Raggygandalf
Enthusiast
Jedes Jahr hätten sie die Möglichkeit einzubauen, dass man wählen kann ob man gegen Controllerspieler spielen möchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ganz bei dir. Ich selbst habs mir jetzt ne gute Woche angetan aufgrund eines Tarkov Events, das mir nicht zusagt. Event ist rum, CoD auch . War nur der Platzhalter um zu gucken wie es ist, sich ne eigene Meinung zu bilden. Imho auch die selbe Grütze wie seit 2019.Es wird trotzdem massig gekauft und Geld reingepumpt. Die meisten sind halt nicht konsequent genug, kaufen es, beschweren sich, kaufen MTX, beschweren sich, kaufen sich das neue cod....
Bei mir ist es das MM, die Server, die Maps.
Hab einige Kollegen die es absolut suchten, sich nur aufregen, nur noch auf Headshots gehen für die Camos...die zocken das als wäre es ein Job
Ich für meinen Teil konzentriere mich auf wirklich gute Games, COD dreht sich nur noch im Kreis imo.
Ich gönne jedem seinen Spaß damit, nur wer viel meckert sollte vielleicht mal in sich gehen und hinterfragen warum er/sie das überhaupt noch spielt und Activision Blizzard/MS Geld zuschiebt.
Ich gebe immerhin für Warzone keinen Cent aus. Auch kein BO 6 als Beispiel!Es wird trotzdem massig gekauft und Geld reingepumpt. Die meisten sind halt nicht konsequent genug, kaufen es, beschweren sich, kaufen MTX, beschweren sich, kaufen sich das neue cod....
Bei mir ist es das MM, die Server, die Maps.
Hab einige Kollegen die es absolut suchten, sich nur aufregen, nur noch auf Headshots gehen für die Camos...die zocken das als wäre es ein Job
Ich für meinen Teil konzentriere mich auf wirklich gute Games, COD dreht sich nur noch im Kreis imo.
Ich gönne jedem seinen Spaß damit, nur wer viel meckert sollte vielleicht mal in sich gehen und hinterfragen warum er/sie das überhaupt noch spielt und Activision Blizzard/MS Geld zuschiebt.
nur wer viel meckert sollte vielleicht mal in sich gehen und hinterfragen warum er/sie das überhaupt noch spielt und Activision Blizzard/MS Geld zuschiebt
Gibt es schon Videos zu, das ist gewollt um gute Spieler zu nerfen.Was aber aktuell in BO, wie auch damals in CW auch, massiv auffällt ist die inkonsistente TTK im Multiplayer. In einer Runde fallen die Gegner 2-3 shot um und plötzlich braucht man ein ganze Magazin und der Gegner kann noch um die Ecke flüchten. Teilweise wundere ich mich wie ich das überleben konnte, teilweise sieht man nicht mal was passiert ist.
Ich behaupte mal dass das SBMM da irgendwie eingreift. Kann es aber nicht beweisen aber ich bin mir da sicher. Wie die Welcomeback Lobbys in Warzone
Gibt es schon Videos zu, das ist gewollt um gute Spieler zu nerfen.
Das ehrt und entsetzt mich gleichzeitig
skillbased damage?