[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hat Pad nicht eh Aim-Assist, wodurch M/T Spieler sowieso unterlegen sind, ist mein erstes CoD seit Jahren und viel davon gehört, merke auch das ich oft gegen Pad Spieler kaum eine Chance habe, bei der letzten Kill-Cam wirkt das auch oft wie ein Aimbot, besonders wenn die zu einem anderen Gegner zappen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand, ob Zombie Modus an die Kampagne oder Mehrspieler gekoppelt ist?
Ich will die Kampagne löschen aber Zombie behalten...
42.8GB für die kleine Kampagne dünkt mich viel
1730639189972.png

Ich persönlich würde sagen es ist Multiplayer. Man spielt ja a auch mit verschiedenen Leuten. Ich hätte Kampagne deinstalliert. Aber ich weiß es nicht sicher! Ob es tatsächlich so ist, keine Garantie!

(Im allgemeinen: Bitte keine M/T vs Pad Diskussion. Ist völlig klar das die Maus das präzisere Eingabegerät ist)
Und in CoD trotzdem seit MW2019/Warzone 1 das schlechtere. Kaum ein ernstzunehmender Pro spielt noch mit der Maus.
Während der Controller früher das Casual-Eingabegerät und die Maus das Pro-Gerät war, haben sich die Rollen in vielen modernen Ego-Shootern vertauscht, in Apex ists zB auch so.

Pad Aiming ist einer der Gründe warum ich kein CoD mehr wollte. Aber hilft mir auch nicht weiter da ich bisher noch keinen Ersatz für das Game gefunden habe, von daher nehme ich eben den Spaß den mir das Spiel noch geben kann mit und gut ist. Aber ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das zumindest die Geräte die man an den PS Pads anbringen konnte nicht mehr gehen sollen, wäre ja schön wenn es so ist.

Sei mir nicht böse, aber das glaubst ja selbst nicht, die finden schon einen weg für sowas, Cheats sind sowieso Bestandteil von Call Of Duty seit je her und mit Sicherheit wird sich das auch niemals ändern, ob HW oder SW Cheats. Aim Assist ist halt quasi ein Legaler Aimbot für Controller-Spieler, fände ich toll wenn man einfach "Controller-Spieler" bei der Suche ausschließen könnte.

Mir fehlen eigentlich nur ab und zu mal 1 oder 2 große Karten, wie bei MW2 o. 3. Die Cheater kannst nicht ändern und die Controller Spieler ausschließen wollen die Macher sicher nicht,
dann müssten die C-Spieler ja untereinander spielen und könnten nicht ab und zu mal ihren kleinen Vorteil gegen M+T Spieler genießen. :ROFLMAO:

Vorteil gegen M+T Spieler genießen

Im CoD Multiplayer stört mich das nicht aber in warzone auf close range hast du gegen gute Controller-Spieler keine Chance. Da ist der Aim Assist deutlich zu stark.
Aber heißt ja nicht dass jeder Dulli direkt damit alles rasiert. Man muss natürlich auch schon gut sein am Controller aber dann rennst/rutscht du in jedes Gebäude und musst einfach nur noch schießen und den Rest regelt der Aim Assist. Aber die Diskussion ist müßig und Crossplay ausschalten hilft auch nicht. Du musst schon die Option haben auszuwählen gegen welche Eingabegeräte man spielen will.

Das Wochenende intensiv Nuketown gesuchtet. Ich habs vermisst, diese Hassliebe :d Aber meine Lieblingsmap ist Babylon. Mit Double XP ging es mit einigen Waffen auch nach vorne aber einige Knarren sind einfach Schmutz und dann spielt man gegen die Leute die es ernst meinen und Meta Loadout spielen.... Puh das geht an die Nerven. Die einzigen crashes die ich bisher hatte wurden durch eine Tastenkombination Alt+F4 ausgelöst :d

Ich habe gar keine Ahnung was überhaupt Meta ist im MP. Irgendwie habe ich da überhaupt nichts zu gesucht bisher. Gibt es dazu irgendeine gute Seite wo man gute Loadouts findet?

Hat Pad nicht eh Aim-Assist, wodurch M/T Spieler sowieso unterlegen sind, ist mein erstes CoD seit Jahren und viel davon gehört, merke auch das ich oft gegen Pad Spieler kaum eine Chance habe, bei der letzten Kill-Cam wirkt das auch oft wie ein Aimbot, besonders wenn die zu einem anderen Gegner zappen.
Naja also ich spiele ja gezwungenermaßen auch viel mit dem Pad aber wenn ich mit M+T ein paar Runden spiele, sind die anschließenden Runden mit dem Pad unspielbar.
Ich sehe das Thema Aim Assist als Ausrede vieler M+T Spieler.
Generell, wirst du ja sowieso immer durch SBMM gegen passende Gegner gematched und da spielt es eigentlich keine Rolle welches Eingabemittel verwendet wird.
Man braucht ja nur mal den AIM Assist aus machen, gerade auf close Range ist es auch ohne absolut kein Problem am Gegner vorbei zu rutschen und den flick zu machen.
Ich denke, man muss sich mit M+T einfach etwas anders bewegen.
Sieht man ja auch bei den sehr guten M+T Spielern, dass die mehr mit AIM und weniger mit dem extremen Movement arbeiten.
Vergleiche mal Deki, welcher so ein brutales Movement drauf hat mit V1nkub der mit M+T alles rasiert.
Ist halt ne Übungs und Techniksache, finde beide Eingabegeräte haben ihre Daseinsberechtigung mit ihren Vor und Nachteilen.

Ich sehe das Thema Aim Assist als Ausrede vieler M+T Spieler.

Ist absolut so! Zähle mich in einigen Situationen auch dazu.

Sieht man ja auch bei den sehr guten M+T Spielern, dass die mehr mit AIM und weniger mit dem extremen Movement arbeiten.

Ja nur gibt es keine M+T Spieler mehr bei einem Turnier. Selbst die Besten Spieler sagen man kann auch dem Niveau nicht mithalten. Gibt ja außer Ekwah und V1nkub kaum noch sehr gute M+K Spieler.
Du bekommst halt auf close range mit mega Aim kaum mit wenn ein guter Controllerspieler reingerutscht kommt, dann aus der Animation direkt hochspringt und dabei nicht eine Kugel danebenschießt.
Da kannst du noch so gutes aim mit M+T haben, so schnell kommste nicht mit bzw. verballerst die ein oder andere Kugel. Ist halt in WZ ärgerlich weil ggf. die Runde dann vorbei ist.

Geht auch mit BO6 auf der PS5. Man kann es nur im Match nicht mehr umstellen.

Verstehe den Auftrag nicht : Mit Feldausrüstung Störer gegnerische Ausrüstung etc stören... wie soll das gehen, da wird nichts gewertet...

Schon krass CPU lastig der Multiplayer oder manche maps sind schlecht optimiert. Falle manchmal auf 70 fps runter mit dem Ryzen 2700@3900 Mhz und RTX 4070 Ti Super bei 3440x1440 100Hz G sync.
Habs jetzt auf 80 fps gelockt damits sauberer läuft.

Sollte eigentlich besser laufen da ein Ryzen 2700X empfohlen wird für hohe Grafik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh