[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hatte ich komischerweise noch nie nen Absturz. Immer nur bei der Map Versteck.

Jo bei mir hat’s vorhin auch Klassen zurückgesetzt bzw hatte ich nur noch die 5.
Passiert eigentlich nur, wenn du Prestige gehst.

Tagesaufgabe schaff ich nur eine nicht: Mit dem Störer feindliche Scorestreak zu stören...

Die Wochenaufgaben gibt es nicht mehr?
Nicht das ich die erst Mitte nächsten Jahres finde. :ROFLMAO:

Habe die FPS jetzt mal auf 120 begrenzt. Bis jetzt keine abstürze mehr.

Hattet ihr das schon mal, das ihr auf jemand direkt schießt, aber es so ist als würden die Kugeln einfach nicht ankommen, quasi als würde man Luft verschießen.

Nein eigentlich nicht, lief ganz normal, hatte das schon öfter.

Kann mir jemand erklären, wie dieses Event funktioniert? Was muss ich da genau machen? :fresse2:
PS:
Ich mein dieser Community Event. Der Blaue. 8 B, 16 B? Was ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den DLSS Bug immer noch, hatte vorhin mal DLSS mit 50 % Schärfung versucht und nach dem Benchmark bin ich doch wieder bei FidelityCas gelandet. (also hat sich alleine umgestellt)

Kann mir jemand erklären, wie dieses Event funktioniert? Was muss ich da genau machen? :fresse2:
PS:
Ich mein dieser Community Event. Der Blaue. 8 B, 16 B? Was ist das?
Die ganze Community muss halt den entsprechenden Betrag erspielen um die Items freizuschalten. Im Moment sind wir bei 3 MRD.

12 Tage und noch 47 Milliarden Kills? Das geht sich nicht aus :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh