G
Gelöschtes Mitglied 323779
Guest
Korrekt bin gleich on und adde euch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Add mich mal bei Steam. Scrj256 oder Activision: Mad Croc#4762265Korrekt bin gleich on und adde euch
ich möchte heute als Warzone 2.0 Noob auch par Runden spielen und hätte gerne auch eine feine Waffe, bzw die M13B
Das wäre mega. Wann würde es zeitlich passen?Kann später wieder eine droppen und ihr gebt sich euch dann auch weiter.
Manchmal sind Items zum Teil in Wänden drin und damit nicht aufnehmbar, oder wurden schon aus dem Rucksack gelootet.Mach ich hier irgendwas falsch oder wieso kann ich die Waffe am Boden nicht equippen?
Hab ich gelesen, meine Frage bleibt aber: Wohin genau, wie kann man darauf zugreifen, z.B. Cloud-Daten wieder löschen?Steht doch im Tooltip:
Transferiert deinen Kampagnenfortschritt automatisch in die Cloud.
Hinweis: Wenn du diese Einstellung deaktivierst, werden deine Fortschritte nur lokal gesichert.
Ab 16:30 sowasDas wäre mega. Wann würde es zeitlich passen?
Supi! Ich schicke dir mal meine ID via PN.Ab 16:30 sowas
Nur die Nummer reicht nicht zum adden...add mich mal: 896246231
Wahrscheinlich irgendwo bei Activision. Habe auf die Schnelle nichts gefunden das man da irgendwie darauf zugreifen kann.Hab ich gelesen, meine Frage bleibt aber: Wohin genau, wie kann man darauf zugreifen, z.B. Cloud-Daten wieder löschen?
Bei Steam schonNur die Nummer reicht nicht zum adden...
Fremde Cloud = kein Zugriff, da dir die Spieldaten eh nicht gehören, ist es obsolet, sofern keine Geräte-, privaten und Personendaten erhoben werden.Cloud-Daten wieder löschen?
Hab dich geaddetBei Steam schon
Herr du Pungschter! Geb se mir donn a emol her die Waff!Hab dich geaddet