Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
Ich habe keine Ahnung, habe zuletzt 2009 MW2 gespielt und vor nem Jahr 1x 2 -3 Stunden Warzone.
Habe jetzt 350 CP was auch immer die sind, hatte die anderen genommen, um im BP voranzukommen, da ich eh nichts gross im Shop kaufe ist es egal.
Weiss jemand, wie die Seite lautet, auf der Activio/Infinity Ward offene Bugs etc. publiziert? Irgendwas mit t... aber ich find es ums Verrecken nicht mehr...
Weiss jemand, wie die Seite lautet, auf der Activio/Infinity Ward offene Bugs etc. publiziert? Irgendwas mit t... aber ich find es ums Verrecken nicht mehr...
Organize anything, together. Trello is a collaboration tool that organizes your projects into boards. In one glance, know what's being worked on, who's working on what, and where something is in a process.
Organize anything, together. Trello is a collaboration tool that organizes your projects into boards. In one glance, know what's being worked on, who's working on what, and where something is in a process.
Mit einem zusammenhangslosen Teilquote kann niemand etwas anfangen!
Falls du die Pro Mods meinst, ja da es niemals 3 bis 4 Teile sind die zeitgleich getuned werden, was manuell ansonsten auf wesentlich weniger Bauteile beschränkt ist.
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der Normalen Edition und der Vault Edition sagen? Ich spiele das Game erst seit voriger Woche und finde mich echt schlecht zurecht. Auch Steam sagt mir nicht welche Edition ich habe oder wo ich das finden kann.
Was hast Du denn bezahlt? 70€ normale Edition, 100€ Vault Edition.
In der Vault Edition sind ein par Skins, der erste Season Pass und ich glaube die ersten 50 "Stufen" für den Pass.
@Skandaloes
Ich habe das über den Steam-Account bekommen und da sollte Vault mit drin sein, also geschenkt bekommen.
Ich finde aber auch keine 50 Stufen oder irgendwas was ich ausrüsten Könnte - mmh.
Mit einem zusammenhangslosen Teilquote kann niemand etwas anfangen!
Falls du die Pro Mods meinst, ja da es niemals 3 bis 4 Teile sind die zeitgleich getuned werden, was manuell ansonsten auf wesentlich weniger Bauteile beschränkt ist.
Verstehe aber immernoch nicht wie du das meinst. Was sind pro mods?
Ich dachte du meinst die Blueprints die schon eingestellt bzw getuned sind. Sagen wir mal zb blueprint A hat 4 oder 5 Aufsätze die ich nicht einsehen und einstellen kann gegen eine selbst erstellte Waffe mit 5 Aufsätzen die von mir getuned sind. Habe das jetzt so verstanden das du sagst blueprint A ist trotzdem stärker. Oder meinen wir 2 verschiedene Sachen?
Schwer zu sagen, habe das Gefühl es macht kaum einen Unterschied.
Mich nervt aber eh am Meisten, das ich in Warzone beim Sprung aus dem Flugzeug erstmal einen sekundenlangen Freeze habe.
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der Normalen Edition und der Vault Edition sagen? Ich spiele das Game erst seit voriger Woche und finde mich echt schlecht zurecht. Auch Steam sagt mir nicht welche Edition ich habe oder wo ich das finden kann.
Was hast Du denn bezahlt? 70€ normale Edition, 100€ Vault Edition.
In der Vault Edition sind ein par Skins, der erste Season Pass und ich glaube die ersten 50 "Stufen" für den Pass.
Die Normale Edition Kostet 70 Euro und enthält das Basisspiel mit Kampagne, Koop, Multiplayer,
die Vault Edition für 100 Euro beinhaltet zusätzlich einige Operator und Waffenskins, dazu 10x Waffen XP und 10x Spieler lvl XP Token zu je einer Stunde (also 10 Std.+ 10 Std.), ebenso enthalten ist der Battlepass, hier hast du 10% Bonus Battlepass/ Token XP und diveres Fahrzeugskins, Waffenmods und neue Waffen, ebenso einen Playerskin.
Ebenso war im Vault ein 55 lvl Stufenbonus drin, d.h. bist direkt von lvl 1 auf 55, da der Battlepass und Co erst später losgingen, waren viele vorher schon max lvln ..sofern das mit den lvl Stufen in der Beschreiben überhaupt stimmt, da dieses Boni erst mit dem Battlepass 16 Tage und später losgingen, waren die meisten schon vorher lvl 55 ^^
Kannst aber auch das Spiel für 70 und Vault für 30 dediziert kaufen, die Vault Sachen lvln dann automatisch mit, was praktisch ist.
Das Warzone 2 und DMZ sind glaube ich für jedermann frei zugänglich?
Ja genau, IW hat die Mods getuned, aber stärker als man das selbst kann.
Du kannst ja nur den Schieberegler nutzen bis Anschlag und dann verändert sich was anderes zum Negativen.
IW hat es so gemacht, das z.B. ZV und Laufen zu Waffe sowie Sprint stärker sind, aber ohne Nachteil einen anderen Wertes.
Daher sind einige Pro Mods wesentlich stärker, aber eben auch nur für einen einzigen Zweck.
Wenn du diese mit denselben Mods/ Tunings nachbauen willst, dann geht das nicht, bist limitiert.
Der Nachteil ist wiederum ganz klar, dass das Set nicht um Aufsätze reduziert oder ergänzt wird, denn damit verliert es den Bonus.
Das macht das Einsatzgebiet einiger Waffen sehr schwierig.
Ich nutze in DMZ z.B. gerne die BP M4 aus der Letzten Kachel und den Kastov 545 - den Orbiter.
Super ZV, Sprint zu ZV, Sprint und Treffen bei Bewegung, ebenso drinnen NPC eher Kastov 74U und andere, somit bekomme ich passende Munition eher mal.
Die M4 wurde ja noch gepatcht wie einige andere Waffen.
EDIT: kommt halt ganz auf die präferierte Spielweise an.
Gestern war Performance und Ping deutlich besser. Meist zwischen 20-40. Der Mega freeze im Fallschirm ist zwar immer noch da am Anfang der Runde aber das ist zu verschmerzen.
Lobbys waren auch sehr gönnerhaft gestern So macht das richtig Bock.
Also die Map ist wirklich super. Viele unterschiedliche Bereiche und auch rund um das Observatorium als "Peak" sieht die Vegetation mega gut aus. Wenn man das mit Caldera vergleicht liegen da Welten zwischen.
In gunfihts, gerade bei Trios und Quads nervt das Lootsystem mit den Rucksäcken der Gegner immer noch sehr. Zumal man nicht direkt aus der Ansicht rauskommt wenn ein Gegner pusht. Das dauert alles zu lange und man ist down.
War das Statement eines IW Mitarbeiters, müsste schauen, ob ich das noch finde.
Das war ein Post auf Twitter und von einem official Account, bevor Twitter so abgekackt ist^^
Der grösste Vorteil an den Waffenplänen ist wohl, dass es für jedermann nutzbar ist, ohne die Waffe freigespielt zu haben bzw. die Aufsätze.
Das liegt nicht am Spiel, das ist ein Abbruch deiner Verbindung zu Steam, das habe ich täglich, wenn der PC mit offenem Spiel und im Idle die Nacht vor sich hin dümpelt.
Da hilft leider nichts gegen, manchmal kann es ein Router verursachen, aber seltenst.