[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

irgendetwas ist da seit dem letzten Patch im argen...diese Unentschieden Matches, Gulag, mein Undervolting crasht jetzt das Spiel direkt (CPU UV hat es zuletzt mitgemacht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch bestimmt auch auf den Trello-Board. :coolblue:

Und wieder mal ist BR Solo raus aus der Playlist ... Es nervt mich mittlerweile :rolleyes2:

Zweier + ist doch besser.
Wir müssen Blizzard danken, dass Sie die sozialen Kontakte dadurch verbessen/ erzwingen 😁

Resu. Duo ist auch weg 😕

Spiele bisschen ranked ... Aber mit randoms ist das so eine Sache, todesnervig :ROFLMAO:

Na ja kommt auf die randoms an. Der Random Spieler der mit uns gestern Quads gespielt hat, war am Ende der Runde nicht unzufrieden über den win 8-)

Wie wichtig ist panzerbrechende Munition bei non Sniperwaffen?

Bisher völlig unbrauchbar, auch bei snipern
Wo du es sagt, habe ich den Fehler gefunden.
Ich dachte Explosivmunition, diese jedoch gibt es gar nicht für die Sturmgewehre.

Mein WZ Iso Setup funktioniert absolut perfekt für DMZ, dank des 15 Minuten Timers ;)

EDIT: Tunings bleiben allesamt nicht erhalten, müssen quasi nach jedem Wipe neu eingerichtet werden, die Loadouts bleiben erhalten.
Einziger Unterschied Pro Mods von Blaupausen, die bleiben erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
wenn 4 idioten einen fallschirm in der luft entdecken... :d

Wusstet ihr, dass man auf dem Heli fallschaden bekommen kann? 😊

@schakusa
Hier noch aus der Sicht des Geschädigten :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
my.png

Matchmaking in Ranked ist teilweise echt interessant ...Man hat schon immer wieder mal Leute, die wissen was sie tun. Genauso häufig kriegt man aber auch mates, bei denen man denken könnte, sie spielen zum ersten mal BR .... sollten eigentlich irgendwo in Bronze sein und dort bleiben. Naja, mal abwarten ob sich das noch etwas legt ...

Geht doch, bin wieder mal solo rein und scheinbar einem Duo gejoint, kein Voice, kein gar nix. Aber super nervig wenn die Endzone so oft im Wasser ist, man aber keine FTAC Siege dabei hat ...

Finde die Endzones ins Ranked gehören wirklich überarbeitet ... Klar hat das Wasser viel Outplay-Potential, aber nervt irgenwann auch ...

20230521162906_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, in Bronze kommen über die Spielzeit immer Punkte hinzu. Ab Silber 1 kostet der Start einer Runde - 10 SR. Da braucht es schon zwei Kills und eine Platzierung unter Top 40.
Bis Gold kann man eigentlich easy nur durch regelmäßiges Spielen voran kommen.
Danach kostet der Einstieg schon deutlich mehr und man muss auch liefern.
Da wohl die Stats pro Season zurückgesetzt werden, kommt damit auch eine natürliche Grenze. Außer der Grind ist täglich mehrere Stunden. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Platz zwei brauchte in nem Match das ich gesehen habe 240 Punkte um top zu sein, der hat mit minus 100 gestartet und bei Platz 20 ging es dann langsam ins Plus.

Wenn ich mich recht erinnere.

• Bronze I–III: No Deployment Fee
  • Silver I: –10 SR
  • Silver II: –14 SR
  • Silver III: –18 SR
  • Gold I: –23 SR
  • Gold II: –28 SR
  • Gold III: –33 SR
  • Platinum I: –39 SR
  • Platinum II: –45 SR
  • Platinum III: –51 SR
  • Diamond I: –58 SR
  • Diamond II: –65 SR
  • Diamond III: –72 SR
  • Crimson I: –80 SR
  • Crimson II: –90 SR
  • Crimson III: –100 SR
  • Iridescent and Top 250: –110 SR + 10 SR every 500 SR above 10,000 up to a max Deployment Fee of –210 SR
Quelle: https://www.callofduty.com/blog/202...-0-ranked-play-overview-mode-features-rewards

Das beschreibt erst einmal den Einstieg.
Wofür es dann Punkte gibt, sieht man in der Grafik. Gut finde ich, dass es für die Assists genauso viele Punkte gibt, wenn ein Mate den Kill macht, wie man für einen eigenen bekommen würde.

MWII-S03-WZRANKED-000.jpg

Sie hätten das Ranked neustarten sollen, da nicht wenige der Spieler dank Cheats, Bots und des Perkglitches nach oben kamen.
Immerhin haben sie das verhältnismäßig fix mit den Perks geändert.
Das betrifft vor allem die Speerspitze der Liga.

Du meinst doch Ranked im Multiplayer?
Ranked in Warzone kam doch erst mit Start von Season 03 Reloaded war doch erst am 10. Mai?

Den Ranked Modus n WZ Ja.
Da haben alle den Perkkofferbug für resupply genutzt und im Endgame einfach dauerhaft Bohrladungen und Co gespammt.

Das Bot und Cheaterproblem war zu dem Zeitpunkt auch stärker als zuvor.
Ich weiss nicht wie das jetzt aussieht.

Der Ansatz für das Rankedsystem ist schon mal nicht schlecht, ich spiele tatsächlich recht gerne Ranked.

Ach das Cheaterproblem in Warzone ... Ich denke nicht, dass sich das einfach so ändern lassen wird. Damit muss man in einem so hochfrequentierten online FPS wohl leben. Es ist allein schon krass wieviele recht bekannte Streamer sowas von obvious am hacken sind ...

Ranked Warzone ist einfach Broken, solange man nicht nachjoinen kann. Ich bin jetzt schon zweimal rausgeflogen und bekam erst 3 Minuten und jetzt 15 Minuten Strafe. Spiel ist nicht abgestürzt aber hat einen Server-Timeout gemeldet obwohl das Internet durchgängig ging.
Verstehe nicht wie man sowas grundlegendes nicht bedenken kann.

Beim DMZ auch doof, Server oder Host timeout und alles Gear weg.

oh ja! ka wieso das bei wz/dmz net möglich ist... selbst pubg kriegt das hin!

Naja bei PubG ging damals auch LAN Stecker ziehen und es galt als Hosttimeout, wurde oft missbraucht.

Aber inzwischen ist die Software halt auch 10 Jahre älter und ausgereifter.... Würde man denken :fresse2:

So die Sammlung ist ausgestattet, im Worst Case sind die in 5 Runs wieder nackt^^

Screenshot 2023-05-23 21-45-29.png

Seit 3 Tagen an zwei DMZ Missionen dran und zu 99% scheitert es final an der Extraktion des Items -.-

Zuletzt bearbeitet:
Soooo ... nach dem ein oder anderen guten Game gestern im ranked (nicht gerade high kills, waren mal 7, mal 12, mal 5), zwischenzeitlich mal paar Camos gegrinded auf shoot/ship ... Da isser, der Shadowban. Mein Gott dieses Spiel ...

Ich bekomme schon lange die 10000 EP nicht mehr obwohl ich die Bonus Herausforderungen abschließen meisten sogar beide obwohl man nur eine braucht.
Weiß einer woran das liegt?

Wenn du Lv. 650 bist geht nichts mehr. Erst ab Season 4 geht es dann weiter...

Hatte kürzlich nach sehr ausgiebiger DMZ Session mal eben 122 Battlepass Level als verfügbar angezeigt bekommen obwohl der BP fertig ist, jetzt ist es weg.
Soooo ... nach dem ein oder anderen guten Game gestern im ranked (nicht gerade high kills, waren mal 7, mal 12, mal 5), zwischenzeitlich mal paar Camos gegrinded auf shoot/ship ... Da isser, der Shadowban. Mein Gott dieses Spiel ...
Ich bin immer noch stolz auf mein solo 3 im 4er, besser wird es nie mehr werden, bei Ranked sehe ich derzeit keinen Anreiz ausser paar Cosmetics, welche jedoch zu weit entfernt sind als dass ich die so bekommen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh