[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ist das diese Funktion was tun wenn bla dann reduzieren?

TS neu installieren mal versuchen?
Dachte es liegt an TS5, bin wieder auf TS3. Fehler bleibt und tritt eben nur bei CoD auf weswegen ich Teamspeak eigentlich ausschließe.

Das was du meinst, @RazOr #2Low, hatte ich auch direkt in Verdacht "Lautstärke um xx% verringern wenn blabla" aber iwie finde ich die Einstellung in W11 nicht mehr...

Werde es heute aber mal wie von synergycore vorgeschlagen testen, sowas bescheuertes würde ja perfekt passen :d

TS5 versucht irgendwie Discord Abklatsch zu werden, aber das ist sowas von überladen und kacke... habs jetzt paar Tage mit dem neuen Sys getestet, aber ts3 ist mir da weit lieber, liegt aber sicher auch daran dass ich es seit Jahrzehnten so kenne ;)

Bin von TS weg, seitdem discord raus ist. Warum weiß ich eigentlich nicht. Discord nervt mich aktuell nur noch. Discord verstellt immer wieder die Ein- und Ausgabegeräte. Man labert die ganze Zeit und niemand hört einen. Ist irgendwie immer nach nem Update. Kollegen haben das auch alle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh