KaerMorhen
Legende
- Laptop
- RaspberryPi 4B 8GB, Nintendo Switch
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D (CO -35 All Core)
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E -E Gaming Wifi
- Kühler
- TechN AM5
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO Schwarz 6000Mhz CL30 EXPO
- Grafikprozessor
- PowerColor Red Devil Radeon RX 7900 XTX @Asrock Aqua OC/Sapphire Nitro+ // EK-Quantum Vector² D-RGB
- Display
- Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" // 2x Dell Ultrasharp U2515H // Samsung 4K 28"
- SSD
- Corsair Force MP510B // WD BLACK SN750 // Samsung 980 Pro // 2x Samsung 840 Pro //2x Samsung 870
- HDD
- WD Blue 4TB, 2x WD 3TB
- Soundkarte
- Onboard, Arctis Nova Pro Wireless Headset + DAC, HyperX QuadCast+ Aokeo AK-55 LP, StreamDeck+ Dock
- Gehäuse
- Fractal Meshify 2 XL
- Netzteil
- DARK POWER PRO 12 1200W //
- Keyboard
- Corsair K100 RGB OPX
- Mouse
- Corsair DARK CORE RGB PRO SE // Corsair DARK CORE RGB PRO
- Betriebssystem
- Win10 Pro / Win11 Pro/ Win11 Pro IoT/ Mint 22
- Sonstiges
- High Flow Next // D5 Next // Mo-Ra3 420@200 // Mo-Ra3 360@120 // Mo-Ra2@120 // 1x Mo-Ra2 Eisbad
Ich wurde am Anfang direkt von gekauften Leuchtwaffen vom Pack dauergekilled.
Als ich die dann mal in der Hand hatte, fiel alles oneshot um..
Eine Beta soll zeigen, wie ein Spiel ist und den Herstellern Stabilitäts-/ Performancetest bringen.
Sie haben es meiner Meinung schlecht verkauft.
Keine echten Maps, keine fertigen Waffen, keine Attachments zum ausprobieren.
Erst alles hoch leveln zeigt mir nicht wie das spiel mal wird.
Der Zombie Modus war ganze 5x gut, dann war die Beta für mich erledigt, dachte ich kann mit dem Gamepass mal schauen, habe den nach einem Tag gekündigt.
Beta BO6 und MW3 nach wie vor ein Flop für mihc..
Ich bin aber auch anscheinend zu alt für Multiplayer Maps gegen Konsolenspieler und lasse mich nicht mehr von EA. Activision etc. mit sowas verarschen, auch wenn es manchmal schwerfällt und in den Fingern kribbelt.
Bleibt die Hoffnung, dass es nun auch wieder kommt.
Denn die Zahlen sagen wohl aus, dass das mit dem DMZ keine finanzielle Togeburt war, wie Activision es immer benennen möchte.
Allein die DMZ Bundle Verkäufe haben wohl zich Millionen eingebracht.
Als ich die dann mal in der Hand hatte, fiel alles oneshot um..
Eine Beta soll zeigen, wie ein Spiel ist und den Herstellern Stabilitäts-/ Performancetest bringen.
Sie haben es meiner Meinung schlecht verkauft.
Keine echten Maps, keine fertigen Waffen, keine Attachments zum ausprobieren.
Erst alles hoch leveln zeigt mir nicht wie das spiel mal wird.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei MW3 ist die Performance gut, aber das liegt an der shady Comickacke, welche kaum Details bietet und einfach lieblos aussieht.Grafik fand ich in Ordnung, aber nicht wirklich besser als bei MW III.
Der Zombie Modus war ganze 5x gut, dann war die Beta für mich erledigt, dachte ich kann mit dem Gamepass mal schauen, habe den nach einem Tag gekündigt.
Beta BO6 und MW3 nach wie vor ein Flop für mihc..
Ich bin aber auch anscheinend zu alt für Multiplayer Maps gegen Konsolenspieler und lasse mich nicht mehr von EA. Activision etc. mit sowas verarschen, auch wenn es manchmal schwerfällt und in den Fingern kribbelt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
DMZ ist ja das geliebte Kind von Infinity Ward und die haben sich bereits des Öfteren gegenüber Activision durchgesetzt.DMZ soll ja Gerüchten zufolge mit "MW4" (Modern Warefare 4 (IV)) wieder zurückkehren, 2025 oder 2026
Bleibt die Hoffnung, dass es nun auch wieder kommt.
Denn die Zahlen sagen wohl aus, dass das mit dem DMZ keine finanzielle Togeburt war, wie Activision es immer benennen möchte.
Allein die DMZ Bundle Verkäufe haben wohl zich Millionen eingebracht.
Zuletzt bearbeitet: