[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bisher fand ich es in Zombies recht schnell aber gestern ging es nicht. Ich würde sonst 24/7 Nuketown spielen oder die Moshpit maps im Hardcore.

Hab mich auf Pestige 2 eingelassen, so hatte ich gestern Abend kein Overkill fürs Loadout :oops:

Das ist auch richtig toll dass man immer von vorne starten muss auch in Warzone. Es ist einfach nur noch nervig.
Aber diese unterirdische Serverperformance toppt dann doch noch wieder alles. Das Spiel ist einfach broken momentan. Ein Sieg ist sowas von random geworden und Urzikstan höngt mir zum Hals raus.
Aber vor BO 6 funktionierte hier zumindest das meiste noch. Jetzt hat man die gleiche map aber dafür unterirdische Serverperformance, 1 Mio Waffen und Aufsätze aber so richtig kann man ja eh nur die BO Waffen spielen. Es bockt einfach nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern auf Rebirth ging es mit den Servern. Ist halt mal wieder gaga, mit Rebirth, nur 4er. Die Map ist mit 4er-Teams zu voll, 3er ist das Maximum wie ich finde.

Gut, bin in spuck weite zu FFM, vielleicht ist es deswegen bei mir nicht so krass.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte ich ein passendes Ersatz spiel, wäre ich von COD längst weg. Leuchte blinky Hai Skins und jetzt noch lustige Gesten:poop:.
Nicht mehr lange und wir können uns die coolsten Tänze mit Musik im Warmup zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt mal wieder gaga, mit Rebirth, nur 4er.

Die Playlisten macht ja auch der Praktikant. Die machen eine Analyse zu den beliebtesten Modis und ersetzen diese dann durch Modis die keiner braucht. Immerhin da bleiben die sich treu in den letzten Jahren.

Ich habe so gesehen auch einen guten Ping aber die Kugeln die nicht hitten im Spiel sagen mir ja entweder gibt es eine Mechanik wie Skilled based damage oder die Sever sind broken.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück spiele ich nur MP in CoD und für BR habe ich Hunt.
Und der MP läuft erste Sahne und macht richtig Spaß. Also alles richtig gemacht.

Spiele auch hauptsächlich nur MP aber der Packet Burst ist zur Zeit echt schlimm obwohl der Ping in Ordnung ist. Es macht schon richtig Bock aber mir kann keiner erzählen das es hier keinen Skill Based Damage gibt.
Denn manchmal habe ich das Gefühl es bräuchte nur einen Schuss vom Gegner um zu sterben. Andersrum muss ich das ganze Magazin abfeuern bis der Gegner umfällt. Da läuft irgendwas gewaltig falsch.

Packet Burst ist wahrscheinlich der Indikator dafür man selbst generft ist, wird dann als solches getarnt :fresse:

Ich würde mir wünschen die machen einen harten cut. Die sollen den WZ Rotz einfach löschen und komplett neu aufsetzen mit Verdansk oder besser noch, mit einer ganz neuen map. Die können in diesem Zustand nicht noch bis zum Frühling weitermachen und hoffen Verdansk bringt die Spieler zurück. Klar kommen wegen dem Nostalgie Faktor erstmal Spieler zurück. Aber in diesem Zustand dauert es nicht lange, zumal jeder die Map auch noch auswendig kennt.

Bisher fand ich es in Zombies recht schnell aber gestern ging es nicht. Ich würde sonst 24/7 Nuketown spielen oder die Moshpit maps im Hardcore.

Das ist auch richtig toll dass man immer von vorne starten muss auch in Warzone. Es ist einfach nur noch nervig.
Pro Prestige Stufe bekommt man einen permanent Unlock. Würde diese nur für Perks nehmen, da durch den Battle Pass viele Waffen-Blaupausen freigeschaltet wurden. Hab noch 4 2 Unlocks übrig. Kann diese dir leider nicht geben.

Selber spiele ich auch nur HC Moshpit, weil ich ein Camo Grinder bin :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich hab zB Perk Greed und Flak Jacket als erstes freigeschaltet. Flak Jacket braucht man fast schon im HC Modus. Und Perk Greed für einen vierten Perk. In meinem Fall Flak Jacket ;)

Du kannst alles freischalten. Waffen, Tactical, Lethal, Wild Cards usw...

Kann man damit auch Overkill freischalten?
Ging vor paar Wochen nur per Trick, es wird angezeigt dass man es unlocken kann, geht aber nicht. Du musst dann über den Fortschritt fürs Level gehen, dort geht der unlock dann.
Evtl haben sie das aber mittlerweile aber gefixt

Glaube nicht. Musste auch immer auf Level Unlocks gehen und dann dort auswählen und 5 drücken...

Wenn man einmal mit Prestige angefangen hat muss man das durchziehen oder?

Nee, du spielst jeden Prestige Rank auf 56 und danach kannst du ins nächste Prestige. Kannst aber auch aufhören wenn du keinen Bock hast.

Edit: Und wenn du alle 10 Prestige gemacht hast, gibts den finalen Prestige, der geht dann bis lvl 1000

Ja aber wen ich nicht das nächste Prestige Level mache bleibe ich ja auf 55 stehen.

Jo, ist völlig wumpe ob du ohne Prestige nicht weiterspielst, oder aber bei Prestige 6 aufhörst. Du bleibst einfach bei 55

Gestern im Multiplayer schon einige gesehen die 500+ waren. Da muss man schon hardcore Fan sein um sich das anzutun....

Also ich hab vor knapp 3 Wochen aufgehört mit BO6, da gab es schon einige mit lvl 500+, gibt einfach welche die wohl 24/7 spielen.

Du musst das über den Menüpunkt Fortschritt machen (Progression>Level Unlocks>zu Level 33 gehen) und 5 drücken:
Call of Duty  Black Ops 6 Screenshot 2024.12.16 - 19.48.20.53.png

Call of Duty  Black Ops 6 Screenshot 2024.12.16 - 19.48.28.44.png

Wenn ich mir nur die "Performance" und Grafik, zwischen MW3 und BO6 ansehe, da könnte ich schon glauben, das es nicht nur an den Servern liegt. Wenn dann noch klare Kopftreffer vom Spiel bestimmt werden, ob der Gegner umgeht oder nicht, kann man schon spekulieren was da im Argen liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh