[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Etwas über 70 CoD Datein bei MW2 sind immer bei der Überprüfung "fehlerhaft", wird bei MW3 nicht anders sein.
Hier handelt es sich meist um Abweichungen in Configs und anderen Teilen die beeinflusst werden.

Bei mir verabschiedet sich leider jeder Adrenalin mit schwarzem Bild und laufendem Audio.
Das nervt allmählich, da es inzwischen auch bei anderen Anwendungen und im Idle auftritt.

Gibt nichts was ich noch nicht probiert habe, UV der Karte klappt nicht, da ist sie GPU ne Zicke.

Am liebsten hätte ich inzwischen was von Nvidia drin...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So an sich hatte ich nie Probleme. Mit der 79xtx auch sonst nicht. Jedes andere Spiel läuft wie es sein soll. Nur CoD nicht.
Übrigens hat das neu Laden nichts gebracht.
 
also nach meine erfahrung und beobachtung, habe ich festgestellt, durch bestimmte cod update von mw oder wz, das sam (resize bar) nicht ordnungsgemäß funktioniert hat wie es soll, zb mit inputlag und allg lags usw, auf disable hat abhilfe geschaft bzw alle probleme gelöst ! 😉

ich hoffe konnte euch helfen :wink:
 
Ich habe beides schon versucht. Kein Erfolg. Ich habe jetzt auch noch ein anderes Spiel mit fsr3 versucht. Dort funktioniert alles.
 
Problem ist erst einmal behoben. Ich musste eine Auflösung unter 4k gehen und dann fsr3 aktivieren. Jetzt geht es. Aber immer noch weniger fps als FSR1.
FSR1 Ultra Qualli ist FSR3 Ausgeglichen. Habe das Gefühl umso so niedriger die Auflösung umso mehr bringt FSR3. Dürfte so eigentlich nicht sein.
 
Problem ist erst einmal behoben. Ich musste eine Auflösung unter 4k gehen und dann fsr3 aktivieren. Jetzt geht es. Aber immer noch weniger fps als FSR1.
FSR1 Ultra Qualli ist FSR3 Ausgeglichen. Habe das Gefühl umso so niedriger die Auflösung umso mehr bringt FSR3. Dürfte so eigentlich nicht sein.
Habs mal im bench getestet.

Native:
Native24.2.1.jpg


FSR1 Ultra Qualy:
FSR1UQ24.2.1.jpg


FSR3 Qualy:
FSR3Q24.2.1.jpg


Seit 24.1.1 haben die irgendeinen Blödsinn mit FSR3 gemacht.

Konnte bestens mit FSR3 Frame Generation spielen, das geht jetzt nicht mehr.
 
Ich glaube eher es liegt am Spiel und nicht am Treiber. Vielleicht auch ein Zusammenspiel.
 
Heute für GeForce (v. 19.03) ein neuer Treiber. Lags sind im MP immer noch da, kann also vermutlich nicht am Treiber liegen.
 
Also unverändert. Bis auf die Low FPS.
Ich habe ja die Vermutung das es am Spiel liegt.
 
Ich hatte diese Grafikfehler schon sehr lange nicht mehr, was hat sich bei dem letzten Update denn geändert?
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-21 164103.png
    Screenshot 2024-03-21 164103.png
    397,5 KB · Aufrufe: 56
Gestern Abend in der aktuellen Season den 60. Sieg geholt und direkt die Runde drauf die Nuke Challenge gestartet. Bisher lief es eigentlich gut aber so eine Cheaterlobby die uns dann ausgerechnet in der Nuke Runde erwartet hat, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein zwei Mann Squad mit frischen Accounts hat es komplett übertrieben. Die waren zu Fuß schneller als ich mit dem Heli. Aimbot nur auf Kopf und wir waren alle direkt weg. Ich hatte einen direkten Wiedereinstieg und kam wieder über denen raus und wurde direkt aus dem Himmel geballert. Ich war eine halbe Sekunde in der Luft und schon down.
Abends dann auf X gelesen dass Activision 29k Accounts gebannt hat..... leider nicht diese Penner.
Gut dass wir die Nuke schon vorher zu Beginn der Season klar gemacht haben- Die letzten Versuche sind echt übel geendet für uns
 
Ich wollte gerade nach dem "Perk" fragen, wo man den finden kann um sich so schnell zu bewegen, hat sich ja dann erledigt.
Finde das sowieso in letzter Zeit schlimmer mit diesen Knalltüten, bevor Du die Maustaste durchdrücken kannst haben die schon zwei Mann erledigt (auch Gestern)
 
Ich habe ein Problem mit Cod WaW: Das Bild ist abgeschnitten, v.a. unten. Die Zahl der Munitionsanzeige ist auch ein wenig abgeschnitten, das Bild hängt also zu tief. Eine Änderung der Auflösung sowie des Bildformats sowie Fullscreen/Fenstermodus hat keine Änderung gebracht. Gibt es da einen Trick oder ist das auf PC so?
 
Ich habe ein Problem mit Cod WaW: Das Bild ist abgeschnitten, v.a. unten. Die Zahl der Munitionsanzeige ist auch ein wenig abgeschnitten, das Bild hängt also zu tief. Eine Änderung der Auflösung sowie des Bildformats sowie Fullscreen/Fenstermodus hat keine Änderung gebracht. Gibt es da einen Trick oder ist das auf PC so?
Stell mal die Auflösung im Spiel auf eine andere. Nachdem du die neue übernommen hast, wieder auf die richtige Auflösung zurück stellen.
 
Die Trainingskarte und der Benchmark funktioniert nach dem Update nicht mehr, hatte eine andere Grafikkarte drin und wollte FPS Testen, schade geht nicht.
In MW2 funktioniert aber der Benchmark einwandfrei - hat auch schon jemand versucht zu benchen?
 
Host hat wohl Urlaub -wird jedenfalls nicht gefunden.
 
Großen Respekt für den Mut, innerhalb von 2 Wochen zwei >100GB-Updates rauszuhauen. Das muss man sich auch trauen.
 
Das mit den Updates bei CoD ist echt nicht normal.
FSR3 geht übrigens immer noch nicht richtig bei mir.
Auf Qualität bringt es kaum mehr FPS. FSR1 geht immer noch am besten und bringt auch deutlich mehr fps.
 
Solang die vorherigen Daten ersetzt werden sind mir die Updategrössen egal.

Waren aber keine 2x 100+ GB.
Dann hast du wohl eher die gesamten Spieldaten neu geladen, das wären zwischen 158 und 200 GB.

Mich nerven eher die vielen Errors beim verbinden, Anmeldungen der Instanzen... welche dann mit Error Abbrechen.
Random
Abmeldungen durch den Steamdienst, da dieser keine Antwort von den Blizzardservern erhält.
 
Für das zu oft noch verbuggte Game mit laggy Servern gebe ich kein Geld für Skins aus.
 
Die Loadouts sind doch wieder hart verbugged oder?
Wenn ich ne Waffe ändere inner Klasse und ich respawne hab ich immer noch die Waffe die ich vor der Änderung hatte.
Bsp:
680 drinne aber hab noch die KV Broadsite von vorher
1712831804956.png
 
Zuletzt bearbeitet:
100% haben den welche gekauft. Weil ist ja einzigartig 🙈
 
@cloudconnected ja, war bei mir gestern auch so. Was anderes ausgewählt oder nur nen Visir geändert aber dann wars nach einem spawn mal das alte mal das neue.
 
Hab gestern ne Runde Rebirth versucht, lags beim Kisten öffnen und Packet los.
 
Hab gestern ne Runde Rebirth versucht, lags beim Kisten öffnen und Packet los.
Ich spiele DMZ solo aktuell auf New Yorker servern mit 85er Ping bei Glasfaser und es läuft flüssig, selten Probleme wie Latenzgeschichten.
Besser als auf EU Servern mit 3-12 ms, Paket Burst/ Loss alle paar Sekunden.

Und es sind weniger Russen da.

Soll mit MW3 ähnlich sein, aber eher relevant für WZ, Zombies und MP sind ja eh unwichtig.. kann es nicht vergleichen, da ich nachwievor MW3 boykottiere^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh