[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die Chimera spiele ich noch immer gerne.
Call of Duty® Modern Warfare® II  Warzone™ 2.0_2023.04.13-10.28.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Movement fühlt sich auf jeden Fall irgendwie smoother an.
 
Und die Tempus
Temp.jpg
 
Sicher, dass es man alarmiert wird, wenn jemand anvisiert?

Sicher natürlich nicht. So war das Perk mal angedacht aber seit wann machen perks was sie sollen? :d

Kannst du mir dein Kastov762 Build schicken
Mündung: SA Leveler 55
Magazin: 40 Schuss
Unterlauf: Lockgrip Precision 40
Visier: AimOp oder Cronen Pro
Munition: High velocity rounds

Tuning auf Rückstoßkontrolle und ZV-Geschwindigkeit. Kann ich dir aber nachher durchgeben oder Screenshotten.
 
Hätte gehofft, sie arbeiten ein wenig an den beschi**enen spawnpoints im MP auf den meisten Maps, aber nada
 
Okay, andere Waffenprofile funktionieren, nur die STB ist verbuggt.

Bin mal gespannt welches das ist^^

Schade, dass die neuen Waffe noch nicht auf der Gymseite sind, da könnte man super Setups erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den alten war es noch großartig, weil die Maps einfach besser waren
 
ich habe auf einmal radio im hubschrauber. kann mir jemand sagen wo ich die abschalten kann?
 
Meinst du die War Tracks?
 
Kann mich nicht zwischen STB 556 und Kastov 762 entscheiden.
Und ob Cronen Mini Pro oder Zielhilfen-V4.

Wobei die Kastov aktuell noch nicht getuned ist.

Was mir super gefällt, sind die Waffen mit Munitionseffekten, aber vor allem wenn die Pro mods perfekt laufen, gerade Tempus, Iso und M4 haben da richtig gute.
 
Denke die Kastrov ist auf Range besser, war mir im Aim aber bissi langsam.
Muss mal die Expedite auf Lvl 7 bringen fürs Cronen Pro :whistle:
 
Verglichen mit den beiden sind die M4, Iso halt auf Entfernung nach wie vor echte Rasenmäher, nur im Nahbereich zu langsam.
Das sind aktuell noch meine Favoriten auf Entfernung.

Die eine M4 ist die vom BP Cell

Der Aim hat absolut nicht gepasst, sonst hätte ich mehr getroffen, aber was mir fehlt wäre STB oder Kastov für kurze bis mittlerer Strecken,
die Messi Vaznev 9k ist super, aber zu schnell leer und einmal daneben ist der Gegner nicht tot zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den alten war es noch großartig, weil die Maps einfach besser waren
Genau.
Das ist das eigentliche Problem.
Die Maps sind einfach größten Teil Müll.
Versteh sowieso nicht warum nicht die guten Maps nicht einfach alle reingepackt werden.
Ist doch das einfachste überhaupt.
 
Deshalb hatte ich mir damals auch sofort die remastered von cod;mw geholt. Beste

Ich kann tatsächlich auch gar nichts mit diesem Gerutsche und Gespringe Movement anfangen 🤷
 
Ich kann tatsächlich auch gar nichts mit diesem Gerutsche und Gespringe Movement anfangen 🤷
Gab es damals 2009 bereit, da hat das gehopse schon genervt, nur gab es da kein Autoassist wie heute.
Damals gab es den Strafejump und paar andere Dinge.


Ich kann die Waffe trotz Token nicht aktivieren, alle andere aus der Reihe gingen, die Waffe wurde auch ausgerüstet, aber nicht aktiviert.
1681381228701.png


1681381343126.png

1681381358960.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die paar anderen Karten und geringfügig anderes Movement hat sich nicht viel geändert, wenn man schnell ist und zuerst schießt und trifft, hebt der Gegner gemütlich die Knarre und pufft dich weg.
Auch wenn die Pings besser geworden sind wurde da nicht viel verbessert oder gewollt gepatcht, es sieht eher so aus als ob man (fast) alle Waffen gleich-stark machen will, zwecks Geschäft bei den Neuspielern.

Für mich ist eigentlich das wichtigste an einem Shooter, dass wenn ich zuerst treffe auch gewinne und das ist nicht (immer) der Fall - ich sage ja auch nichts wenn der andere dich zuerst sieht und trifft, trotzdem kann man ihn dann noch manchmal holen - geht gar nicht, so etwas ist für mich jedenfalls ein absolutes no-go für einen Shooter.

Ich hoffe einige vorherige Karten kommen wieder.
 
Ich finde es läuft inzwischen perfekt, aber hin und wieder Kleinigkeiten wie Bugs und Co sind leider inzwischen normal bei COD.
Ich werde die Tage mehr den Fussschalter nutzen, damit kann man immerhin gut Springen, rutschen oder während des Bewegens schnell Q,E und was anderes nutzen.

Ich merke halt, dass ich mich durch verklicken der Tasten oder nicht rechtzeitig switchen selbst behinder.

Mal ein 3 Minuten Video gemacht, folding@home faltet nicht mehr, also wieder normal spielen.
Movement ist ausbaufähig, preaim und Co auch, aber die FPS sind für mich so stabil trotz der Schwankungen, ebenso.


Mauseinstellungen geändert und spielt sich ganz anders, da muss ich mal das andere Mousepad herauskramen und an der Sense was ändern.

Jetzt muss nur im Scope alles laufen und bei vielen Explosionen, voller aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekwah meinte ja auch schon mit Season 4 hätte COD MW2 2022 den Stand den es eigentlich hätte bei Release haben sollen.
 
Ich finde es läuft inzwischen perfekt, aber hin und wieder Kleinigkeiten wie Bugs und Co sind leider inzwischen normal bei COD.
Also da kann ich dir nicht so einfach zustimmen, die müssen ja auch etwas an der TtK gemacht haben aber nicht auf jeder Karte. Ich habe heute mehrfach auf den Gegner geschossen und der bleib einfach stehen ohne Wirkung und vor allem sah es so aus als ob der es nicht mal gemerkt hatte - trotz guter Pings. Ich denke das wird das nächste Experiment von Activision und Co.
 
Ich habe heute mehrfach auf den Gegner geschossen und der bleib einfach stehen ohne Wirkung und vor allem sah es so aus als ob der es nicht mal gemerkt hatte
Das hatte ich von Tag 1 immer mal.
Mir gehen die Typen auf die Nerven, die sich mitten im Kampf auf den Boden werfen und kurz unsterblich sind, da irgendwas buggy ist und die keinen Schaden nehmen.
Und eben diese um die Ecke spring und über die gesamte Map oneshots, aber das wird sich eh nicht ändern.

An der TTK wurde ja teils gearbeitet, in WZ hast nun eine Platte weniger^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat man im 4er nach dem redeploy weniger Platz? Habe meinen Kram gar nicht mehr unter bekommen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne da wurde nichts geändert. Hast mit der neuen Veste zwar nur 2 Platten aber haben genau so 150 HP wie die 3 zuvor
 
Nee mir ging es nur ums Inventar/ Storage.
Bin eh andauernd tot bevor ich mal mein Loadout habe und dann dauer tot wegen Unsinn meiner Mates.

Aber 3er und 4er machen schon Spass.

Die neue SNiper ist mit dem vorgefertigtem Setup nicht so toill, aber dafür die Bravo 7-1.
Ich hoffe man kann bald wieder Kopiend er Waffen erstellen und diese dann selbst umbauen, da ich den Skin behalten möchte.

Screenshot 2023-04-13 15-23-11.png


Perfekt für Mittelstrecken und etwas darüber und nicht zu träge.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst echt knicken, ich sammele 55k, kaufe meinem Team Gear und dann laufen die wild ballernd herum und alle verrecken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann gar nicht in Worte beschreiben wie mich ashika solo teilweise frustet. Hab das Gefühl ich hab nen Magnet im Schädel
 
Blöd ist auch das jetzt schon drei Mann bei den Ausrüstungslieferungen campen um dich weg zu snipen. Da hätte doch man wieder mal eine andere Lösung rein tun können.
 
Die TTK ist noch was die auf der Agenda stehen haben.
Hoffentlich gibt das nicht son Reinfall wie bei BF
 
Naja, einen Treffer und tot ist aber auch doof.
Zwei Magazine druff ebenso.
Wird man keinem recht machen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann gar nicht in Worte beschreiben wie mich ashika solo teilweise frustet. Hab das Gefühl ich hab nen Magnet im Schädel
Einfach nicht solo spielen.
 
Identisch zu Diablo 4 Beta, riesen Hype, die Ultimative Waffe, Skillung etc. Guides, nun ist es alles schlecht und doof und in 5 Tagen wieder riesen Hype.

Influencer und Contencrestor um Spiele sind armselig Kreaturen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh