[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Tja, das ist leider immer so.

CSS machte keinen Bock mehr weil immer auf jedem Server diese §"$"§$="§ rumrennen und meinen sie sind ja sooo cool...:kotz:

Dann mit CoD4 angefangen, am Anfang war ja noch alles Super, aber dann, ach mensch, warum muss das denn immer sein?

Selbst vor Betas machen die Kinners keinen halt :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider, bisher bin ich auf Servern zum größten Teil davon verschont geblieben. Sollten mir jetzt aber öfter Cheater über den Weg laufen wirds zeit sich wieder private, passwortgeschützte Server zu suchen. Da gibts dann auch weit bessere Gegner idr.
 
kann mich nur selbst zitieren ...einfach nich so viel public zocken!
(obwohl ich in letzter zeit auch viel pub gezockt hab und ich kann mich nich über cheater beklagen.... vlt solltet ihr auch nich jeden der besser is gleich verurteilen ;)
 
Kann man die details nicht höher machen als alles auf normal zu stelln möchte gerne mehr grafik :drool:
 
kann mich nur selbst zitieren ...einfach nich so viel public zocken!
(obwohl ich in letzter zeit auch viel pub gezockt hab und ich kann mich nich über cheater beklagen.... vlt solltet ihr auch nich jeden der besser is gleich verurteilen ;)

Mit etwas Erfahrung und Killcam sieht man rel. schnell ob wer cheatet oder nicht. Ich verurteile da niemanden vorschnell - bin selber schon als einer beschimpft worden (für mich wie schonmal gesagt das schönste Kompliment ;))
 
joa aba wie de siehst is das auch ein zeichen dafür dass leute falsch beurteilen...
ich habe bis jez sehr wenige cheater ausmachen können und wenn dann meistens nur configcheater...
 
Mit Config-Tweaks hab ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt. Sollte ich evtl. mal machen - scheint teilweise schon starke Vorteile zu bringen. Mal schauen was in der ESL erlaubt ist und was nicht - daran halt ich mich gerne ;)
 
Hi leuts,

ich hab jetzt seit en paar tagen cod4 bin jetzt lvl 18 nur hab ich kleines prob das mich etwas stört... und zwar wenn ich multiplayer starte muss ich immer meine grafikeinstellungen neu einstellen, es wird einfach nicht gespeichert!(also bei jedem neustart)!
kann mir jemand helfen!? is zwar kein schwerwiegendes prob doch es nervt ein wenig!

MfG Schattenmaker
 
geh unter c:programme/ activisoin/callofduty4/players/profiles/"dein name"
da is ein file namens config_mp, da änderst du einfach bei eigenschaften einfach den schreibschutz^^... dann startest du das spiel, machst deine einstellung und wenn du fertig bist würde ich den schreibschutz wieder aktiviern
Hinzugefügter Post:
Mit Config-Tweaks hab ich mich bisher noch nicht auseinander gesetzt. Sollte ich evtl. mal machen - scheint teilweise schon starke Vorteile zu bringen. Mal schauen was in der ESL erlaubt ist und was nicht - daran halt ich mich gerne ;)

hauptsächlich fps sachen musste ma schaun bringt dir zwar paar vorteile aba du du bekommst dadurch kein skillfake... ich finde das überbewertet
(halt frustrierte flamer) config<skill
aba es ist ein angenehmeres gamen wenn zb die bombenicons kleiner sind und so und du ne schöne fps rate hast
wenn du deine cfg für die esl ändern willst solltest du direkt auf der esl seite ma schaun was erlaubt is... ansonsten wenn man sich einfach nur für das thema interessiert kann ich nur BASHandSlash.com empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
whooooohoo mp_harbour wäre geil^^ hab schon überlegt ob ich die selbst aus cod2 importiere und cod4 fähig mache^^
 
hey leute, ich treffe seit zwei Tagen nichts. :(
fürher haben sie mich als cheater beschimpft und jetzt als noob weil ich ständig draufhalten und sprayen muss damit ich überhaupt was treffe. Ständig ziele ich daneben...bin ich jetzt "overgamed" oder was :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach den Aimbot halt wieder an :fresse: ;) ;)
 
Dann mach den Aimbot halt wieder an :fresse: ;) ;)

d066.gif
 
sind die in der esl erlaubt?
welche benutzt du? wenn ich mal fragen darf.

ich hab erst angefangen mich mit configtweaken zu beschäftigen seit ich nicht mehr aktiv in der esl zocke... dh da habe ich immer mit original gespielt nur fps und maxpackets verändert

aufm public geh ich damit recht locker um hab alles mal ausprobiert was da beschrieben is auch hochgradig illegale sachen wie nadewerfscripts oder burst und autofire für die g3 und m14...(sowas bleibt natürlich nicht in meiner config)
ansonsten musst du schauen welche veränderungen zugelassen sind auf dem jeweiligen server... viele haben maxfps 125 manche hapern mit drawsun 0 oder damageicon.
(dafür hab ich befehl toggles auf die funktionstasten gelegt ;))
ich hab inzwischen recht viel verändert auch was nicht auf dieser seite beschrieben ist udn hab meine config auf mich angepasst weil mir die ultralowgrafik der yitch.cfg nicht gefällt (einige sachen wie lodscalerigid 4 empfinde ich sogar als cheaten)
bei bedarf kann ich gerne meine ma zeigen aba eig wollt ich nich son tweakthread draus machen zumal des in den falschen händen wieder viele noobie configcheater vorbringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich wollte mir das Game auch mal holen .....


wo bekommt man das am günstigsten her?
 
Hallo , ich wollte mir das Game auch mal holen .....


wo bekommt man das am günstigsten her?

Irgendein Mediamarkt hatte es vor kurzem für 29,99. Guck mal bei mydealz.de, dort müsste es stehen und du kannst dann ja bei Amazon bestellen und die Tiefpreis-Garantie ausnutzen :bigok:
 
"auch hochgradig illegale sachen wie nadewerfscripts oder burst und autofire für die g3 und m14...(sowas bleibt natürlich nicht in meiner config)"

jede art von script ist verboten und gilt als cheaten...
btw auch das am häufigsten verwendete: rechte maustaste := scopen+luftanhalten (was ich ehr nachteilig finde aba wers mag)

das ding ist dass die meisten publicserver keineeinschränkung haben in der hinsicht und viele admins keine ahnung haben, also wenn du dein script nicht sooo auffällig machst kann man es kaum von skill unterscheiden
 
Darf ich ma fragen was so eure perks und waffen sind , also wie ihr eure klasse zusammengestellt habt und aus welchen gründen?

meine absolute fav (und ich glaube auch das es kaum noch ne ausgewogenere gibt is
Primary: Mp5/Silencer/RedTiger
Secondary:M9/Silencer
Spezial: 1xStun
Perk1:3xFrag
Perk2:Stopping Power
Perk3:Steady Aim

(dazu muss man sagen ich spiele kein HC und vorwiegend SD
 
Ist bei mir Server, Gametype und Gegnerabhängig ;)

Ich hab zb. auch eine Klasse mit der RPD - damit hol ich Sniper runter wenn ich will ;)
 
bei bedarf kann ich gerne meine ma zeigen aba eig wollt ich nich son tweakthread draus machen zumal des in den falschen händen wieder viele noobie configcheater vorbringt

jo da hast du vollkommen recht.
Ich bin sowieso der Meinung, pb sollte jegliche art von veränderungen der config herausfinden und kicken.
Weil man verschafft sich teilweise Vorteile.
Als du das vohin gesagt hast mit G3, da fällt mir ein wie oft ich schon das gesehen habe und überlegte, wie kann der Gegner soo schnell mit der schießen.
 
G3 + Double Rate of Fire ist nett, dafür braucht man aber keine Config. Ein guter Spieler sollte es schaffen beim Schießen die Maus nicht zu bewegen - da bekommt man eine ordentliche Feuerrate hin.
 
jo da hast du vollkommen recht.
Ich bin sowieso der Meinung, pb sollte jegliche art von veränderungen der config herausfinden und kicken.
Weil man verschafft sich teilweise Vorteile.
Als du das vohin gesagt hast mit G3, da fällt mir ein wie oft ich schon das gesehen habe und überlegte, wie kann der Gegner soo schnell mit der schießen.

Wie wahr....

ich finde dieses extreme Konfig-Tweaken einfach nur lächerlich... wenn man denen ihre Vorteile dadurch wegnehmen würde, dann sehen die meist recht schnell alt aus (oder tod) :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh