch nach dem looten liegen, teils für andere nicht mehr sichtbar (nur für denjenigen, der den getötet hat).

Finde nur lustig, dass DMZ den Status Beta hat, aber WZ2 nicht, dabei spielt sich beides 1:1 identisch, hat identische Fehler.
Lediglich Timer, Radius der Zone, Spieleranzahl und paar andere unwichtige Details sind anders
 
Kurze Frage: Was ist die neue Option unter Account & Network - Cloud Storage?
Wo genau wird dann was gespeichert und wie hat man darauf Zugriff?
 
Steht doch im Tooltip:

Transferiert deinen Kampagnenfortschritt automatisch in die Cloud.
Hinweis: Wenn du diese Einstellung deaktivierst, werden deine Fortschritte nur lokal gesichert.
 
Dennoch unnötig, dass in DMZ und Koop die Standardtastatursetting erzwungen werden, mit der Cloud ist es leider nicht anders, hier konnte man bei BF4042 immerhin über die Origin Cloud die Tastatureinstellungen speichern, Nachteil man bekam die nicht mehr heraus und das überschreiben mit neuen ging so lala.
 
Steht doch im Tooltip:

Transferiert deinen Kampagnenfortschritt automatisch in die Cloud.
Hinweis: Wenn du diese Einstellung deaktivierst, werden deine Fortschritte nur lokal gesichert.
Hab ich gelesen, meine Frage bleibt aber: Wohin genau, wie kann man darauf zugreifen, z.B. Cloud-Daten wieder löschen?
 
Hab ich gelesen, meine Frage bleibt aber: Wohin genau, wie kann man darauf zugreifen, z.B. Cloud-Daten wieder löschen?
Wahrscheinlich irgendwo bei Activision. Habe auf die Schnelle nichts gefunden das man da irgendwie darauf zugreifen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh