[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich...bringt ebenfalls nichts. jetzt haue ich (wieder mal) komplett alles runter. wie installiert ihr die cod4 patches ? einen nach dem anderen, also 1.1 > 1.2 > 1.3 usw.... oder gleich von 1.0 auf 1.4 o.ä ?
 
gleich auf 1.4 wenn du nen patch gezogen hast der die anderen enthält brauchste die nich vorher zu installen
 
und im Single Player hast du keine Probleme? Wenn nicht, kann es doch nur noch an diesem bescheuerten Punkbuster oder an deinen LAN Treibern liegen?

hast du PB auch mal manuell upgedatet? (Dateien ins PB Verzeichnis kopieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: hat das noch wer mal geschaft ?


 
nee die liegt genau auf dem zaun ! Er ist vom dach gesprungen und dabei in der lüft erlößt wurden .
Danach lag sie dann oben auf dem Zaun man sieht ihn noch drunter liegen .


mfg
 
kurze frage hab grad ekuine lust/zeit die ganzen seiten zu lesen...

ich will auf 1.7 patchen aber bekomm immer ne fehlermeldung wenn ich die .exe starte...was mache ich falsch? hab die version 1.6565 oder so drauf (die version wo das mappack dazu kam)
 
würd ich generell machen wenn du als admin aktiv bist und den server nicht sich selbst überlassen willst...
nen 100%igen schutz vor nem kick hast du aba auch als admin nich (gibbet nich bzw is mir nicht bekannt) selbst wenn kein vote is kann man dich immernoch mit /pb_kick *Nr* kicken wenns genug leute eingeben... also zum beispiel paar clanleute die dich ärgern wolln

Find ich doof, da wenn eben halt kein Admin da ist das, man z.b. einen Cheater zumindest kicken kann, deshalb habe ich es bewusst Angelassen!
Naja dachte es gibt sowas, bei CS:S gib´s das ja deshalb kam ich drauf, aber naja was soll´s.

@Ben
Hast den Patch mal woanders gesaugt nicht das deiner kaputt ist?!
 
meine fresse
jetzt kommt call of duty 5 und ihr redet noch über den vorgänger
tztztzt bin enttäuscht
 
Ich steh gerade vor folgendem Problem:

Ich soll bzw. will einen Dedicated Server für eine LAN einrichten. Ich brauche nicht zwingend einen Mod, CoD4 reicht mit den Standard-Features. Ich will nur, dass jeder der auf den Server joint alle Waffen + Modifikatoren & Perks auswählen kann. Unabhängig von dem Level auf dem er sich befindet. Das ganze ist noch nicht das Problem, es soll dabei aber möglich sein eigenen Klassen zu erstellen damit man nicht bei jedem Mapchange alles neu einstellen muss. Das hab ich mit ModWarfare zb. nicht hinbekommen.
 
Natürlich auch eine Möglichkeit - vielen Dank :)

Die Datei ist aber "sauber", oder?


Müssen die Modifikatoren für die Waffen noch freigespielt werden oder sind die auch schon alle verfügbar?
 
klingt schonmal ganz gut! :bigok:

aber leider kein CTF :( bei CoD2 mein Lieblingsmodus...
 
MP-Modus - leider Cheater Spiel, wie jedes andere auch !
Die Beliebtheit von dem Game hat die Kaufcheats noch mal richtig angeheizt.

Deshalb nur noch Ballergame ohne ernsthafte Motivation bei eingen von unseren Spielern.

rolle1112
 
MP-Modus - leider Cheater Spiel, wie jedes andere auch !
Die Beliebtheit von dem Game hat die Kaufcheats noch mal richtig angeheizt.

Deshalb nur noch Ballergame ohne ernsthafte Motivation bei eingen von unseren Spielern.

rolle1112


Merke das leider auch immer mehr ... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh