[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab den Moni auf 120hz begrenzt. -3 für GSync.

Controllpanel folglich:

117 FPS Cap
VSync = Schnell (Da ich zwischendurch immer mal an mein TV Streame via Sunshine und Moonlight und so das beste Ergebnis ist)
Modus für geringe Latenz = Ein

Sprachchat ist dabei sogar noch an hab ich gerade gesehen.
Settings im Anhang, vielleicht hilft es ja irgendwem.

Ist die Gamepass Version.

Anhänge

• Content Screenshot 2024.11.25 - 17.48.26.11.png
    Content Screenshot 2024.11.25 - 17.48.26.11.png
    1,6 MB · Aufrufe: 31
  • Content Screenshot 2024.11.25 - 17.48.54.97.png
    Content Screenshot 2024.11.25 - 17.48.54.97.png
    917,5 KB · Aufrufe: 28
  • Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.27.93.png
    Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.27.93.png
    511,5 KB · Aufrufe: 27
  • Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.38.36.png
    Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.38.36.png
    559,9 KB · Aufrufe: 25
  • Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.43.23.png
    Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.43.23.png
    1,1 MB · Aufrufe: 24
  • Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.50.35.png
    Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.50.35.png
    708,5 KB · Aufrufe: 24
  • Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.53.60.png
    Content Screenshot 2024.11.25 - 17.50.53.60.png
    748,9 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab nur ein Intel/Nvidia System ...................

gibt es eine lösung für den packet burst misst ?
habe schon den tipp, mit ram scaling von 80 auf 70 und dlss schärfe auf 0 probiert, aber keine besserung

nutze das game über xbox app, per game pass am pc

Wo liegt das Savegame der BO6 Kampagne? Kann man das auf einen anderen PC kopieren?
Oder reicht es, wenn man mit dem gleichen Account spielt?

Gleicher Account reicht. Zumindest bei der Game Pass Version.

gibt es eine lösung für den packet burst misst ?
habe schon den tipp, mit ram scaling von 80 auf 70 und dlss schärfe auf 0 probiert, aber keine besserung

nutze das game über xbox app, per game pass am pc
Ich hab das befolgt und es hat Wunder bewirkt. Hab nur noch zu Beginn einer Runde 1x Packet Burst.

Ob es wirklich an der Auslagerungsdatei liegt:unsure:

Edit:
hab gerade gesehen, dass ich den Schritt mit der Auslagerungsdatei nicht gemacht habe sondern nur VideoMemoryScaleauf 0.65 gesetzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Gleicher Account reicht. Zumindest bei der Game Pass Version.
Kann ich den Game Pass dafür auf 3 Rechnern nutzen oder "passiert da was"?

Lieber wäre mir das save kopieren zu können. (Nehme das Save zum Kumpel und dort geht's weiter🎮)

@contao
habe es mit der auslagerungsdatei probiert, läuft bisher soweit gut
nicht mehr so oft wie vorher, hier und da kommt es mal, aber es ist erträglicher

Kann ich den Game Pass dafür auf 3 Rechnern nutzen oder "passiert da was"?

Lieber wäre mir das save kopieren zu können. (Nehme das Save zum Kumpel und dort geht's weiter🎮)
Dazu kann ich nichts sagen. Aber was soll passieren? Wenn di doch mit deinen Daten einloggst sollte der Spielstand ser selbe sein.
Wird sowieso Serverseitig gespeichert.

Mir kommt es nicht so vor als würde es doppelte XP geben.

Oh doch, besonders Waffen Level schießen durch die decke

Bei Ranglisten Play bin ich heute sogar mehrfach gekillt wurden, an einem Punkt vor einem Mauervorsprung, obwohl ich da noch gar nicht war, lt. Abschusskamera. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Das erste COD, das von SMT/HT profitiert.
1733127389066.png

BTW, irgendwie haben sie mal wieder FSR3 verhunzt. Mir fehlt die Hälfte an FPS.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was denn da kaputt?
1733128215510.png

Und Frame Generation kann man nicht ausschalten? Sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es nicht so vor als würde es doppelte XP geben.
XP System wertet ja auch nicht für jeden gleich ;) Das Game verarscht den Spieler doch von vorne bis hinten.

False Bans, Skill Based Damage etc.

Einfach mal die aktuellen Videos reinziehen!

Jeder Gunfight wird zu Lotterie.
Wir hatten es ja schon paar mal davon.. aber wenn ich mir deine Aussagen (mich mit meiner miesen kd betriffts ja nicht) anhöre und dann die aktuellen videos zum skill based damage anschaue, dann wundert es mich überhaupt nicht wieso sich gunfights bei dir wie ne Lotterie anfühlen....

Hat hier eigentlich jemand die Kampagne gespielt? Habe gestern mit HDR und alles maxxed out angefangen, sieht super aus und macht spaß :bigok:

Mir geht es auf den Senkel dass der Typ irgendein Gameplay laufen lässt und dann über ein anderes Spiel redet, anstatt mal mehr Situationen aus BO6/Warzone zu zeigen. Er sagt ständig dass er tonnenweise Videomaterial sammeln könnte aber es nicht macht..... Finde den Fehler.

Zum Thema skill based damage.... Ich bin echt hin und hergerissen ob es am Server liegt aber es ist zuletzt echt komisch. Im Gulag merkt man es teils deutlich. Gegen gute Gegner, ist man einfach normal weg, geht dann oft knapp aus oder auch mal eindeutig aber im Grunde eine Sache von paar Sekunden. Aber mit dem "neuen" Warzone braucht man für einige Gegner plötzlich viel mehr Kugeln. Letztendlich gewinnt dann aber irgendwann der Gegner und meist, nein eigentlich immer, ist der dann kein Prestige und irgendwas zwischen Level 10-30. Die treffen ja auch nicht super weil dann wäre ich ja auch direkt weg aber ich höre dann teils auf zu schießen weil ich denke ich hab den kill. Aber dann geht das für einen Gulag Kampf echt lang und ich bekomme den nicht down.
Es ist ja auch nicht so dass ich oder auch die Mates plötzlich alle kein Gulag mehr können. Vor der Integration waren wir alle mit sehr positiven Gulag Stats unterwegs.
Ich werd es jetzt mal aufzeichnen und mir dann in slow motion angucken ob ich wirklich einfach nur daneben schieße oder nicht. Kann natürlich auch sein dass die shots woanders hingehen....

Spiele aktuell nur MP BO6. Aber ist schon seltsam, ich höre auch oft auf zu schießen weil ich denke der Gegner ist down, ist er aber nicht.

In der einen runde mähe ich alles nieder, in der nächsten komme ich kaum dazu den Abzug zu drücken.

Davon ab sind die MP Karten echt kacke. Die auf dem Penthouse ist ganz nett, und das Hideout.

Nach dem Video von HusKerrs war für mich klar, dass ich WZ noch eine Weile liegen lasse. :haha:

Wobei er im Video, meiner Meinung nach, voll drauf ist, kommen nur für die wenige Schüsse auch den Hit-Sound auf die Ohren.

ich spiel ja quasi Hardcore MP only und selbst da merkt man es oft, dass die Waffe weniger schaden macht als sie sollte. Aber hier kann man das Ganze halt ganz gut umgehen... Wenn ich Softcore spiele komm ich nur selten über 1.0

ich spiel ja quasi Hardcore MP only und selbst da merkt man es oft, dass die Waffe weniger schaden macht als sie sollte. Aber hier kann man das Ganze halt ganz gut umgehen... Wenn ich Softcore spiele komm ich nur selten über 1.0
Ganz genau!
Ich spiele ebenfalls nur noch HC, und da schafft man es mit DMR teilweise nicht die Gegner zu killen. Man bekommt einen Hitmarker und das wars.

Gerade mit einem Knirps (12 o. 13) gesprochen, der meinte die cheaten nicht, dass ist nur der Aimassist der auch durch Wände funktioniert. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: was man nicht alles so erklärt bekommt

Der AIM ASSIST aimt doch durch Wände. Das hatte Stylerz meine ich mal gezeigt. Er hat da in WZ von außen auf ein Gebäude gezielt, wo er wusste, dass da ein Gegner drin war. Der hat über das ganze Gebäude immer hin und her geaimt und hat beim zucken des Crosshair gewusst, dass dort der Gegner ist.

Ist nicht so krass wie n richtiger Aimbot, aber man merkt, dass der AIM ASSIST "anschlägt".

Von daher hatte der Knirps jetzt nicht komplett unrecht.

Endlich hat das Camo Grinden ein Ende und ich kann entspannter in eine Runde (wird auch mit jedem CoD hässlicher):
1733160951779.png

1733161020412.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh