[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habe eine RX 6900xt. Werde später Mal im Menü schauen und es testen. Danke euch
Im Adrenalin unter Gaming > Graphics unten findest du dann ein Feld mit Advanced dort kannst du die Framerate Target Control aktivieren und einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@iLLuminatusANG hab mir heute MW3 gekauft 1 Stunde gespielt und direkt bei Steam zurückgegeben. Die Lobbys waren wieder verschwitzt bis zum geht nicht mehr.

Bleibe lieber bei MW2 da hat man jetzt entspannte Lobbys.
 
Frage: Schwitzer = Leute die auch gewinnen wollen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal ein anderes Anliegen. Wenn CoD läuft und ich nach dem Match auf den Desktop switche und im Browser etwas mache geht einfach gar nichts weil CoD so die GPU fordert das halt nichts geht. Kann man das irgend wie fixen ?
Screenshot 2023-11-16 140asdc515.png
 
Das Witzige ist, die Leute wollen gewinnen und ne hohe KD ohne was dafür zu tun.
Mit anderen Worten einfach nur Anfänger bashen.
Deswegen meckern viele Spieler auch so sehr wegen SBMM.
Weil jetzt kommen die in Lobbys mit ähnlich guten Spielern.
 
Man muss sich halt direkt aufs geschwitze gefasst machen, von der ersten Runde an. Nach dem Feierabend entspannt starten gibt's nicht 😆

Aber macht natürlich auch Spaß wenn man mal warm ist. Highlight für mich bleibt es mit den Kumpels zusammen zu zocken.
 
Ja sobald ich Tab drücke oder in Zombie die karte bzw den Rucksack öffnen will massive FPS einbrücke von 225 auf 130 FPS

Aber nur wenn ich das öffne im Spiel selber kosntante 220-225fps
 
auch erst seit NVIDIA Treiber 546.17?
 
Ja genau aber durch dem Treiber habe ich ingame endlich Konstante 225fps vorher waren da krasse Schwankungen
 
Also eins fällt mir auf, obwohl es auch bei MW2 SBMM gab, ist es so das ich bei MW3 fast immer auf die Schnauze bekomme bzw. auf jeden Fall öfters als bei MW2 damals. Sehr merkwürdig.
 
Mal für mein Noobverständnis: "scharfe" Granaten sind Granaten die ein Gegner geworfen hat und ich zurück werfe?
Wenn Ja, warum schreibt man das nicht einfach so... Kills mit zurückgeworfenen Granaten?
Bin zu alt für den Scheiß^^
 
Rust find ich auch nicht prall, aber am schlimmsten ist Derail. Sterben und am Arsch der Welt spawnen.
 
Derail als solches gefällt mir schon ganz gut. Aber was du sagst stimmt natürlich. Da sich dort das Hauptgeschehen in den Gebäuden auf der einen Hälfte der Map abspielt, ist es blöd, wenn man am anderen Ende der Map an der Tankstelle spawnt.
Wobei spawnen mMn sowieso wieder so ein Thema ist. Mein "Liebling“: Der Revenge-Spawn. Da ringt man einen Gegner nieder und was passiert? Er spawnt relativ wenige Meter hinter einem und kann sich revanchieren.

Was das Balancing angeht, halte ich die leisen Sohlen für übermächtig, Ich meine, klar, es ist super praktisch dass man damit so leise unterwegs ist. Aber dass man selbst wenn man durch Wasser läuft gar nicht mehr zu hören ist, finde ich dann doch etwas zu viel.. Ich finde es macht auch das Spielgefühl kaputt wenn man selber (und die Gegner) so gar keine Geräusche machen, denn es gehört doch zu einem Shooter dazu, dass man horcht, ob man irgendwo gegnerische Bewegungen und Schritte hören kann. Wenn nun alle 12 Leite diese Schuhe tragen, ist das doch vollkommen witzlos. Und es sind ja nur Schuhe. Dass dann nicht mal der Anzug raschelt wenn man sie trägt, ist schon seltsam.
Die Dinger muss man mMn zwingend etwas entschärfen

Insgesamt hat das Game mMn noch einiges an Pflege nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sollen ja diese farbigen Umrandungen um die Spieler kommen, bis jetzt habe ich noch nichts gesehen es wird nicht einmal mehr die viereckige Freund-Feind Kennung über den Köpfen angezeigt.
War aber eben in Las Almas auf MW2 unterwegs, wird das vielleicht bei MW3 schon angezeigt?
 
Ich muss sagen, das Spawn System ist noch irgendwie verbuggt. Man spawnt so oft direkt vor dem Gegner oder der Gegner direkt hinter Einem.

Außerdem war es früher bei Herrschaft z.B. so, wenn man die Flagge A hielt und die Gegner die Flagge C, dann war es meistens so das die Gegner nur in der Nähe ihrer Flagge gespawnt sind.

Nun ist es so, man erobert Flagge A, will dann Richtung Flagge B/C rennen und wird dann von hinten geholt , weil die Gegner wieder hinter Einem an der eigenen Flagge spawnen.
 
Ich muss sagen, das Spawn System ist noch irgendwie verbuggt. Man spawnt so oft direkt vor dem Gegner oder der Gegner direkt hinter Einem.

Außerdem war es früher bei Herrschaft z.B. so, wenn man die Flagge A hielt und die Gegner die Flagge C, dann war es meistens so das die Gegner nur in der Nähe ihrer Flagge gespawnt sind.

Nun ist es so, man erobert Flagge A, will dann Richtung Flagge B/C rennen und wird dann von hinten geholt , weil die Gegner wieder hinter Einem an der eigenen Flagge spawnen.
Ja das ist seit der BETA so, ich hatte gehofft die würden das ändern... ist mir persönlich der größte Dorn im Augen.

Hier und da gibt's noch ein paar Bugs, wählt mal die Taktikweste (keine Primärgranate) mit Kaltblütig aus ... im Spiel habt ihr dann ein Standard-Setup mit 2 Sturmgewehren ...
Ansonsten wäre die Verbindung (wie immer) ein Kritikpunkt, wobei das nicht in jedem Match der Fall ist ... Netcode oder besser einfach die Verbindung bei der Lobbysuche priorisieren :) (leider wird das wohl nix)

Die Freispielmechanik finde ich nun auch nicht so gelungen, jedoch macht man das nur 1x ... von daher fällt das evtl. später nicht mehr ins Gewicht. Warten wir mal ab was mit den Seasonpasses alles kommt.
 
 
SBMM ist nicht mein Problem...
Die Server auf die ich komme mit Packet loss Packet burst sind mein Problem....
zwar nicht so viele aber wenn dann nervt es.
 
Meine aktuellen Probleme mit MW3:

1. Spawn Punkte
2. Tägliche Herausforderungen zählen nicht mehr (Bonus Punkte)
3. Server Probleme
4. Mischung des DMZ & Zombie Modus
 
Ich muss sagen, das Gejammer über SBMM kann und konnte ich nie nachvollziehen. Ein (angeblicher) CoD Profi hat mir mal erzählt, dass er gerne einfach mal entspannt CoD zocken würde anstatt immer gegen Player mit seinen Skills.
Gut und schön. Heißt im Klartext gegen Schwächere. Denn diese schwächeren Player würden ja dann schließlich was lernen wenn sie gegen ihn spielen, so seine Meinung.
Nur ist es doch so: Er ist ja nicht der einzige CoD Profi. Wenn nun ständig Profi Spieler in den Matches mit deutlich weniger versierten Spielern mitmachen, dann hätte das den selben Effekt als würden an jedem Spieltag Bundesliga Fußbalspieler in der Kreisliga mitspielen. Wo soll da der Sinn liegen?
Klar, die Profispieler könnten entspannt ihre 50 Kills machen - und weniger versierte Spieler würden sie nur auf‘s Maul bekommen. Spaß hätte ich persönlich daran keinen. Von daher halte ich SBMM für eine gute Sache.

PS:

Kann es sein, dass man nach dem letzten Ingame Update den Team Deathmatch Menüpunkt gestrichen hat? Bei mir ist der nicht mehr zu sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Sollen die Cracks sich bitte gegenseitig fertig machen und uns "Anfänger" in Ruhe lassen. Hat ja auch weniger was mit Skills zu tun sondern einfach mit Zeit. Das Kellerkiddie, dass gleich bei Release 100+ Stunden innerhalb von zwei Wochen in einem Titel versenken kann wird halt schneller besser als jemand mit weniger Zeit. Um Skills geht es dann in den höheren Leveln wo das Kellerkiddie auf seinesgleichen trifft. :d

Ich fänds gut wenn mehr Shooter so ein Matchmaking hätten.

Ansonsten hört sich das Gejammer hier 1:1 wie bei jedem anderen Shooter an. Die technischen Probleme müssen natürlich noch behoben werden, aber wie sie hier alle um ihr K/D Ratio bangen... zu geil. :fresse:
 
hi, habt ihr ne günstige adresse wo ich es kaufen kann für mein sohn. Region germany?
 
Das Spiel läuft richtig gut und plötzlich bricht Deine Trefferquote derartig ein als ob du das erste mal CoD zoggst, nicht mal die weißen Hitmarker kommen mehr
Leider bricht dann auch richtig der Spaß und Laune ein, ob die das in den nächsten Wochen noch gepatcht bekommen?
 
Willkommen. Das ist sbmm bzw eomm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh