[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... wollte gestern mit meinem Mate die Train Safe Mission machen, fahren dem Zug hinterher und werden auf halber Strecke von Operatoren in einem LTV verfolgt - auf höhe Airport kackt der Wagen ab, und wir befinden uns auf den Schienen in der Falle - südlich eine Mauer nördlich eine Mauer - ich renne nördlich eine kleine Treppe hoch die ich Gott sei Dank im Augenwinkel gesehen habe. Mein Mate stirbt sofort, ich downe zwei der Operatoren, kille dann den 3. --> während der Zeit stehen die beiden wieder auf und irgendwie schaffe ich es tatsächlich die nochmal zu downen und dann zu erledigen. Stehe unten wieder im Gleisbett, habe meine Mate aufgehoben und machen uns gerade auf die 3 die uns raiden wollten zu looten .... auf einmal höheren wir das rotieren der gatling gun des juggernaut ... 3 sek. später liegen da 5 Leichen. Ich habe Tränen gelacht. Haben nicht mitgekriegt das der juggernaut da war, der wird uns mit dem DDOS auch die Karren stillgelegt haben :xmas:

hatte heute das erste mal im Team Deathmatch ein offensichtlichen Cheater. Kommt plötzlich ein rotes Quadrat um die Ecke, ich wunder mich schon, was das wieder für ein Bug....seh ich plötzlich einen Transparenten Gegner?! Direkt mal gemeldet den pisser.

Irgendetwas ist seit gut 3 Wochen eh anders...ich verlier nahezu jeden 2-Kampf und durch die Bank geht meine Lobby vor Spielende raus und verliert....ich checks nicht - haben die irgendwie die Sturmgewehre genervt?

Hi. Hat sonst noch jemand das Problem mit der Fehlermeldung 0xc0000005 (0x0) N nach dem Beenden des Games? Der Fehler kommt bei mir seit dem Season 4 Update. Im Game selbst bislang keine Abstürze. Hatte auch schon auf den neuesten NVIDIA Treiber gewechselt, Scan und Repair (ohne Befund) mehrfach laufen lassen, Exe (Game und Battlenet) mit Admin Rechten etc.,, trotzdem kommt dieser Fehler beim Schließen des Games. Komische Nummer.

Ja, habe ich ebenso beim Beenden des Spiels seit jenem Season-4-Update.

Ja, habe ich ebenso beim Beenden des Spiels seit jenem Season-4-Update.
Ich hatte jetzt auf einer Seite mal gelesen, dass man den BattleNet Cache löschen sollte. Hab ich gemacht und bislang den Fehler beim Schließen nicht mehr gehabt.

Ordner "Battle.net" im Ordner %ProgramData% (Win+R und eingeben) lomplett löschen (vielleicht vorher kurz backuppen) und danach BattleNet starten.

Am Anfang kurz das Game auf der Platte suchen, da es danach als nicht installiert angezeigt wird und starten. Gegebenenfalls noch mal "Scan+Repair" vorher laufen lassen.

Werde es mal weiter beobachten.

Schönes WE Euch.8-)

UPDATE:
Nach ner längeren Session kam der Fehler dann leider doch wieder. Na ja, so lange das Game nicht mittendrin crasht, sondern nur beim Schließen, geht's ja noch.😅

Zitat Zitieren

Melden Bearbeiten Löschen

Zuletzt bearbeitet:
Wie es mir aufn Sack geht wenn ich auf irgendeiner kack Map lande die ich nicht zocken weil weil ich kurz beim Quickmatch join nicht drauf geachtet habe was für eine Map lädt.
Wo ist das verdammte Problem für einen Server browser?

Wie es mir aufn Sack geht wenn ich auf irgendeiner kack Map lande die ich nicht zocken weil weil ich kurz beim Quickmatch join nicht drauf geachtet habe was für eine Map lädt.
Oh ja, da sagst du was. Passiert mir auch immer wieder. Leider ist es für mich so, dass MW2 im Vergleich zu den Vorgängern mehr Maps hat, die nicht so mein Ding sind bzw. nur wenige die ich richtig gute finde. Sehr schade dass man nicht auch Maps filtern kann.

Zum Glück komm ich mit den meisten maps klar, aber eine Abstimmung wie damals in BO oder gleich kompletter Filter wäre schon nice :)

Zum Glück komm ich mit den meisten maps klar,
Es gibt Maps, da bekomme ich sie regelmäßig auf die Fresse. Keine Ahnung warum. Da wären z.B. Shoot House, The Dome oder Santa Sena Border Crossing.
Prinzipiell bevorzuge ich insgesamt die größeren Maps weil es da nicht ganz so hektisch zugeht. Himmelmatt, Pelayo‘s Lighhouse, Embassy, Mercado, Hotel und Valderas Museum sind meine Favoriten.
Meine absoluten No-Gos: Shipment, Black Gold, Showdown und Santa Sena.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade noch ein paar Minuten Zeit und wollte noch ein schnelles "Quick“ Play Match machen. Mir wurden folgende Maps angeboten:
5x hintereinander Black Gold, 2x Santa Sena, 1x Shipment und 1x Showdown. Alles meine persönlichen Hate-Maps die ich nicht mehr spiele. Aus dem schnellen Match war dann nix geworden :d

Ich hatte gerade noch ein paar Minuten Zeit und wollte noch ein schnelles "Quick“ Play Match machen. Mir wurden folgende Maps angeboten:
5x hintereinander Black Gold, 2x Santa Sena, 1x Shipment und 1x Showdown. Alles meine persönlichen Hate-Maps die ich nicht mehr spiele. Aus dem schnellen Match war dann nix geworden :d
Wie bist Du an Shipment gekommen, bei mir werden einige Karten überhaupt nicht mehr angezeigt bzw. sind auswählbar?

Wie bist Du an Shipment gekommen,
Ich habe bei Quick Play im Filter nur Deathmatch und Kill Confirmed ausgewählt. Und da bekomme ich Shipement immer mal wieder.
Wirklich gut ist die Rotation im Quick Play aber mMn nicht. Manche Maps bekomme ich dort sehr häufig (Embassy), andere, wie z.B. die neue Map Kunstenaar District hatte ich noch gar nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
24/7 hatte ich persönlich Himmelmatt am liebsten. Ist aber auf jeden Fall schade dass es bei 24/7 immer nur 1-2 Maps zur Auswahl gibt.

Wie sind eure Maus DPI-Einstellungen für COD und mit was für Mäusen spielt ihr, ich meine nur für das Hauptspiel nicht für Warzone und DMZ?

Grund ist, dass ich von einer Razer Death Adder V3 auf eine Logitech 502x gewechselt habe und jetzt statt der 1600 DPI von meiner Razer
auf 2000 DPI bei der 502x hochgehen musste um mit der gleichen Zeigergeschwindigkeit spielen zu können. (Mir kommt es auf die Latenz an)

Das komische ist das ich bei BF zwischen den beiden Mäusen keine Abweichungen feststellen konnte.

Hat jemnand eventuell da schon mal drauf geachtet oder habe ich vielleicht irgendwo nur eine falsche Einstellung ?
Also wenn jemand das Problem auch schon hat oder hatte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. :-)

Wie immer : 1000 DPI sowie 1000er Signalrate und im Windows die Beschleunigung aus.

Je nach Standort mit meiner g502 hero oder g604 oder Controller :) (ja Controller hat nichts mit DPI zu tun, nur der Vollständigkeitshalber mit aufgeführt)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich im Allgemeinen eingestellt habe und unabhängig vom Spiel
Maus: Razer DeathAdder v3 wired auf 1.600 dpi und 8k Hz PollingRate
Windows: Beschleunigung aus und auf dem 4. Strich von links

In Game: FOV 95 da ich einen 21:9-Monitor habe
Sensivity so, dass ich für 360° ca. 44 cm benötige. Müsste 2,2 Sensivity sein.

Kannst auch mal bei den Geek Freaks nach dem Maus Tuning suchen, das linearisiert wohl wirklich.

Damit & spielen auf UWQHD mit 3200dpi, manchmal mehr.
Meine auch das Du dann schon in Relation zur Bildschirmgröße unterschiedlich bist, Full HD brauch ich auch weniger dpi (bei gleicher Bewegung aufm Pad)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch mal bei den Geek Freaks nach dem Maus Tuning suchen, das linearisiert wohl wirklich.
Spiele auf UWQHD mit 3200dpi, manchmal mehr. Meine auch das Du dann schon in Relation zur Bildschirmgröße unterschiedlich bist, Full HD brauch ich auch weniger dpi
Das seh ich genauso. Unter 1440p hab ich meist mit 800 gespielt. Jetzt unter 4k mit 1000.

Ich hab mit 1440p 1200 DPI bei meiner g502. alles drunter ist mir zu langsam. Da dauert eine 90° Drehung schier ein ganzes Match.

Lässt sich ja nicht nur so verallgemeinern, kommt dazu ja auch auf die ingame settings an.

Kurze Info, habe meine Razer Maus u. Tastatur wieder. Komme mit der Logitech einfach nicht klar, nicht das es eine schlechte Maus ist aber irgendwie werden wir keine Freunde :sneaky:

Hatte das Logitech Equipment genommen weil ich dort leichter Makros fürs Movement in CoD einstellen kann um mit der Bewegung von meinen Kumpels, die auf Konsole spielen mitzukommen, ok da hatte ich mich dann mal so richtig verhauen.

Die neue Resu. Map ist Klasse : ) Die Iso 45 macht auch Spaß.

Kurze Info, habe meine Razer Maus u. Tastatur wieder. Komme mit der Logitech einfach nicht klar, nicht das es eine schlechte Maus ist aber irgendwie werden wir keine Freunde :sneaky:

Hatte das Logitech Equipment genommen weil ich dort leichter Makros fürs Movement in CoD einstellen kann um mit der Bewegung von meinen Kumpels, die auf Konsole spielen mitzukommen, ok da hatte ich mich dann mal so richtig verhauen.
Muss ja zu Dir passen und da sind wir alle verschieden. Alleine Größe/Form/Gewicht bei einer Maus... wird jeder anders gutfinden.
Komm mit meinem Logitech Equipment gut klar, aber nutz schon ewig nimmer die Spieleabhängigen Farbprofile und Makros hab ich glaub 1-2 mal probiert...
Hat sich also auch alles voll gelohnt ;-)

Spiele mit ner xtfy MZ1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh