[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich wurde am Anfang direkt von gekauften Leuchtwaffen vom Pack dauergekilled.
Als ich die dann mal in der Hand hatte, fiel alles oneshot um..

Eine Beta soll zeigen, wie ein Spiel ist und den Herstellern Stabilitäts-/ Performancetest bringen.

Sie haben es meiner Meinung schlecht verkauft.
Keine echten Maps, keine fertigen Waffen, keine Attachments zum ausprobieren.

Erst alles hoch leveln zeigt mir nicht wie das spiel mal wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grafik fand ich in Ordnung, aber nicht wirklich besser als bei MW III.
Bei MW3 ist die Performance gut, aber das liegt an der shady Comickacke, welche kaum Details bietet und einfach lieblos aussieht.

Der Zombie Modus war ganze 5x gut, dann war die Beta für mich erledigt, dachte ich kann mit dem Gamepass mal schauen, habe den nach einem Tag gekündigt.
Beta BO6 und MW3 nach wie vor ein Flop für mihc..
Ich bin aber auch anscheinend zu alt für Multiplayer Maps gegen Konsolenspieler und lasse mich nicht mehr von EA. Activision etc. mit sowas verarschen, auch wenn es manchmal schwerfällt und in den Fingern kribbelt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

DMZ soll ja Gerüchten zufolge mit "MW4" (Modern Warefare 4 (IV)) wieder zurückkehren, 2025 oder 2026
DMZ ist ja das geliebte Kind von Infinity Ward und die haben sich bereits des Öfteren gegenüber Activision durchgesetzt.
Bleibt die Hoffnung, dass es nun auch wieder kommt.
Denn die Zahlen sagen wohl aus, dass das mit dem DMZ keine finanzielle Togeburt war, wie Activision es immer benennen möchte.

Allein die DMZ Bundle Verkäufe haben wohl zich Millionen eingebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DMZ war iwie Fluch und Segen, aber grad wer nicjt nur dauerhaft Shipment durchziehen wollte ... Dafür war es mehr als gut.
Und es war auch immer was los - da hab ich auch nicht verstanden warum das nicht funktioniert haben soll... Außer bei den Vielspielern mit der Dauernotivation
 
Jupp, wir spielen nach immer mal 2-3 Monaten Pause aktiv 3 Monate DMZ durch, aktuell täglich 2-5 Stunden.
Aber mit mehr als drei Leuten wird es schwierig, mit 2+2 und gleichzeitig joinen und sich dann als 4er Team zu finden ist zeitraubend.
 
Ist denn demzufolge in DMZ noch gut was los? Und wie ist die Lage aktuell? Spielen die Leute tatsächlich noch für die Boni/Missionen oder ist es nur noch PvP?
 
Von allem etwas ja, aber teils sind leute auch nur zum abfucken anderer Spieler da, gerade wenn du eh maxed Missionen hast.
Macht definitiv spass nach den 10x Last Exfil mit 100k und danach dem 6 Sekunden Exfil.. kommt in 6 Sekunden, fliegt ab in 6 Sekunden.

Das war der Gamechanger.+ Gear in kurzen Koschei Runs holen, kannst je nachdem (ob secure bagpack) 3-4 Operator ausrüsten mit tempered , Tarnweste etc.

Die Tempered vest ist mit etwas Übung im Koschei in meist 4-6 Minuten gebaut. Start bis Exfil.
 
Ja die zu erspielenden Boni sind schon nice, insbesondere der erwähnte Exfil-Boni. Da sind wir aber noch nicht und aktuell möchte auch niemand so wirklich dran arbeiten - warten alle auf den "Release" von Delta Force und dem dortigen Extraction-Modus 😅

Aber vielleicht kann ich meine Gruppe mal wieder überzeugen, zumindest mal für paar Abende 😁
 
Delta Force und dem dortigen Extraction-Modus
Den fand ich leider enttäuschend, zu kleien Maps, zu fix tot, alles zu oberflächlich, bin gespannt.

Bei BO6 kommt es eben darauf an, ob es OP Bundles gibt, die wieder alles ändern (wird zu 100% kommen) und ob es große Maps geben wird.

Gut wäre auch ein Crossmode den man deaktivieren kann.
Denke aber das wird nicht gekauft.
 
Ja, Delta Force mit dem dortigen Extraction-Modus ist nicht 1:1 mit DMZ vergleichbar, aber das ist Escape from Tarkov auch nicht. DMZ war schon nen eigenes Ding, eben sehr casual und eher ne Art "abgeschwächtes Warzone" mit anderen Mechaniken. War und ist aber ne gute Sache, mochte DMZ immer.

Bei DF sind die Maps in der Tat kleiner, aber dafür gibt es diverse. Zu fix tot kommt drauf an, mal ja, mal nein. Kommt sicherlich mit der Spielzeit, dass man da eher durchhalten kann. Bin auch gespannt, während der Alpha hat es (im Rahmen der Umstände/Möglichkeiten) Spaß gemacht und es wird wie gesagt bei uns als "DMZ-Nachfolger" gesehen.
 
DMZ ist nach wie vor toll. Spiele es nach einer kleinen Pause wieder jeden Tag. Mir gefällt dass man halt auch etwas strategisch spielen kann und nicht nur im TDM Modus aufeinander los gehen muss.
Tun manche zwar auch aber so sterben die Rambos ohne Ausrüstung auch schneller... Das einzige was ich an negativer Entwicklung zu bspw letzten Jahr empfinde ist dass es vermutlich mehr Leute gibt die den Wallhack nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh