[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden sich nie mehr ändern, deswegen war MW3 (2023) mein letztes CoD. Beim MW1 Reboot hatte ich noch Hoffnung, dass sie es besser machen, aber nachdem ich dann auch MW2 und MW3 hatte,habe ich erkannt, dass gewiesse Sachen nicht (mehr) kommen werden.
Wie z.B. normale Lobbys ohne SBMM (obwohl das mich am wenigsten stört), dedizierte Server/Spiellisten, Möglichkeit die "Fornite" Skins für Einen selbst auszuschalten, Möglichkeit der Wahl ob man gegen Controller spielen will oder nicht...

Es wird trotzdem massig gekauft und Geld reingepumpt. Die meisten sind halt nicht konsequent genug, kaufen es, beschweren sich, kaufen MTX, beschweren sich, kaufen sich das neue cod....

Bei mir ist es das MM, die Server, die Maps.

Hab einige Kollegen die es absolut suchten, sich nur aufregen, nur noch auf Headshots gehen für die Camos...die zocken das als wäre es ein Job :d

Ich für meinen Teil konzentriere mich auf wirklich gute Games, COD dreht sich nur noch im Kreis imo.

Ich gönne jedem seinen Spaß damit, nur wer viel meckert sollte vielleicht mal in sich gehen und hinterfragen warum er/sie das überhaupt noch spielt und Activision Blizzard/MS Geld zuschiebt.

Es wird trotzdem massig gekauft und Geld reingepumpt. Die meisten sind halt nicht konsequent genug, kaufen es, beschweren sich, kaufen MTX, beschweren sich, kaufen sich das neue cod....

Hab einige Kollegen die es absolut suchten, sich nur aufregen, nur noch auf Headshots gehen für die Camos...die zocken das als wäre es ein Job :d

Ich für meinen Teil konzentriere mich auf wirklich gute Games, COD dreht sich nur noch im Kreis imo.

Ich gönne jedem seinen Spaß damit, nur wer viel meckert sollte vielleicht mal in sich gehen und hinterfragen warum er/sie das überhaupt noch spielt und Activision Blizzard/MS Geld zuschiebt.
Bin ganz bei dir. Ich selbst habs mir jetzt ne gute Woche angetan aufgrund eines Tarkov Events, das mir nicht zusagt. Event ist rum, CoD auch :d . War nur der Platzhalter um zu gucken wie es ist, sich ne eigene Meinung zu bilden. Imho auch die selbe Grütze wie seit 2019.

Ich gebe immerhin für Warzone keinen Cent aus. Auch kein BO 6 als Beispiel!
Naja demnächst wieder mal mit CS 2 anfangen. :d

nur wer viel meckert sollte vielleicht mal in sich gehen und hinterfragen warum er/sie das überhaupt noch spielt und Activision Blizzard/MS Geld zuschiebt

Meckern gehört doch zum Volkssport mittlerweile. Ich nehme mich da gar nicht aus. Bei uns im TS fluchen wir durchgehend, außer man hat massig kills und den win geholt :d
90% von meinen Meckervorträgen beruhen auf mein eigenes Unvermögen und selten auf bugs oder lags. Selbst bei lags liegt es ja auch oft an der eigenen Verbindung.

Was aber aktuell in BO, wie auch damals in CW auch, massiv auffällt ist die inkonsistente TTK im Multiplayer. In einer Runde fallen die Gegner 2-3 shot um und plötzlich braucht man ein ganze Magazin und der Gegner kann noch um die Ecke flüchten. Teilweise wundere ich mich wie ich das überleben konnte, teilweise sieht man nicht mal was passiert ist.
Ich behaupte mal dass das SBMM da irgendwie eingreift. Kann es aber nicht beweisen aber ich bin mir da sicher. Wie die Welcomeback Lobbys in Warzone :bigok:

Trotzdem haben wir Spaß und sind ehrgeizig die Runde zu gewinnen. Da sind wir alle bei uns recht ähnlich gestrickt. Der eine mehr (ich), andere weniger. Entspannt ohne Anspruch an sich selbst oder das Team zu zocken hat 0 Reiz für mich und das macht es auch aus. Die Freude in Warzone über die erste richtige Nuke auf al Mazrah oder auch auf Urzikstan sind die Momente die mich motivieren.

Was aber aktuell in BO, wie auch damals in CW auch, massiv auffällt ist die inkonsistente TTK im Multiplayer. In einer Runde fallen die Gegner 2-3 shot um und plötzlich braucht man ein ganze Magazin und der Gegner kann noch um die Ecke flüchten. Teilweise wundere ich mich wie ich das überleben konnte, teilweise sieht man nicht mal was passiert ist.
Ich behaupte mal dass das SBMM da irgendwie eingreift. Kann es aber nicht beweisen aber ich bin mir da sicher. Wie die Welcomeback Lobbys in Warzone :bigok:
Gibt es schon Videos zu, das ist gewollt um gute Spieler zu nerfen.

skillbased damage?

lädt er bei euch das update, welches gestern abend gekommen ist, schneller als mit 1mb/s? (nur die mit mindestens 50.000er leitung)

Ich habe jetzt alle server durchprobiert und verschiedene VPNs.

Bleibt trotzdem bei um die 1 mb/s

voll Bandbreite kommt laut speedtest bei mir an

Anhänge

• 2024-11-13 15_39_17-Battle.net.png
    2024-11-13 15_39_17-Battle.net.png
    6,2 KB · Aufrufe: 5
ja moin. Danke dir. Montag nen neuen PC bekommen und entsprechend alles auf default :d

Anhänge

• 2024-11-13 16_00_55-Battle.net.png
    2024-11-13 16_00_55-Battle.net.png
    4,7 KB · Aufrufe: 7
Muss man im GamePass das Add-On MW3: Warzone für morgen laden oder kommt da was neues? Sind 58,12 GB.
Ich will nur die neue WZ, die morgen live geht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh