[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

die g3 schießt so schnell wie du auf deine maus drückst...Double Rate of Fire macht doch bei der waffe überhaupt keinen sinn... du schaffst es ja so schon nicht die maximale geschwindigkeit der waffe auszunutzen
Hinzugefügter Post:
Wie wahr....

ich finde dieses extreme Konfig-Tweaken einfach nur lächerlich... wenn man denen ihre Vorteile dadurch wegnehmen würde, dann sehen die meist recht schnell alt aus (oder tod) :bigok:

nope... also das mit der g3 auto is kein tweken mehr sondern klar cheaten!
aba wie ich schon gesagt hab das mit dem tweaken ist überbewertet n schlechterer gamer als ich kann auch gerne mit meiner jezigen config gegen mich spielen und ich nehme die stock config mit 60 fps und trotzdem verliert er
config<skill
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 5 - World at War [Part 3]

cod5.jpg

Hallo,

da ich keinen offenen Sammelthread gefunden habe, eröffne ich ihn hier.
Hier werden ab jetzt alle Informationen, Neuigkeiten und sonstiges reingepostet ;)

Trailer und Videos:

Bei gametrailers.com der Debuttrailer in voller Länge: Call Of Duty: World At War Video Game, Full Length Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Noch einer von gametrailers von der E3: Call Of Duty: World At War Video Game, Full Length Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Und noch ein Interview mit dem Militär-Berater der COD-Reihe Hank Kersey: Call Of Duty: World At War Video Game, GC 2008: Military Advisor Interview | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Ein schönes Video wurde auch auf Youtube veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=QB9ApSJ9nJo
Zum Co-op Modus gibt es auch etwas auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=mz8v4mbqhkU
Ein neuer Trailer ist erschienen:Call of Duty 5: Actionreicher Trailer des Koop-Modus - WinFuture.de
Gameplay Beta Video
Fire & Destruction Trailer
CTF Video
Infos zum Beta Test /winfuture

Hier noch ein paar Screenshots:

winfuture
computerbase
4players
WinFuture

Release-Datum:

14.11.2008 quelle: winfuture

Die vorläufigen Systemanforderungen werden ungefähr so aussehen:

Vista-PC: Singlecore-CPU mit 3 GHz, 1024 MB RAM, GeForce 6600 oder
Radeon X1600 XT mit 256 MB,
8 GB Festplattenspeicher

XP-PC: Singlecore-CPU mit 3 GHz, 512 MB RAM, GeForce 6600 oder Radeon
X1600 XT mit 256 MB,
8 GB Festplattenspeicher


CO-OP Modus:

Zitat von 4players
Fast die gesamte Einzelspieler-Kampagne kann im kooperativen Mehrspieler-Modus gespielt werden, bis auf zwei Levels. Zwei Personen dürfen im Split-Screen-Modus zusammen antreten und über das Internet, PSN oder Xbox Live können maximal vier Spieler teilnehmen. Die Spieler gewinnen im Laufe der Kampagne an Erfahrung, was wiederum neue Ränge, Tools, etc. freischaltet wie bei Call of Duty 4 im "normalen" Mehrspieler-Modus. Sollte irgendwann ein Teilnehmer das Zeitliche segnen, fällt er zu Boden und kann sich unbeweglich mit einer Pistole verteidigen. Er muss dort solange ausharren, bis sich ein anderer Spieler zu ihm vorgekämpft und mit einer Spritze wiederbelebt hat.

Quelle

Jugendfreigabe:

4players schrieb:
...Des Weiteren rechnen die Entwickler fest mit einer Freigabe "ab 18 Jahren", schließlich ist die Darstellung der Gewalt etwas expliziter als bei den Vorgängern, da u.a. brennende (und schreiende) Soldaten zu sehen sind.

Das würde heißen, dass COD5 einen roten Aufkleber bekommen würde und somit nicht an Jugendliche verkauft werden dürfte.

Multiplayer News:
Folgende Multiplayer Perks wird es voraussichtlich geben:

- Juggernaut (Durch Treyarch bestätigt)
- Ruhige Hand
- Extrem Bedingungen
- Martyrium (Durch Treyarch bestätigt)
- Schnelles Nachladen
- Bandoleer
- Iron Lungs
- Stopping Power (Bestätigt in August Ausgabe des engl. Xbox Magazine)
- Deep Impact (Bestätigt in August Ausgabe des engl. Xbox Magazine)
- Sonic Boom [Möglichkeit einen heftigeren und tödlicheren Kugelhagels]
- Last Stand
- Monkey [Ihr könnt auf Bäume klettern]
- Frogman [Ihr könnt schneller schwimmen]
- Play Dead [Ihr könnt euch tot stellen]
- Crouch Sprinter [Ihr könnt in geduckter Haltung sprinten]

- Banzai [Ihr könnt eure Melee Waffe auch während des Sprintens ziehen, schneller anwenden und fügt eurem Gegner höheren Schaden zu]

Waffen:

Zu den Waffen hat cod5-info.de einen netten Bericht geschrieben, dort stehen des Weiteren auch Fahrzeuge und die Multiplayer Perks

Beta

Es wird für die Deutschen keine Demo geben!
Quelle

Mit Grüßen,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, ist ja gar nicht mehr solange. Freut mich.
Danke für die Info.

MfG
 
Bin ich mal gespannt...."den Krieg vollkommen unverblümt zeigen"..tolle Werbung;)
 
Boah wie geil :) Ich freu mich jetzt schon riesig drauf :)
 
hat man schon mal ein datum worauf man sich freuen kann !!!!! danke für die infos
 
Hoffentlich stimmt das, das Szenario holt dann vielleicht wieder die Leute rein ins Boot die das Szenario von COD4 nicht mochten. Ich freu mich und werde es mir auf jeden Fall holen :banana:
 
Yoahhh....
Sehr schön!
Was ich mich wiederrum frage ist warum manch anderes game 3 Jahre brauchen und andere wiederrum Jährlich rauskommen!
:stupid:
 
Wenn die Games nach 3 Jahren wenigstens bugfrei und spielenswert wären :shake:
 
Cool, danke für die Info :). Bin ja echt gespannt ob es auch so ein Kracher werden wird wie CoD4, denn das war jeden cent wert! Vor allem der MP.
 
Euch ist schon klar das CoD5 nicht von Infinity Ward entwickelt wird.

Ich hoffe das es ein gutes spiel wird, bin mir aber sowas von sicher das es CoD4 in keinen belangen das wasser reichen wird.
Dafür haben die entwickler (Treyarch) einfach nicht genug drauf.

Wenn ich mich auf ein CoD freue dann auf das einzig wahre, sprich ein von IW entwickeltes, also CoD6 ;)
 
Da bin ich aber mal gespannt, was die aus dem abgedroschenen zweite Weltkrief Szenario rausholen :)
 
Euch ist schon klar das CoD5 nicht von Infinity Ward entwickelt wird.

Stimmt, das Spiel wird von der Firma Treyarch entwickelt. Treyarch hat schon den 3ten Teil von Call of Duty "entwickelt", welcher leider nie für den PC erschienen ist. Call of Duty 5 soll aber angeblich für den PC und alle Konsolen erhältich sein.

lg
flo
 
Ich finde es irgentwie schade das sie wieder WWII machen. Ich fand das neue in CoD4 eigentlich ein bisschen besser. Aber kaufen werd ich's natürlich trotzdem ;)
 
Ich finde es irgentwie schade das sie wieder WWII machen. Ich fand das neue in CoD4 eigentlich ein bisschen besser. Aber kaufen werd ich's natürlich trotzdem ;)

Wenn man den Webseiten, die von COD5 berichten glaubt, so wird es NICHT im WWII spielen!

hier zum Beispiel eine Quelle

LG und gute nacht
flo
 
jo da hast du vollkommen recht.
Ich bin sowieso der Meinung, pb sollte jegliche art von veränderungen der config herausfinden und kicken.
Weil man verschafft sich teilweise Vorteile.
Als du das vohin gesagt hast mit G3, da fällt mir ein wie oft ich schon das gesehen habe und überlegte, wie kann der Gegner soo schnell mit der schießen.

Genau meine Meinung, wie z.b. gestern da ging ja mal gar nichts, ich weiß nicht wo ran es lag!????:confused:
 
würd ich so nich sagen... allein deine grafik einstellungen im menü sind ja configveränderungen...
wenn ich nur im menü die grafik voll runterschraube und du alles auf ultragrafik, dann könntest du schnwieder argumentieren das ich mir nen fps boost gebe und deshalb nen vorteil hab ;)

ich denke dass einige dinge einfach noch im menü unter sowas wie "erweiterte optionen" einstellbar sein sollten wie zB fps-anzeige, waypointicon-größe...usw
dann könnte man klar sagen dass alles was darüber hinaus geht (das wären dann noch minimale fps-boosts und cheats bzw scripts) gekikt wird und das wär dann ne einheitliche pb einstellung auf allen servern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh