-Soundwave-
Urgestein
Bitte, ich wohne dort nicht mehr ...Herr du Pungschter! Geb se mir donn a emol her die Waff!
Hab die Waffe noch nicht .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte, ich wohne dort nicht mehr ...Herr du Pungschter! Geb se mir donn a emol her die Waff!
Genau dasWarum kosten im Battlepass eigentlich die "free" Items auch einen Token? oder ist damit gemeint, dass diese auch ohne gekauften Battle Pass erreicht werden können?
Moin, wuerd mich gerne mit einhaken...kannst gerne bei uns mitspielen und wir droppen sie dir.
Doch. Du musst dafür das Perk "Overkill" ablegen. Damit hast du 2x Primary Weapons. Also z.B. 1x M4 und 1x AK.Okay "Hardcore" heisst jetzt halt "Tier 1" - aber gibt's denn keine Pistolen mehr? Als Secondary in einem Gebäude hätt ich schon gern was Kurzes...
Heißt das nicht Stufe 1? War sehr verwirrt davon, ist aber gerade mein Lieblingsmodus. Da rennen nicht alle wie bekloppte und springen nicht wie besoffene Häschen um die EckeOkay "Hardcore" heisst jetzt halt "Tier 1" - aber gibt's denn keine Pistolen mehr? Als Secondary in einem Gebäude hätt ich schon gern was Kurzes...
Killcam aus und etwas dynamischere Maps z.B. vom MW2 klassik und es wäre endlich wieder Hardcore.Leider nicht wirklich Hardcore
...ich seh mich schon die nächsten vier battlepasses über battlenet kaufen....
In den Einstellungen unter "Interface" gibt es gleich im oberen Abschnitt "Color Customizartion" und da kann man die Farbe für "neutral" von diesem weißen Farbton auf etwas knalligeres ändern
Ansonsten haben wir nur wenige Runden gespielt, noch keinen Sieg errungen, aber rund 50% der Runden waren Top 5
Die 3 Platten Weste findet man eigentlich ziemlich häufig. Du kannst auch gut die Festungen looten die in der Runde nicht aktiv sind. Wir landen gern bei der Burg Bagra (oder wie die heißt)Rennt ihr alle mit 12 Platten im Backpack umher? Gibt es gute Stellen für die 3-Plates-Vest zum Looten?
Wieviel CP bekommt man wieder zurück bzw. bekommt man wie früher mehr CP zurück als der Battle Pass kostet?