Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sounds in WZ2 einfach schlecht ist halt soIrgendwie hab ich vermehrt Audio Probleme. Hatte gerade eine Runde wo einer ins Haus sprintet und nix zu hören war, ohne Totenstille..
Danach landet einer bei mir auf dem Dach ca 4 m hinter mir, kein Ton lol...
Ich hatte jetzt auf einer Seite mal gelesen, dass man den BattleNet Cache löschen sollte. Hab ich gemacht und bislang den Fehler beim Schließen nicht mehr gehabt.Ja, habe ich ebenso beim Beenden des Spiels seit jenem Season-4-Update.
Oh ja, da sagst du was. Passiert mir auch immer wieder. Leider ist es für mich so, dass MW2 im Vergleich zu den Vorgängern mehr Maps hat, die nicht so mein Ding sind bzw. nur wenige die ich richtig gute finde. Sehr schade dass man nicht auch Maps filtern kann.Wie es mir aufn Sack geht wenn ich auf irgendeiner kack Map lande die ich nicht zocken weil weil ich kurz beim Quickmatch join nicht drauf geachtet habe was für eine Map lädt.
Es gibt Maps, da bekomme ich sie regelmäßig auf die Fresse. Keine Ahnung warum. Da wären z.B. Shoot House, The Dome oder Santa Sena Border Crossing.Zum Glück komm ich mit den meisten maps klar,
Wie bist Du an Shipment gekommen, bei mir werden einige Karten überhaupt nicht mehr angezeigt bzw. sind auswählbar?Ich hatte gerade noch ein paar Minuten Zeit und wollte noch ein schnelles "Quick“ Play Match machen. Mir wurden folgende Maps angeboten:
5x hintereinander Black Gold, 2x Santa Sena, 1x Shipment und 1x Showdown. Alles meine persönlichen Hate-Maps die ich nicht mehr spiele. Aus dem schnellen Match war dann nix geworden
Ich habe bei Quick Play im Filter nur Deathmatch und Kill Confirmed ausgewählt. Und da bekomme ich Shipement immer mal wieder.Wie bist Du an Shipment gekommen,
ist seit gestern wieder spielbar aber kein 24/7 glaube ich.Aktuell unspielbar.
Ich will Shipment 24/7 zurück 😢
Das seh ich genauso. Unter 1440p hab ich meist mit 800 gespielt. Jetzt unter 4k mit 1000.Kannst auch mal bei den Geek Freaks nach dem Maus Tuning suchen, das linearisiert wohl wirklich.
Spiele auf UWQHD mit 3200dpi, manchmal mehr. Meine auch das Du dann schon in Relation zur Bildschirmgröße unterschiedlich bist, Full HD brauch ich auch weniger dpi
Muss ja zu Dir passen und da sind wir alle verschieden. Alleine Größe/Form/Gewicht bei einer Maus... wird jeder anders gutfinden.Kurze Info, habe meine Razer Maus u. Tastatur wieder. Komme mit der Logitech einfach nicht klar, nicht das es eine schlechte Maus ist aber irgendwie werden wir keine Freunde
Hatte das Logitech Equipment genommen weil ich dort leichter Makros fürs Movement in CoD einstellen kann um mit der Bewegung von meinen Kumpels, die auf Konsole spielen mitzukommen, ok da hatte ich mich dann mal so richtig verhauen.